>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
18DerFan99 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
18DerFan99 schrieb:
...klasse tausch...


Hä?


na ich persönlich finde wir haben, wenn man ihn mit funkel vergleicht, nicht wirklich was aus der chance einen neuen trainer an land zu ziehen heraus geholt.....

bin nicht zufrieden...
.
mein persönlicher nutzen aus dieser verpflichtung geht gegen null....



aber gut... das einzige was es gebracht hat: die funkel raus - rufer halten wenigstens bis zur ersten niederlage ihren mund....

klasse tausch war hier nur auf das austauschen des trainers bezogen...


Oh! Na dann, HB raus!
#
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:
scheibu76 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Das er in Dortmund gescheitert ist, in Lev gescheitert ist, in Gala gescheitert ist, bei der Nationalmannschaft gescheitert ist,


welcher Trainer ist noch nicht irgendwo gescheitert ?



och da gibts einige.


Nenne immerhin drei. Die -wenigstens annähernd- bezahlbar wären.




Es dürfte schon schwer genug sein, überhaupt 3 Trainer zu finden, die keine Entlassung in ihrer Vita haben....
#
mickmuck schrieb:
sge-treu schrieb:
GUT, sehen wir es ..... vorübergehend ...... POSITIV!!!

Trotzdem schade um die verpasste Chance.

Wenn Mischa Skibbe

- den Meier nicht mehr spielen lässt
- den Spycher nach Hause schickt
- den Medi die Rentenpapiere in die Hand drückt
- den Caio endlich eine Chance gibt
- den Jung fördert
- attraktiven Angriffsfußball spielen lässt
- und am Ende nicht abgestiegen ist

Dann kaufe ich ein T-Shirt mit seinem Bild und schwöre ihm ewige TREUE.

Gruss
sge-treu


PS: meine Dauerkarte ist in Block 41 - Oberrang - 1. Reihe.
Wer sie haben will muss aber in unseren Fan-Club eintreten.


mehr fällt mir nicht ein. und sowas hat die sge im nick.


Finds auch Unglaublich.  
@ sge-treu: Ich hoffe das dein Fanclub diese Aussage von dir liest und dann die einzigst logische konsequenz trifft...
#
Isi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Sind schon Ferien? Hab ich garnicht mitbekommen ...    


Diese Woche haben viele Schulen in und um Ffm geschlossen, wegen dem Turnfest.  ,-)  


Danke, das erklärt einiges  
#
Basaltkopp schrieb:
non-comm schrieb:

is halt ansichtssache... so toll find ichs net was er geschafft hat


Dann nenn uns doch einfach mal einen realistischen Kandidaten, der so viel erfolgreicher war, als Skibbe! Fällt Dir eh keiner ein, erstens sind Fakten für Dich uninteressant, weil Du zweitens eh nur maulen willst und das auch bei jedem anderen Trainer gemacht hättest!    


is halt ansichtssache... aber, jetzt mal ganz im ernst, fakten sind für mich uninteressant und ich bin mir nicht absolut sicher -  aber  -  ich hätte wahrscheinlich auch bei jedem anderen trainer gemault,
#
non-comm schrieb:
Basaltkopp schrieb:
non-comm schrieb:

is halt ansichtssache... so toll find ichs net was er geschafft hat


Dann nenn uns doch einfach mal einen realistischen Kandidaten, der so viel erfolgreicher war, als Skibbe! Fällt Dir eh keiner ein, erstens sind Fakten für Dich uninteressant, weil Du zweitens eh nur maulen willst und das auch bei jedem anderen Trainer gemacht hättest!    


is halt ansichtssache... aber, jetzt mal ganz im ernst, fakten sind für mich uninteressant und ich bin mir nicht absolut sicher -  aber  -  ich hätte wahrscheinlich auch bei jedem anderen trainer gemault,  


wenigstens biste ehrlich
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:
scheibu76 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Das er in Dortmund gescheitert ist, in Lev gescheitert ist, in Gala gescheitert ist, bei der Nationalmannschaft gescheitert ist,


welcher Trainer ist noch nicht irgendwo gescheitert ?



och da gibts einige.


Nenne immerhin drei. Die -wenigstens annähernd- bezahlbar wären.




Es dürfte schon schwer genug sein, überhaupt 3 Trainer zu finden, die keine Entlassung in ihrer Vita haben....  


Mir fallen da spontan nur Wenger und Ferguson ein...und ob wir an denen dran waren...naja ich weis nicht.  
#
18DerFan99 schrieb:

mein persönlicher nutzen aus dieser verpflichtung geht gegen null....



Es wird hier im Forum niemanden geben, der einen persönlichen Nutzen aus dieser Verpflichtung haben wird. Das wäre bei jedem anderen Trainer genauso gewesen!
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:
scheibu76 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Das er in Dortmund gescheitert ist, in Lev gescheitert ist, in Gala gescheitert ist, bei der Nationalmannschaft gescheitert ist,


welcher Trainer ist noch nicht irgendwo gescheitert ?



och da gibts einige.


Nenne immerhin drei. Die -wenigstens annähernd- bezahlbar wären.




Es dürfte schon schwer genug sein, überhaupt 3 Trainer zu finden, die keine Entlassung in ihrer Vita haben....  


Das ist mir auch klar.... ,-)
#
tutzt schrieb:

Das ist mir auch klar.... ,-)  


Du solltest es ja nur nicht künstlich noch schwerer machen. Zumal die Leute, die Du angesprochen hast, sich für Fakten eh nicht interessieren und Du sowieso keine Antwort bekommen wirst!
#
Endgegner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Endgegner schrieb:
Schön ist auch das sich Bruchhagens Vorhersage, das 70% gegen den neuen Trainer sind, wohl nicht erfüllt. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen.    


Oder es werden nach der ersten Saison 70% sein  

Bin auch froh, das es zum großen Teil positiv gesehen wird. Bin gespannt ob er auch die "Aufbruchstimmung" hier vermitteln kann    


Also ich muss sagen, eigentlich hat er (das soll jetzt kein Funkel-Diss sein) recht gute Chancen das es auch nach der Saison noch eine Menge Leute gibt, die Pro-Skibbe sind. Diese Saison war einfach von vorne bis hinten Mist (ohne jetzt nen SChuldigen suchen zu wollen). Viele Verletzte, schlechte Ergebnisse, stellenweise Fußball zum Abgewohnen und am Ende 33 Punkte.

Wenn man das alles so betrachtet ist es mMn nicht so schwer dieses Ergebniss, in manchen Punkten, zu überbieten.  


Zustimmung!
und genau das finde ich auch gut so. Skibbe sollte eine bessere Saison als die abgelaufene bieten können. Und mehr nicht, im Moment. Das ist doch ein realisierbares Ziel, welches er auch schaffen wird. Keine Träumereien und Spinnereien von unereichbaren Zielen. Alles zu seiner Zeit. Schritt für Schritt. Die Mannschaft soll sich unter Sikbbe stabilisieren und dann kann man immer weiter nach oben schauen.

Pro Skibbe!
#
Herzlich Willkommen Michael Skibbe!!!
Viel Erfolg hier in Frankfurt.


Eine sehr gute Trainerwahl!!
#

Also eins ist schon wahr, ........ dadurch das Gladbach, Cottbus, Hamburg, Köln und Leverkusen auch auf Trainersuche sind ......................... war der Zeitpunkt nicht gerade ideal für unsere EINTRACHT.

Natürlich hat Michael Skibbe eine Chance verdient, ........ aber deswegen muss nicht jeder gleich in Jubel verfallen.

Mal schauen, ......... was er am Kader noch schrauben kann und .... dann LOS!
#
Ach alles wie immer hier...

#

Wir können uns gerne mal treffen und darüber diskutieren!!!

Freue mich schon......
#
Und immer noch kein Alternativvorschlag, wer besser für uns gewesen wäre, nur Gemaule  
#
sge-treu schrieb:

Also eins ist schon wahr, ........ dadurch das Gladbach, Cottbus, Hamburg, Köln und Leverkusen auch auf Trainersuche sind ......................... war der Zeitpunkt nicht gerade ideal für unsere EINTRACHT.

Natürlich hat Michael Skibbe eine Chance verdient, ........ aber deswegen muss nicht jeder gleich in Jubel verfallen.

Mal schauen, ......... was er am Kader noch schrauben kann und .... dann LOS!


Der Zeitpunkt für dich hier im Forum aufzutauchen war auch nicht ideal  
#

doch... klar ..... Alternativen gibt es genug:

Berti Vogts

Lothar Matthäus

Thomas Doll

Die würden DIR doch sicherlich auch gefallen. Deswegen hats Du ja den Namen!!!
#
Zu einigen  Fragen:

Erfolgreich ist für mich ein Trainer der etwas erreicht hat, sagen wir mal einen Titel z.Bp., oder mindestens mit der Mannschaft der Erwartungen gerecht ist, das kann Platzierungen, schöner und spektakulären Fussball, Spieler-, und Zuschauerzufriedenheit sein u.v.m.

Seine Zeiten bei Dortmund, Leverkusen und Galatasaray waren nicht gerade als Erfolg zu nennen, (wobei ich gebe zu etwas subjektiv zu sein,da ich weder Dortmund noch Leverkusen mag, und Galata schon gar nicht).

Ich fürchte einfach dass auch unser Spielerkader zu dünn ist um die Basis für Erfolge darzustellen.

Schauen wir mal kritisch um.
Wir brauchen mindestens einen guten  Verteidiger, Frantz ist nur eine...halbe Lösung, da er etwas undiszipliniert ist, ich fürchte seine nicht seltene Bekanntschaften  mit den...Karten !
Unser Mittelfeld braucht dringen einen Spielmacher. Caio ist da, noch schwer einen Urteil zu fällen, wenn er kommt dann ist das Problem gelöst.
(Allerdings sehe ich noch kein Ersatz für Fink und Inamoto, der neben Chris für Defensive sorgt).
Vorne kommt Amanatidis zurück, aber trotz Fenin und Liberopoulos, leider alle drei nicht beständig genug, ist die Garantie für Toremachen nicht da.
Ich weiß  dass wir auch ein finanzielles Problem haben, das Geld liegt nicht auf der Strasse, allerdings ist mir noch immer schwer zu erklären  wie in einer solchen Gegend wie Hessen und Frankfurt die Mobilisierung von Sponsoren noch immer ziemlich bescheiden ist.

In diesem Kontext sehe ich die Aufgabe von Herrn Skibbe sehr schwierig um ihn ohne weiteres als Erfolg-Garant zu sehen.
Glaubt ihr mir ich bin ein Eintracht-Fan, wenn schon etwas ungeduldig aber treu !
#
Frankfurt050986 schrieb:
[quote=sge-treu]
A]

Der Zeitpunkt für dich hier im Forum aufzutauchen war auch nicht ideal    


Doch .... hätte besser nicht sein können.
Einer muss ja mal den Dummschwätzern die Erleuchtung bringen.

Ich fühle mich berufen!!!!


Teilen