Basaltkopp schrieb: Ich habe auch den seinen eigenen Entwurf gesehen! Der ist doch gekauft!
Gibts den schon im Fanshop? Nöh, also!
Man beachte das erledigte Zementmonster!
Im chinesischen Trödelladen um die Ecke gekauft, Preisschild ist ja noch dran. Höchstwahrscheinlich nicht einmal ein Lizenzprodukt von Eintracht Frankfurt! Und sowas darf MOD sein
Basaltkopp schrieb: Ich habe auch den seinen eigenen Entwurf gesehen! Der ist doch gekauft!
Im chinesischen Trödelladen um die Ecke gekauft, Preisschild ist ja noch dran. Höchstwahrscheinlich nicht einmal ein Lizenzprodukt von Eintracht Frankfurt! Und sowas darf MOD sein
Bald wird er über die Blöd versuchen uns seinen Schrein für's Museum anzudrehen.
Bald wird er über die Blöd versuchen uns seinen Schrein für's Museum anzudrehen.
Also das ist ja mal wieder typisch Eintracht... Da wird die Konstanz der letzten Jahre zugunsten eines solchen Experiments aufgegeben - lächerlich! Wir können froh sein, wenn es übernächstes Jahr nicht wieder gegen Oberhausen geht... PRO Funkel!
JermaineJ0nes13 schrieb: Also das ist ja mal wieder typisch Eintracht... Da wird die Konstanz der letzten Jahre zugunsten eines solchen Experiments aufgegeben - lächerlich! Wir können froh sein, wenn es übernächstes Jahr nicht wieder gegen Oberhausen geht... PRO Funkel!
Habs extra nur verlinkt, wegen der Rechte mit dem Uhren aufheben....
Genau: das Zementding findet sich bestimmt auf der Uhr wieder, die Funkel zum Abschied in die Hand gedrückt wurde. Bei der Übergabe hat HB doch von einer "sinnigen Gravur" gesprochen...
Genau: das Zementding findet sich bestimmt auf der Uhr wieder, die Funkel zum Abschied in die Hand gedrückt wurde. Bei der Übergabe hat HB doch von einer "sinnigen Gravur" gesprochen...
JermaineJ0nes13 schrieb: Also das ist ja mal wieder typisch Eintracht... Da wird die Konstanz der letzten Jahre zugunsten eines solchen Experiments aufgegeben - lächerlich! Wir können froh sein, wenn es übernächstes Jahr nicht wieder gegen Oberhausen geht... PRO Funkel!
Wunderbar sachlich und hervoragend argumentiert? Nur, von welchem Experiment spricht man hier?
Und wieso sollten wir erst übernächte Saison abstiegen, wenn dieses Experiment (welches auch immer gemeint sein mag) absteigen?
Fragen über Fragen, auf die ich wohl keine Antwort bekommen werde!
Und wieso sollten wir erst übernächte Saison abstiegen, wenn dieses Experiment (welches auch immer gemeint sein mag) absteigen?
Welch ein Satz!
Und wieso sollten wir erst übernächste Saison absteigen, wenn dieses Experiment (welches auch immer gemeint sein mag) zum Scheitern verurteilt sein soll?
Wunderbar sachlich und hervoragend argumentiert? Nur, von welchem Experiment spricht man hier?
Wenn wir nächste Saison absteigen würden,spielten wir sicherlich doch übernächste Saison in der 2. Liga!! Besser lesen oder Brille kaufen(oder rechnen lernen)!
während den caio "fans" ja immer nachgesagt wird sie beschwören sich in ihm einen messias herauf trifft diese aussage doch eigtl viel mehr auf die funkel anhänger zu. jetzt is der große messias weg und alles andere außer ihm ist nur ein wages experiment dass fast schon von vonherein zum scheitern verurteilt ist oder was? funkel ist sicherlich mit weniger vorschusslorbeeren hergekommen als skibbe und hat trotzdem ganz ordentliche arbeit geleistet über die jahre das bestreitet ja auch kaum jemand. aber ist das nicht gerade ein grund dafür zu glauben dass es dann mit skibbe eigtl nur noch besser werden kann? er ist genau so ein fußballfachmann und er ist jung und denkt offensiv, man sieht ja aktuell an vielen beispielen dass das ein erfolgreiches konzept ist.
Wenn wir nächste Saison absteigen würden,spielten wir sicherlich doch übernächste Saison in der 2. Liga!! Besser lesen oder Brille kaufen(oder rechnen lernen)!
Den Tipp gebe ich Dir gerne zurück! Er schrieb von übernächstem Jahr! Da wir in der Winterpause 2010/11 nicht absteigen können, müssten wir am Ende der übernächsten Saison absteigen....
Sind wir mal erlich, als Fastabsteiger haben wir aus den vorhandenen Trainern noch einen der Besseren erwischt.
Aber eins ist sicher, der Mann kann nicht Zaubern. Die ganze Manschaft trägt die funkelsche Handschrift (grätschen kann da jeder ), die uns zwar in der Bundesliga gahalten hat, aber zu viel mehr kaum imstande ist.
Hoffen wir das durch ein anderes Trainigsprogramm weniger Verletzt zu erwarten sind, Knorpelschäden hatten wir genug .
Mit einem Gesunden Kader und vielleicht noch 1-2 Verstärkungen (bitte keine Tallente die irgendwann mal Fußballspielen lernen) ist ein einstelliger Tabellenplatz möglich.
Also Herr Skibbe, viel Erfolg beim Umbau, dass wird ein hartes Stück Arbeit.
Wir haben mit Skippe den Trainer verpflichtet, nach dem sich die meisten nach der Ära Funkel wohl gesehnt haben. Funkel war und ist ein guter Trainer, der Mannschaften in die Bundesliga führen kann und sie dort auch etablieren kann. Nicht mehr und nicht weniger. Er wird meiner Meinung nach niemals aus einer Durschnittsmannschaft eine Spitzenmannschaft machen können, egal wie die finanziellen Möglichkeiten sind. Dafür fehlen ihm einfach gewisse Eigenschaften. Er hat sich hier abgenutzt und damit war der Trainerwechsel mehr als überfällig. Funkel wollte z.B. nem Brasilianer deutsche Eigenschaften antrainieren, das geht genauso wenig wie nem typisch Deutschen Kicker brasilianische Technik und Ballzauberei antrainieren zu wollen. Wer nicht in Funkels Raster passte war unten durch bei Ihm. Selbst Ende vorletzter Saison, als nach oben und nach unten nix mehr ging, hat er Caio keine Spielpraxis sammeln lassen. Da war er bei mir und ich glaube auch bei anderen unten durch. Damit ist das Thema Funkel für mich auch erledigt.
Skibbe hat diese persönlichen Möglichkeiten wie z. B. junge Spieler heranführen, andere Mentalitäten und Spielereigenschaften zu fördern und zu integrieren und damit das Spiel der Mannschaft attraktiver und unberechenbarer zu machen. Ich glaube, daß die neue Saison besser und vor allem attraktiver wird und wünsche mir, daß wir alle positiv in die Zukunft blicken und die Vergangenheit (FF!) endlich abhaken.
I finds goil!!!
Billiger Fake! Hier gehts zum Zementmonster
Nicht traurig sein. Der kann sich sehen lassen
Kein Wunder dass HB Nachts nicht schlafen kann.
Das wäre zum Schreien!
Ich kann gleich nciht mehr!
Wir können froh sein, wenn es übernächstes Jahr nicht wieder gegen Oberhausen geht...
PRO Funkel!
cooler nick.
Ich tippe auf einen Betonmischer!
Welch ein Satz!
Und wieso sollten wir erst übernächste Saison absteigen, wenn dieses Experiment (welches auch immer gemeint sein mag) zum Scheitern verurteilt sein soll?
Wenn wir nächste Saison absteigen würden,spielten wir sicherlich doch übernächste Saison in der 2. Liga!!
Besser lesen oder Brille kaufen(oder rechnen lernen)!
funkel ist sicherlich mit weniger vorschusslorbeeren hergekommen als skibbe und hat trotzdem ganz ordentliche arbeit geleistet über die jahre das bestreitet ja auch kaum jemand.
aber ist das nicht gerade ein grund dafür zu glauben dass es dann mit skibbe eigtl nur noch besser werden kann? er ist genau so ein fußballfachmann und er ist jung und denkt offensiv, man sieht ja aktuell an vielen beispielen dass das ein erfolgreiches konzept ist.
Den Tipp gebe ich Dir gerne zurück! Er schrieb von übernächstem Jahr! Da wir in der Winterpause 2010/11 nicht absteigen können, müssten wir am Ende der übernächsten Saison absteigen....
Wenn man zu dumm ist um schlauzufurzen.....
Sind wir mal erlich, als Fastabsteiger haben wir aus den vorhandenen Trainern noch einen der Besseren erwischt.
Aber eins ist sicher, der Mann kann nicht Zaubern. Die ganze Manschaft trägt die funkelsche Handschrift (grätschen kann da jeder ), die uns zwar in der Bundesliga gahalten hat, aber zu viel mehr kaum imstande ist.
Hoffen wir das durch ein anderes Trainigsprogramm weniger Verletzt zu erwarten sind, Knorpelschäden hatten wir genug .
Mit einem Gesunden Kader und vielleicht noch 1-2 Verstärkungen (bitte keine Tallente die irgendwann mal Fußballspielen lernen) ist ein einstelliger Tabellenplatz möglich.
Also Herr Skibbe, viel Erfolg beim Umbau, dass wird ein hartes Stück Arbeit.
Skibbe hat diese persönlichen Möglichkeiten wie z. B. junge Spieler heranführen, andere Mentalitäten und Spielereigenschaften zu fördern und zu integrieren und damit das Spiel der Mannschaft attraktiver und unberechenbarer zu machen. Ich glaube, daß die neue Saison besser und vor allem attraktiver wird und wünsche mir, daß wir alle positiv in die Zukunft blicken und die Vergangenheit (FF!) endlich abhaken.