>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Endgegner schrieb:
adlermane schrieb:
Skibbe hatte noch nirgens erfolg und meiner Meinung nach kein Konzept!
Schlechte Wahl HB    
Skibbe raus  


   
Der Mann hat noch kein Spiel gemacht und schon fordern hier die Ersten seinen Kopf. Das kann doch nicht wahr sein oder?
     


@adlermane:
http://img199.imageshack.us/img199/278/failownedhelmetfail.jpg
#
tolle Sache. Herzlich Willkommen Michael Skibbe im besten Verein der Welt  
#
Michael Skibbe hat ne Chance bei der Eintracht verdient.
Viel Glück  !!!
#
Schlemihl schrieb:
Endgegner schrieb:
adlermane schrieb:
Skibbe hatte noch nirgens erfolg und meiner Meinung nach kein Konzept!
Schlechte Wahl HB    
Skibbe raus  


   
Der Mann hat noch kein Spiel gemacht und schon fordern hier die Ersten seinen Kopf. Das kann doch nicht wahr sein oder?
     


@adlermane:
http://img199.imageshack.us/img199/278/failownedhelmetfail.jpg


#
MrBoccia schrieb:
adlermane schrieb:
Skibbe hatte noch nirgens erfolg und meiner Meinung nach kein Konzept!
Schlechte Wahl HB    
Skibbe raus  

*oje*



Magath war auch mal Trainer in Frankfurt...... und nicht besonders erfolgreich.

Zum Glück haben wir HB und nicht Dich in der Geschäftsführung!

Nochmal gut gemacht HB      
#
Immerhin sind es nicht die von HB prophezeiten 70% die mit der Entscheidung nicht zufrieden sind. Eher 70% die damit glücklich sind

Ich finds prima!
#
Was ich mich ja bei der ganzen Diskussion frage. Alle hauen auf FF defensiver Taktik rum, freuen sich aber das Reutershagen Co bleibt.
Ich erinnere mich da an einen Artikel aus der FR in dem z.B. auch stand das Reutershagen der Meier Förderer war und ist. Wer sagt denn das er nicht auch einen großen Anteil an unserer Taktik hatte?

Ansonsten freue ich mich über die Verpflichtung und denke das wird gut passen! Auch mit Reutershagen als Co.
ps.: Kontra Sommerpause!
#
Herzlich Willkommen Michael Skibbe!
Für unsere Verhältnisse eine tolle Lösung.

Bin sehr froh das die Loser Doll, Slomka, Labbadia an uns vorbei gegangen sind....  
#
adlermane schrieb:
Skibbe hatte noch nirgens erfolg und meiner Meinung nach kein Konzept!


Sehe ich genauso, hätte mir von den gehandelten eher Rapolder gewünscht, bei ihm ist zumindest Handschrift und Konzept erkennbar. So folgt graue Maus auf graue Maus...

Trotzdem natürlich viel Erfolg, hoffe er beweißt das Gegenteil
#
herzlich willkommen herr skibbe!

ich hoffe, sie können hier in ruhe arbeiten und die eintracht weiterentwickeln.

ich trauer ja immer noch ff nach, aber that´s life:

ein neuer trainer, eine neue saison, auf geht´s!

ich wünsche ihnen viele erfolg !

gruß
#
Sehr gute Wahl, ich bin zufrieden.

Herzlich Willkommen Herr Skibbe und viel Erfolg.
#
audioTom schrieb:
Immerhin sind es nicht die von HB prophezeiten 70% die mit der Entscheidung nicht zufrieden sind. Eher 70% die damit glücklich sind

Ich finds prima!



Werner, Dein Job. Auswertung des Threads nach 5oo Einträgen. Pro oder Contra.

Bis morgen früh bitte. Und jetzt weitermache.....
#
mzadler schrieb:


Sehe ich genauso, hätte mir von den gehandelten eher Rapolder gewünscht, bei ihm ist zumindest Handschrift und Konzept erkennbar.  


Den hatten sich auch die Spielerfrauen gewünscht

#
audioTom schrieb:
Immerhin sind es nicht die von HB prophezeiten 70% die mit der Entscheidung nicht zufrieden sind. Eher 70% die damit glücklich sind

Ich finds prima!



Seh ich auch so und jeder, der nur einen Funken Verstand zwischen den Augen hat gibt dem Mann eine Chance zu zeigen was er kann. Draufhauen kann man, wenn es nicht klappen sollte, immer noch. Aber er hat eine faire Chance verdient! Nicht mehr, nicht weniger! Ich behaupte mal ganz frech das er unserer jungen "Perspektivmannschaft" sehr gut tun wird!

Die, die hier "Skibbe raus" schreien sollten sich mal überlegen wer nach alles "am Markt" war und wie es uns hätte treffen können. Doll, Rapolder, Loddar... um nur mal ein paar der "Experten" zu nennen.
#
KAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlermane schrieb:
Skibbe hatte noch nirgens erfolg und meiner Meinung nach kein Konzept!
Schlechte Wahl HB    
Skibbe raus  

*oje*



Magath war auch mal Trainer in Frankfurt...... und nicht besonders erfolgreich.

Zum Glück haben wir HB und nicht Dich in der Geschäftsführung!

Nochmal gut gemacht HB        


kommt darauf an welche kriterien man ansetzt. die entlassung von magath war der letzte richtig große fehler den unser management - long time ago - gemacht hat, zumindest in meiner einschätzung.

aber das ist hier ot.

pro skibbe.
#
Larruso schrieb:
audioTom schrieb:
Immerhin sind es nicht die von HB prophezeiten 70% die mit der Entscheidung nicht zufrieden sind. Eher 70% die damit glücklich sind

Ich finds prima!



Werner, Dein Job. Auswertung des Threads nach 5oo Einträgen. Pro oder Contra.

Bis morgen früh bitte. Und jetzt weitermache.....  


Och nööööööööö  
#
grinch schrieb:
Skibbe gilt ja wohl als geschickt im Umgang mit den Medien. Ich freue mich darauf, nicht mehr Woche für Woche hören zu müssen: "Bochum ist eine starke Mannschaft" und "ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen".


Ja diese Behauptungen wundern mich auch. Wer Skibbe als Schönbabbler markiert, hat offenbar noch nie ein Interview nach Spielende von ihm gesehen. Während seiner Zeit als Bundestrainer war ja wohl eindeutig Völler der grössere Schönbabbler von den zweien. Wenn die Mannschaft schwach spielte, war es meisst Skibbe, der die Spiele knallhart, präzise und ohne Umschweife analysierte. Da liegen zwischen Skibbe und Funkel Welten. Nicht nur hinsichtlich der Öffentlichkeitsarbeit.
#
Herzlich Willkommen skibbbiiiii
nächste Saison geht was da bin ich mir sicher

EINTRACHT FRANKFURT aaalllllleeeee EINTRACHT FRANKFURT aaalllllleeeee
#
Viel Glück und Erfolg in Frankfurt!


Deine Sorgenfalten werden hier ganz schnell weniger...
#
Also ich war von Anfang an skeptisch und bin es immer noch als ich seinen Namen gelesen habe! Fakt ist, Herr Skibbe hat leider noch bei keiner Mannschaft Erfolg gehabt, sowohl in der Nationalmannschaft als auch im Verein, außer das mit Leverkusen, aber das war auch nicht das gelbe vom Ei!

Er hat auf jeden Fall eine Chance verdient, mal mit einer Mannschaft Erfolg zu haben und hoffentlich hat er das zum ersten mal, ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg!

Mein Trainerfavorit war C. Gross (ex Basel Trainer) oder M. Slomka, erst dann kam Skibbe, zum Glück ist es nicht Rapolder oder Möhlmann geworden, dann hätten wir grad gegen den Abstieg gespielt und das vom 1. Spieltag an! Rapolder und Möhlmann sind kein bißchen besser als F. Funkel, nicht umsonst sind die in der 2. Liga gelandet...

Viel Erfolg an unserem neuen Trainer und ich hoffe, dass es jetzt besser läuft mit ihm!


Teilen