>

BL - 31.Spieltag

#
Mein Gott hier geht was ab , wartet doch erstmal ab , was die anderen da unten Heute Abend bzw Morgen noch machen , dann kann man lamentieren , sollte der HSV und Nürnberg verlieren ist nix passiert , mir ist es am Ende egal ob 11, 12 oder 13 , Hauptsache wir bleiben drin .
#
deddy32 schrieb:
Mein Gott hier geht was ab , wartet doch erstmal ab , was die anderen da unten Heute Abend bzw Morgen noch machen , dann kann man lamentieren , sollte der HSV und Nürnberg verlieren ist nix passiert , mir ist es am Ende egal ob 11, 12 oder 13 , Hauptsache wir bleiben drin .


Na ja, man kriegt halt die Panik, ich kann das verstehen
#
Machridro schrieb:
schankmeister schrieb:
So langsam scheinen die Fußballgötter zu ihrer Verschwörungsrunde zusammenzukommen...


Sorry, aber schuld daran haben bestimmt nicht irgendwelche Götter.
Wenn dann unsere Götter in Schwarz, Weiß und Rot......


Stimmt natürlich, trotzdem hätte Freiburg und Bremen auch anders laufen können
#
deddy32 schrieb:
Mein Gott hier geht was ab , wartet doch erstmal ab , was die anderen da unten Heute Abend bzw Morgen noch machen , dann kann man lamentieren , sollte der HSV und Nürnberg verlieren ist nix passiert , mir ist es am Ende egal ob 11, 12 oder 13 , Hauptsache wir bleiben drin .


wenn man sich nur auf die anderen verlassen will, dann kann man das so machen. aber ich wäre nicht überrascht, wenn heute der hsv und morgen stuttgart gewinnen.
#
deddy32 schrieb:
Mein Gott hier geht was ab , wartet doch erstmal ab , was die anderen da unten Heute Abend bzw Morgen noch machen , dann kann man lamentieren , sollte der HSV und Nürnberg verlieren ist nix passiert , mir ist es am Ende egal ob 11, 12 oder 13 , Hauptsache wir bleiben drin .

Diese Plätze können auch über Geld entscheiden. Und dass sich hier viele aufregen über die Leistung am Donnerstag ist doch klar. Es kann im Fussball immer alles passieren und selbst wenn wir drinne bleiben, macht das die Einstellung der Mannschaft im Moment nicht besser.
#
schankmeister schrieb:
Machridro schrieb:
schankmeister schrieb:
So langsam scheinen die Fußballgötter zu ihrer Verschwörungsrunde zusammenzukommen...


Sorry, aber schuld daran haben bestimmt nicht irgendwelche Götter.
Wenn dann unsere Götter in Schwarz, Weiß und Rot......


Stimmt natürlich, trotzdem hätte Freiburg und Bremen auch anders laufen können


Hätte hätte Fahrradkette. Wir leben nicht im Konjunktiv. Am Donnerstag hatten wir es selbst in der Hand, aber die Mannschaft ist schon im Sommerurlaub.
#
Hauptsache immer über die anderen Vereine aufregen. Gladbach ist so schlecht, scheiß Hoffenheim, warum gewinnen die net. Die stehen vor uns und haben ne bessere Saison gespielt als Frankfurt, die jedes Jahr, aber auch wirklich JEDES Jahr, wenn das Ziel erreicht zu sein scheint, aufhören zu spielen und alles verlieren.
#
Messerscharf kombiniert
#
Es pisst einen halt echt übelst an, wie unkonstant wir sind. Vor einigen Wochen ham wir in der Liga gespielt als wärn wir klinisch tot, dann plötzlich haben wir richtig stark gespielt in ein paar Partien, deutlich stärker als die ganzen annern Teams da unten drin, und seit der Halbzeit gegen Schalke gurken wir jetzt wieder übelst ab in der vll. wichtigsten Saisonphase.

Kann sein, dass wir in Hoffenheim oder gegen Leverkusen plötzlich wieder stark spielen und die Punkte holen, kann aber genauso gut sein, dass wir die Fresse poliert bekommen von zwei offensivstarken Teams, wenn schon Hannover bei uns Chancen für 5 Tore hat.
#
mickmuck schrieb:
deddy32 schrieb:
Mein Gott hier geht was ab , wartet doch erstmal ab , was die anderen da unten Heute Abend bzw Morgen noch machen , dann kann man lamentieren , sollte der HSV und Nürnberg verlieren ist nix passiert , mir ist es am Ende egal ob 11, 12 oder 13 , Hauptsache wir bleiben drin .


wenn man sich nur auf die anderen verlassen will, dann kann man das so machen. aber ich wäre nicht überrascht, wenn heute der hsv und morgen stuttgart gewinnen.


Du kannst dich halt nie auf andere verlassen , das ist klar , nur hier ist schon wieder Endzeitstimmung angebrochen, dabei ist n och nix passiert , ändern können wir es eh nicht , und hätte wen und aber gibt es nicht.
#
Deus schrieb:
Es pisst einen halt echt übelst an, wie unkonstant wir sind. Vor einigen Wochen ham wir in der Liga gespielt als wärn wir klinisch tot, dann plötzlich haben wir richtig stark gespielt in ein paar Partien, deutlich stärker als die ganzen annern Teams da unten drin, und seit der Halbzeit gegen Schalke gurken wir jetzt wieder übelst ab in der vll. wichtigsten Saisonphase.

Kann sein, dass wir in Hoffenheim oder gegen Leverkusen plötzlich wieder stark spielen und die Punkte holen, kann aber genauso gut sein, dass wir die Fresse poliert bekommen von zwei offensivstarken Teams, wenn schon Hannover bei uns Chancen für 5 Tore hat.


Das geht allen ab Platz 4 so , nicht nur uns .
#
Es ist zwar echt ekelhaft, aber manchmal muss man in die Scheiße greifen, um was Schönes rauszuholen: Auf gehts Wob!
#
retrufknarf schrieb:
Es ist zwar echt ekelhaft, aber manchmal muss man in die Scheiße greifen, um was Schönes rauszuholen: Auf gehts Wob!


#
Bisher ist das ja ein Spieltag, wie gemalt für uns - von einem echt bösartigen Karikaturisten.
Wenn jetzt der Hack- und Schwimmverein passend zu Ostern auch noch von den Toten aufersteht, dann wird es auch mit 35 Punkten nochmal eng.

hoppelheim, pillen, puppenkiste
Es werden noch mindestens 2 Punkte gebraucht um sicher zu sein
Aber leicht wird das nicht...

Diese Saisonausklangsschwäche, die es hier ja traditionell im April gibt, kostet vor allem mal wieder wertvolle Plätze im TV Ranking. Schon allein deswegen lohnt es sich, bis zum letzten Spieltag zu kämpfen
#
Hahaha, Stark Adler
#
yes!

aber hoffenheim hat auch so früh geführt.
#
Was war denn das?  
#
 
#
So, dann schauen wir mal, ob die Horrorshow weitergeht.
.
.
Und während ich as schreibe: 0:1 - nice
#
Auf gehts Wolfsburg, jetzt die Verunsicherung ausnutzen und das zweite Tor direkt nachlegen!


Teilen