Wenn jetzt noch der Caio-Fanclub hier einkehrt und das erste Caioo Caioo geblöke sich mit Skibbe raus paart bekomm ich fast ein Déjà-vu... nur hieß da der Trainer anderst.
Punkt um, Skibbe ist Trainer. Der soll zusehen das er die Jungs auf Vordermann bringt und jetzt langsam mal was zählbares rumkommt. So Saisonstarts können eine ganz merkwürdige Eigendynamik bekommen und nur gut spielen aber pech haben nützt dann auch net mehr viel.
Basaltkopp schrieb: Wieviele alte Spieler haben wir denn genau im Kader? Wo fängt alt an? 21? 23? 25?
ah ich weiß nicht, ich sehe nie Talente die von unsere Jugen raus kommen, oder gibt es welche? Wir müssen immer Spieler kaufen, na klar haben wir dann kein money.
War das ironisch oder ernst gemeint? Wenn Du das ernst meinst mußt Du entweder blind sein oder noch nie nach der Herkunft unserer Spieler geguckt zu haben. Oka, im Alter von 17 Jahren zur Eintracht gekommen. Ochs, mit 7 zur Eintracht gekommen, mit 18 zwar kurzzeitig zu den Bayern, die Jugend aber bei uns verbracht. Russ, im Alter von 11 zur Eintracht Jung, im Alter von 8 zur Eintracht Alleine 4 aktuelle Stammspieler aus der eigenen Jugend.
Na dann sollen die mal zeigen das die richtige Eintrachter sind, die sehen so aus als wäre es ihnen Scheiß egal was mit dem Verein passiert. Die müssten mal mehr kämpfen.
was für Uffregung bei manchen. Skibbe ist Trainer einer derzeit äusserst unerfolgreichen Mannschaft, da ists völlig klar, dass auch seine Leistung und Beteiligung am bisherigen bescheidenen Abschneiden hinterfragt wird. Noch fordert hier keine seine Ablösung.
Basaltkopp schrieb: Wieviele alte Spieler haben wir denn genau im Kader? Wo fängt alt an? 21? 23? 25?
ah ich weiß nicht, ich sehe nie Talente die von unsere Jugen raus kommen, oder gibt es welche? Wir müssen immer Spieler kaufen, na klar haben wir dann kein money.
War das ironisch oder ernst gemeint? Wenn Du das ernst meinst mußt Du entweder blind sein oder noch nie nach der Herkunft unserer Spieler geguckt zu haben. Oka, im Alter von 17 Jahren zur Eintracht gekommen. Ochs, mit 7 zur Eintracht gekommen, mit 18 zwar kurzzeitig zu den Bayern, die Jugend aber bei uns verbracht. Russ, im Alter von 11 zur Eintracht Jung, im Alter von 8 zur Eintracht Alleine 4 aktuelle Stammspieler aus der eigenen Jugend.
Na dann sollen die mal zeigen das die richtige Eintrachter sind, die sehen so aus als wäre es ihnen Scheiß egal was mit dem Verein passiert. Die müssten mal mehr kämpfen.
Stimmt. Die wollen eigentlich gar kein Fussball spielen...Haben nur nix anderes gelernt, also machen sies halt.
vonNachtmahr1982 schrieb: Wenn jetzt noch der Caio-Fanclub hier einkehrt und das erste Caioo Caioo geblöke sich mit Skibbe raus paart bekomm ich fast ein Déjà-vu... nur hieß da der Trainer anderst.
Punkt um, Skibbe ist Trainer. Der soll zusehen das er die Jungs auf Vordermann bringt und jetzt langsam mal was zählbares rumkommt. So Saisonstarts können eine ganz merkwürdige Eigendynamik bekommen und nur gut spielen aber pech haben nützt dann auch net mehr viel.
Wenn Skibbe den Caio nicht aufstellt, dann hätten wir auch Funkel behalten können.
vonNachtmahr1982 schrieb: Wenn jetzt noch der Caio-Fanclub hier einkehrt und das erste Caioo Caioo geblöke sich mit Skibbe raus paart bekomm ich fast ein Déjà-vu... nur hieß da der Trainer anderst.
Wenn Skibbe den Caio nicht aufstellt, dann hätten wir auch Funkel behalten können.
Schade das de es nicht ernst meinst... hier tummel sich ja paar Hohlroller den würd ich das auch voll abnehmen das sie es wirklich so meinen.
Schade das de es nicht ernst meinst... hier tummel sich ja paar Hohlroller den würd ich das auch voll abnehmen das sie es wirklich so meinen.
Hättest Du es nicht verraten, wäre der Koreaner gleich drauf angesprungen!.
Ja nee, is klar. Weil ein Ochs sich Gestern nicht rein gehängt und gekämpft hat, muß er sich das Spiel an Samstag ja auch von drausen angucken. Was bist Du eigentlich für'n Fan? -nee, Fan kann man Dich bestimmt nicht nennen. Hast Du eigentlich ein Stadion schon mal von innen gesehen? Immer nur die Zusammenfassung im Aktuellen Sportstudio anschaut und dannn rum meckern, das haben wir gern.
Ich bin auch dafür : Skibbe raus, Caio raus und Meier sowieso; Oka in Rente schicken; Gekas noch eine kleine Gnadenfrist (der ist einfach zu unbeweglich)und am Ende Bruchhagen in die Wüste schicken ! Wir holen Stepi wieder, war sowieso viel lustiger ! ,-)
Foofighter schrieb: Ich bin auch dafür : Skibbe raus, Caio raus und Meier sowieso; Oka in Rente schicken; Gekas noch eine kleine Gnadenfrist (der ist einfach zu unbeweglich)und am Ende Bruchhagen in die Wüste schicken ! Wir holen Stepi wieder, war sowieso viel lustiger ! ,-)
Ja nee, is klar. Weil ein Ochs sich Gestern nicht rein gehängt und gekämpft hat, muß er sich das Spiel an Samstag ja auch von drausen angucken. Was bist Du eigentlich für'n Fan? -nee, Fan kann man Dich bestimmt nicht nennen. Hast Du eigentlich ein Stadion schon mal von innen gesehen? Immer nur die Zusammenfassung im Aktuellen Sportstudio anschaut und dannn rum meckern, das haben wir gern.
Ach komm schon, die schlafen doch noch, die müsste man so aufwecken. Wer weiß vielleict lesen die ja diese Beiträge, un werden motiviert.
Foofighter schrieb: Ich bin auch dafür : Skibbe raus, Caio raus und Meier sowieso; Oka in Rente schicken; Gekas noch eine kleine Gnadenfrist (der ist einfach zu unbeweglich)und am Ende Bruchhagen in die Wüste schicken ! Wir holen Stepi wieder, war sowieso viel lustiger ! ,-)
Nach der Saison wird Alexander Schur Trainer und die Mannschaft wird aus den besten A- bzw. B-Jugendspielern zusammengestellt.
Ach komm schon, die schlafen doch noch, die müsste man so aufwecken. Wer weiß vielleict lesen die ja diese Beiträge, un werden motiviert.
Ich hoffe dann nur, dass der Dünnpfiff nicht ansteckend ist, sonst sitzen die am Samstag um 15:30 Uhr kollektiv am Pott!
Lassen wir mal die Kirche im Dorf und Skibbe in Frankfurt - ist besser so.
Sicherlich kann man die ein oder andere Entscheidung von ihm auch anders treffen, dennoch kann man auch jede Entscheidung gut argumentieren. Letztenendes muss er einschätzen, wie er mit der Mannschaft zu reden hat um etwas zu erreichen und dafür wird er auch sicher keine besserwisserischen Ratschläge von Hobbytrainern aus dem Forum brauchen. Dass er die Mannschaft erreicht, hat man deutlich gesehen. Dass das nicht gereicht hat, kann man ihm schlecht unterstellen. Fussballerische Kreativität auf dem Platz kann man nur schwer trainieren und ist extrem durch Talent und Form geprägt - ansonsten würden solche Ausnahmespieler wie Messi oder Ronaldo auch keine 100 Millionen Marktwert erreichen. Als guter Trainer kannst du deine Spieler motivieren und an ihre Grenzen bringen, vielleicht auch bei dem ein oder anderen die Grenzen erweitern aber du wirst aus einem Ochs niemals einen Messi machen und aus einem Schwegler keinen Xavi. Dafür fehlen dann einfach die Anlagen - nicht böse gemeint, Pirmin & Paddy
Was ich hier lese, ist manchmal nur fachliche Inkompetenz gepaart mit Schwachsinn. Die Mannschaft würde sich nicht mehr entwickeln, schreiben sie, und verstehen dabei nicht, dass solche schlaffen Phasen genauso zu einem Entwicklungsprozess gehören wie die glorreichen Siege. Es würde falsch oder zu spät oder zu wenig gewechselt, schreiben sie, sehen aber nicht, dass die Einwechselspieler fast grundsätzlich schlechter spielen als der Stammspieler - gefühlt wie auch statistisch. Genausowenig wird erkannt, dass sich diese Spieler offensichtlich schon im Training nicht genug aufdrängen, um es einem spieler der Startformation schwer zu machen. Hat irgendjemand in den letzten Wochen von einem Spieler gehört, der wirklich in die startelf drängt (abgesehen von Chris natürlich, der ist ja sowieso bei Skibbe gesetzt, wenn er spielen kann)? Und wir haben keine gescheiten Jugendspieler... ÄÄhhh, klar... Wir haben zwar in den vergangenen Jahren nicht die fortschrittlichste Jugendförderung gehabt, was erst jetzt mit dem Neubau des Riederwaldes wirklich behoben wird, aber dennoch haben wir die erwähnten vier Eigengewächse in der Startformation und die B-Jugend ist Deutscher Meister. Das ist doch ne absolut respektable Leistung. Und von Bank und Tribüne drängen Talente wie Kittel, Tosun, Alvarez oder Rode. Alles in allem sind das wunderbare Aussichten, man muss dem Ganzen nur etwas Zeit geben.
Ich finds irgendwo kritischer, dass hier manche Leute wegen so nem Kleinkram ne Trainerdiskussion starten müssen. Habt ihr nix besseres zu tun? Privatleben oder so? Reicht schon, wenn die Medien aus jedem Furz gleich 'ne Krise machen. Den ganzen Tag nur im Forum rumtrollen und miese Stimmung machen ist doch kein erfüllender Lebensinhalt.
Stimmt. Die wollen eigentlich gar kein Fussball spielen...Haben nur nix anderes gelernt, also machen sies halt.
@Hyundaii:
Wieviele Punkte hat man denn nach einer Saison, wenn man 33mal verliert?
Ach mist.
Skibbe raus, Caio raus und Meier sowieso; Oka in Rente schicken; Gekas noch eine kleine Gnadenfrist (der ist einfach zu unbeweglich)und am Ende Bruchhagen in die Wüste schicken !
Wir holen Stepi wieder, war sowieso viel lustiger ! ,-)
Genau! ... lebbe geht weider.....
Nach der Saison wird Alexander Schur Trainer und die Mannschaft wird aus den besten A- bzw. B-Jugendspielern zusammengestellt.
Ich hoffe dann nur, dass der Dünnpfiff nicht ansteckend ist, sonst sitzen die am Samstag um 15:30 Uhr kollektiv am Pott!
Sicherlich kann man die ein oder andere Entscheidung von ihm auch anders treffen, dennoch kann man auch jede Entscheidung gut argumentieren. Letztenendes muss er einschätzen, wie er mit der Mannschaft zu reden hat um etwas zu erreichen und dafür wird er auch sicher keine besserwisserischen Ratschläge von Hobbytrainern aus dem Forum brauchen. Dass er die Mannschaft erreicht, hat man deutlich gesehen. Dass das nicht gereicht hat, kann man ihm schlecht unterstellen. Fussballerische Kreativität auf dem Platz kann man nur schwer trainieren und ist extrem durch Talent und Form geprägt - ansonsten würden solche Ausnahmespieler wie Messi oder Ronaldo auch keine 100 Millionen Marktwert erreichen. Als guter Trainer kannst du deine Spieler motivieren und an ihre Grenzen bringen, vielleicht auch bei dem ein oder anderen die Grenzen erweitern aber du wirst aus einem Ochs niemals einen Messi machen und aus einem Schwegler keinen Xavi. Dafür fehlen dann einfach die Anlagen - nicht böse gemeint, Pirmin & Paddy
Was ich hier lese, ist manchmal nur fachliche Inkompetenz gepaart mit Schwachsinn. Die Mannschaft würde sich nicht mehr entwickeln, schreiben sie, und verstehen dabei nicht, dass solche schlaffen Phasen genauso zu einem Entwicklungsprozess gehören wie die glorreichen Siege. Es würde falsch oder zu spät oder zu wenig gewechselt, schreiben sie, sehen aber nicht, dass die Einwechselspieler fast grundsätzlich schlechter spielen als der Stammspieler - gefühlt wie auch statistisch. Genausowenig wird erkannt, dass sich diese Spieler offensichtlich schon im Training nicht genug aufdrängen, um es einem spieler der Startformation schwer zu machen. Hat irgendjemand in den letzten Wochen von einem Spieler gehört, der wirklich in die startelf drängt (abgesehen von Chris natürlich, der ist ja sowieso bei Skibbe gesetzt, wenn er spielen kann)?
Und wir haben keine gescheiten Jugendspieler... ÄÄhhh, klar... Wir haben zwar in den vergangenen Jahren nicht die fortschrittlichste Jugendförderung gehabt, was erst jetzt mit dem Neubau des Riederwaldes wirklich behoben wird, aber dennoch haben wir die erwähnten vier Eigengewächse in der Startformation und die B-Jugend ist Deutscher Meister. Das ist doch ne absolut respektable Leistung. Und von Bank und Tribüne drängen Talente wie Kittel, Tosun, Alvarez oder Rode. Alles in allem sind das wunderbare Aussichten, man muss dem Ganzen nur etwas Zeit geben.
Ich finds irgendwo kritischer, dass hier manche Leute wegen so nem Kleinkram ne Trainerdiskussion starten müssen. Habt ihr nix besseres zu tun? Privatleben oder so? Reicht schon, wenn die Medien aus jedem Furz gleich 'ne Krise machen. Den ganzen Tag nur im Forum rumtrollen und miese Stimmung machen ist doch kein erfüllender Lebensinhalt.
Och.... wie mans nimmt....
Gebt der Mannschaft Zeit zum wachsen.