>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
klar soll skibbe bleiben,aber der muss sich schnell eine neu taktik einfallen lassen.. ein offensivere...die auch wirkung zeigt..


aber auch wenn die es erst der 5.spieltag ist....erinnere ich mich doch an die kleine wutrede,wo er folgendes betonte:Hier einige Auszüge aus der Wutrede:

"Wir müssen uns in den nächsten ein bis eineinhalb Jahren völlig anders aufstellen, um wirklich konkurrenzfähig zu sein."

"Wenn es so weitergeht, dann werden wir zwar nicht durchgereicht, aber wir werden schwächer und schwächer."

"Nicht alles, was man macht, muss Geld kosten. Es muss Man-power da sein und man muss Vollgas geben. "

"Wir müssen uns in allen Bereichen verbessern. Meine Mannschaft ist leider viel zu durchschnittlich besetzt."
und nun herr skibbe??
jetzt hat er was er will,bzw wollte
aber dann müssen bei einem so guten trainer wie michael skibbe erfolge her..
und nicht erst in paar wochen
#
Norschter schrieb:
Danke zid, ich sehe es wie du.
Gebt der Mannschaft Zeit zum wachsen.


wie bitte?

die zeit haben wir einfach nicht..

frankfurt muss da ganz ganz zügig raus
#
caioFussballgott schrieb:
Norschter schrieb:
Danke zid, ich sehe es wie du.
Gebt der Mannschaft Zeit zum wachsen.


wie bitte?

die zeit haben wir einfach nicht..

frankfurt muss da ganz ganz zügig raus


der verein muss weiter nach oben,das ist einfach der anspruch...  von verein...und von den fans so wie so
#
Jesses Maria und Josef....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
JessesCaio Maria und Josef....    


so dimmt's
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jesses Maria und Josef....    

heisst das nicht Jessas Maria und Caio?  
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JessesCaio Maria und Josef....    


so dimmt's


Blasphemiker.  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jesses Maria und Josef....    

heisst das nicht Jessas Maria und Caio?    


Stimmt. Es heißt Caio. Josef Caio.  
#
Selbst wenn wir gegen Nürnberg verlieren,wäre eine Diskussion um Skibbe überflüssig,aber leider wohl unausweichlich.
Skibbe macht einen guten Job.
Von dem Gefasel von dem angeblich ach so starken Kader halte ich eh nicht viel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JessesCaio Maria und Josef....    


so dimmt's


Blasphemiker.    


zu Ihren Diensten
#
Wer außer Skibbe kann unsere Mannschaft trainieren?

Wir haben seit 10 Jahren die beste Elf zusammen, mit Gekas, Schwegler und Rode sind richtig gute Männer gekommen, die man unter Funkel bestimmt nicht geholt hätte. Zudem hat Skibbe mit seienr hohen Anforderung in der öffentlichkeit für uns Publick gemacht, über uns wurde endlich geschrieben und gesprochen. Zudem haben wir in der letzten Saison unser Ziel erreicht, gegen Leverkusen, BAyern und Dortmind gewonnen, was will man mehr? Skibbe selbst geht es am allermeisten auf den S..., dass man schlecht gestartet ist, aber das man ihn kritisiert ist falsch, denn er kann auch nicht mehr machen als Spieler einsetzen, die ihn zur Verfügung stehen und in seinem Konzept passen. Man muss so früh wie möglich mit ihm verlängern, denn sonst ist er weg, und wenn er weg ist dann bin ich es auch, denn dann wird ein riesen Rückschritt gemacht. Zudem äußerte sich HB im Doppelpass vor 2 Wochen, dass Skibbe hier in Frankfurt wohl seine längste Amtszeit haben wird in seiner Karriere, und ich wäre absolut glücklich darrüber.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jesses Maria und Josef....    
heisst das nicht Jessas Maria und Caio?    
Stimmt. Es heißt Caio. Josef Caio.    

also kurz, der Jupp
#
SGE_Fieber schrieb:
Man muss so früh wie möglich mit ihm verlängern, denn sonst ist er weg, und wenn er weg ist dann bin ich es auch

geh doch nach Hause!
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Man muss so früh wie möglich mit ihm verlängern, denn sonst ist er weg, und wenn er weg ist dann bin ich es auch

geh doch nach Hause!



bin zu hause, geh du lieber ins training der eintracht und sieh dir an, wie sie zu dem trainer stehen
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Man muss so früh wie möglich mit ihm verlängern, denn sonst ist er weg, und wenn er weg ist dann bin ich es auch

geh doch nach Hause, Dauerkarte verbrennen!


#
SGE_Fieber schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Man muss so früh wie möglich mit ihm verlängern, denn sonst ist er weg, und wenn er weg ist dann bin ich es auch
geh doch nach Hause!
bin zu hause, geh du lieber ins training der eintracht und sieh dir an, wie sie zu dem trainer stehen

die sollen nicht zu dem Trainer stehen sondern gewinnen
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Man muss so früh wie möglich mit ihm verlängern, denn sonst ist er weg, und wenn er weg ist dann bin ich es auch
geh doch nach Hause!
bin zu hause, geh du lieber ins training der eintracht und sieh dir an, wie sie zu dem trainer stehen

die sollen nicht zu dem Trainer stehen sondern gewinnen


ist gewinnen alles für dich? dann geh zum fcb
#
Norschter schrieb:
Danke zid, ich sehe es wie du.
Gebt der Mannschaft Zeit zum wachsen.


Eben.
Man sieht doch, dass Skibbe spielerisch schon was bewegt hat. Trotz der Niederlagen. Leider gehoert so ne Schwaechephase irgendwann in der Saison aber so gut wie bei jeder Mannschaft dazu. Nur eben schlecht, wenn man sie am Saisonanfang erwischt.
Mehr iss (bisher) nicht - ausser dass das Forum momentan echt keinen Spass macht.
#
SGE_Fieber schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Man muss so früh wie möglich mit ihm verlängern, denn sonst ist er weg, und wenn er weg ist dann bin ich es auch
geh doch nach Hause!
bin zu hause, geh du lieber ins training der eintracht und sieh dir an, wie sie zu dem trainer stehen

die sollen nicht zu dem Trainer stehen sondern gewinnen
ist gewinnen alles für dich? dann geh zum fcb

verlierst du gerne? Ich net. Es ist der Zweck des Spieles, zu gewinnen. Alles andere ist primär.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Man muss so früh wie möglich mit ihm verlängern, denn sonst ist er weg, und wenn er weg ist dann bin ich es auch
geh doch nach Hause!
bin zu hause, geh du lieber ins training der eintracht und sieh dir an, wie sie zu dem trainer stehen

die sollen nicht zu dem Trainer stehen sondern gewinnen
ist gewinnen alles für dich? dann geh zum fcb

verlierst du gerne? Ich net. Es ist der Zweck des Spieles, zu gewinnen. Alles andere ist primär.


eintracht hat 4 spiele unglücklich verloren, haben sie gegen HSV schlecht gespielt? Oder gegen Leverkusen? Ich stehe auch bei Niederlagen zur EIntracht, auch wenn Sie verlieren, das ist meine Stadt und mein verein


Teilen