>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
sge-treu schrieb:

doch... klar ..... Alternativen gibt es genug:

Berti Vogts

Lothar Matthäus

Thomas Doll

Die würden DIR doch sicherlich auch gefallen. Deswegen hats Du ja den Namen!!!

Und wer von den dreien steht jetzt für große Erfolge, Titel ohne Ende und Erfolgsgarantie?

Nenne mir nur ein einziges Argument, wieso auch nur einer von denen besser sein soll als Skibbe!
#
Pro faire Chance für Skibbe. Meine Erwartung ist offensiverer und schönerer Fußball und eine Platzierung zwischen 8 und 12 Platz + eine faire Chance für Caio + weniger Verletzte + deutliche Formverbesserung der Spieler .
#
sge-treu schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
[quote=sge-treu]
A]

Der Zeitpunkt für dich hier im Forum aufzutauchen war auch nicht ideal    


Doch .... hätte besser nicht sein können.
Einer muss ja mal den Dummschwätzern die Erleuchtung bringen.

Ich fühle mich berufen!!!!


und weshalb hast du dich dann nicht sge-troll genannt?
#
sge-treu schrieb:

Die würden DIR doch sicherlich auch gefallen. Deswegen hats Du ja den Namen!!!


Du armer Kerl...Dich hat lange keiner mehr gegruschelt, was?

Neu anmelden und nur stänkern und pöbeln. Das sind mir echt die liebsten...
#
georg40 schrieb:

Wir brauchen mindestens einen guten  Verteidiger, Frantz ist nur eine...halbe Lösung, da er etwas undiszipliniert ist, ich fürchte seine nicht seltene Bekanntschaften  mit den...Karten !

Wie blöd muss man eigentlich sein, einen einfach Namen wie Franz noch zu verhunzen?
Schau Dir seine Kartenbilanz mal an. Da sammelt ein Ochs nicht weniger eifrig!
#
Basaltkopp schrieb:
georg40 schrieb:

Wir brauchen mindestens einen guten  Verteidiger, Frantz ist nur eine...halbe Lösung, da er etwas undiszipliniert ist, ich fürchte seine nicht seltene Bekanntschaften  mit den...Karten !

Wie blöd muss man eigentlich sein, einen einfach Namen wie Franz noch zu verhunzen?
Schau Dir seine Kartenbilanz mal an. Da sammelt ein Ochs nicht weniger eifrig!


Ich bitte dich, alles uninteressant! Laut der Bild ist er der oberpööööööse Spieler der Liga (nach Boateng versteht sich) und taugt nix. Wenn man manche hört könnte man meinen, Franz würde keine 10 SPiele die Saison machen, so oft wie er Rot sieht. War wahrscheinlich auch nur Kapitän beim KSC weil´s sonst keiner sein wollte.
#
Ich weiss, Fakten zählen nicht! Entschuldigung, dass ich es trotzdem versucht habe.
#
sge-treu schrieb:

doch... klar ..... Alternativen gibt es genug:

Berti Vogts

Lothar Matthäus

Thomas Doll

Die würden DIR doch sicherlich auch gefallen. Deswegen hats Du ja den Namen!!!



mir wird irgendwie schlecht, wenn ich die namen sehe, komisch....  
#
MarcoB schrieb:
18DerFan99 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
18DerFan99 schrieb:
...klasse tausch...


Hä?


na ich persönlich finde wir haben, wenn man ihn mit funkel vergleicht, nicht wirklich was aus der chance einen neuen trainer an land zu ziehen heraus geholt.....

bin nicht zufrieden...
.
mein persönlicher nutzen aus dieser verpflichtung geht gegen null....



aber gut... das einzige was es gebracht hat: die funkel raus - rufer halten wenigstens bis zur ersten niederlage ihren mund....

klasse tausch war hier nur auf das austauschen des trainers bezogen...


Oh! Na dann, HB raus!  


Meine Meinung, Deine Meinungs.... Kennst Du!?

#
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Herr Skibbe!

Denke unter gegebenen Möglichkeiten und umhergeisternden Namen ist dies durchaus eine gute, wenn nicht sogar die beste Lösung.

Eine kurze Frage zu den gefühlt 300 Leuten die lieber den Herrn Gross gehabt hätten: Kennt ihr den überhaupt? Habt ihr irgendeine Idee von dessen Konzept, Spiel, Auftreten, Charakter etc.? Oder fordert ihr ihn gerade weil ihr eigentlich nichts über ihn wisst und somit die Vorurteile die ihr gegenüber allen anderen hegt wegfallen? Also ich finde es äußerst anmaßend einen relativ unbekannten so in den Himmel zu heben.
#
Von mir ein herzliches Willkommen Michael Skibbe!
#
Domenikus schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso man hier nicht seine Meinung sagen darf, ohne dass es gleich wieder mit Anfeindungen losgeht. Bestimmt ist man schon wieder kein Eintracht-Fan, wenn man jetzt nicht Hurra schreit und zu Hause einen Skibbe-Altar aufbaut.

Ich bin auch nicht begeistert von der Wahl, weil er - abgesehen vom Nationalteam, das damals aber mehr als glücklich und größtenteils mit unansehnlichem Fußball ins Finale gekommen ist - bei keiner Station überzeugt hat. Trotz besseren Spielermaterials als wir es haben.

Dennoch: Schlechter als unter FF zuletzt kann es kaum werden. Eine faire Chance hat jeder verdient, also schauen wir uns das mal in Ruhe an.


1. Abschnitt: Blödsinn, man sollte aber auch Argumente vorweisen!
2. Abschnitt: Dann nenn mal bitte einen Besseren im Möglichen Bereich! (Und nein, Slomka ist nicht "besser", hat sogar noch weniger Erfahrung als Skibbe)
3. Abschnitt: d'accord




Gefreut hätte ich mich über Labbadia oder Gross. Zugegeben hat Labbadia bisher auch (noch) nicht den Riesenerfolg gehabt, er hätte aber aufgrund seiner Herkunft sehr gut zur Eintracht gepasst und mir hat die Spielweise der Leverkusener in der Vorrunde sehr gefallen. Warum es in der Rückrunde nicht mehr geklappt hat, wissen wir wohl alle nicht. Gross hat mit Basel einiges erreicht (u.a. erfrischende Auftritte in der Champions League).

Ich hätte auch eine interne Lösung gut gefunden, mit dem Duo Leicht/Schur. Wäre ein Risiko gewesen - damit hätte ich aber leben können. Zumindest wäre ein immenser Kredit des Publikums da gewesen. Die beiden haben in der vergangenen Saison sehr gute Arbeit abgeliefert und kennen den Verein sowie die Erwartungshaltung im Umfeld
sehr gut.

Was solls, ändern können wir es ohnehin nicht. Bin bei Skibbe einfach skeptisch und hoffe einfach mal, dass ich mich täusche.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
georg40 schrieb:

Wir brauchen mindestens einen guten  Verteidiger, Frantz ist nur eine...halbe Lösung, da er etwas undiszipliniert ist, ich fürchte seine nicht seltene Bekanntschaften  mit den...Karten !

Wie blöd muss man eigentlich sein, einen einfach Namen wie Franz noch zu verhunzen?
Schau Dir seine Kartenbilanz mal an. Da sammelt ein Ochs nicht weniger eifrig!


Ich bitte dich, alles uninteressant! Laut der Bild ist er der oberpööööööse Spieler der Liga (nach Boateng versteht sich) und taugt nix. Wenn man manche hört könnte man meinen, Franz würde keine 10 SPiele die Saison machen, so oft wie er Rot sieht. War wahrscheinlich auch nur Kapitän beim KSC weil´s sonst keiner sein wollte.  


Lieber so jemanden wie Franz, der auch mal auf den Tisch (oder den Rasen) haut, als jemand der den Angreifern nur hinterher guckt, da gab es ja genug Beispiele die Saison. Hoffe dass wir jetzt mit Fährmann und Franz etwas sicherer in der Abwehr werden. Franz kann auch mal die Spieler zurecht weisen und Ordnung schaffen, und für einen Motivationsschub ist er auch immer gut. Da gab es ja bis jetzt immer nur den Ama, oder zur Not auch mal Ochs, aber jetzt noch mit Franz hoff dass es hinten besser klappt nächste Saison.Bin ma gespannt wann Ama und Franz sich ma aussprechen  
#
Find ich super, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Witzig finde ich aber, in solchen Threads die erste Seite und dann sofort die letzte durchzulesen.

zu 100% werden sich dann schon wieder die Köppe eingeschlagen.

Aber naja, der Hesse ist an für sich eben ein streitbarer Mensch  
#
Basaltkopp schrieb:
18DerFan99 schrieb:

mein persönlicher nutzen aus dieser verpflichtung geht gegen null....



Es wird hier im Forum niemanden geben, der einen persönlichen Nutzen aus dieser Verpflichtung haben wird. Das wäre bei jedem anderen Trainer genauso gewesen!


schwachsinn!!!

hätten wir van gaal verpflichtet fänd ich es persönlich geiler meine eintracht zu supporten als mit nem skibbe....

kostets bier im stadion nur 1,50 statt 3,70 gehe ich persönlich ebenfalls lieber ins stadion.....

also bin und bleib ich der meinung, dass ich sehr wohl einen persönlichen nutzen (nenns meinetwegen geilheitsfaktor auf meine eintracht) aus den dingen ziehen kann, die in und um meiner geliebten eintracht geschehen....
#
Ich verstehe nicht das Labbadia von manchen als bessere Wahl angesehen wird. Er hat mit einem vergleichbaren bis tendenziell besseren Kader ein schlechteres Ergebniss als Skibbe erzielt und mMn hat die Mannschaft unter Skibbe insgesamt besser gespielt.

Ich frage mich, ehrlich gesagt, ob Leverkusen ihn jetzt, wo Labbadia weg ist, nicht doch gerne zurück gehabt hätte.
#
Nachtrag:

Ich bin Franke...
#
18DerFan99 schrieb:
schwachsinn!!!

hätten wir van gaal verpflichtet fänd ich es persönlich geiler meine eintracht zu supporten als mit nem skibbe....



#
mickmuck schrieb:
18DerFan99 schrieb:
schwachsinn!!!

hätten wir van gaal verpflichtet fänd ich es persönlich geiler meine eintracht zu supporten als mit nem skibbe....



 


tja, das verstehe wer will. ich dachte immer die wahrheit liegt auf dem platz.

aber anscheinend sitzt sie auch auf der bank oder steht am bierbüdchen.
#
Der Skibbe soll bloß aufpassen das nicht wieder sein Handy geklaut wird ,-)


Teilen