>

BL - 31.Spieltag

#
Jetzt seid doch mal nicht so Schisser!

Pro Nürnberg!  
#
JAAAAAAAAAAA!!!!

1:2  
#
Geht doch.  
#
der schäfer ist eine pflaume. und der sky kommentator sagt jedesmal, dass er keine chance hatte, den ball zu halten.
#
yeboah1981 schrieb:
Jap, machen wir uns nichts vor, der scheiß HSV wird die Spiele gegen Mainz und Augsburg gewinnen und Stuttgart macht es in der Relegtion gegen Paderborn oder so klar. Leider!


Der HSV? Ich mein, der HSV, der da gestern gegen VW rumgelaufen ist wie eine D-Jugend auf Prozac?
Nie und nimmer gewinnen die gegen Mainz
Und auch gegen die Puppenkiste wird's eher schwer mit nackter Panik im Genick
#
EF-74 schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Schnix25 schrieb:
Die Gladbacher sind einfach nette Menschen, konnte ich schon immer gut leiden.  


Danke für die Blumen.  

Ich möchte halt nächste Saison wieder euer Stadion besuchen, diesmal aber um die 3 Punkte mitzunehmen !  




Blumen kannste haben, die Punkte bleiben hier .

Schöne Ostern.


Da schließe ich mich an.  
#
Wäre Nürnberg Freiburg, sie würden das Ding heut noch fünfzwo umbiegen ( direkt unheimlich, diese Breisgauer   ). Sind sie aber nicht, daher dürften die Vizes wohl den Sack zumachen. Gut für uns ist und zugleich eine schöne Motivation für den anschließenden Kick der 06er vs VfB Krokodil - ich will Tränen sehen  
#
Wenn es so bleibt wird es auch sehr unwahrscheinlich das wir direkt absteigen.
#
Jawohl! 1:3!!!!!
#
Krass!  
#
Ein Unentschieden wäre mir ja lieber.
Nürnberg wird wohl bei dem Restprogramm nicht mehr viel Punkte holen. Rechne bei denen maximal mit nem Sieg gegen Hangover. Denke da wird sich nicht mehr allzu viel tun in der Endtabelle. Der HSV darf dann in die Relegation und da befürchte ich einen machbaren Gegner
#
Scheiße HSV und VfB sollen runter
#
Das war mal ein Konter
Son macht den Bale!
#
Die Lederhüte gehen!  
#
Zack, Deckel druff.
#
In dem Stadion ist ja ne Stimmung wie bei Oma unter`m Rock
#
philadlerist schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jap, machen wir uns nichts vor, der scheiß HSV wird die Spiele gegen Mainz und Augsburg gewinnen und Stuttgart macht es in der Relegtion gegen Paderborn oder so klar. Leider!


Der HSV? Ich mein, der HSV, der da gestern gegen VW rumgelaufen ist wie eine D-Jugend auf Prozac?
Nie und nimmer gewinnen die gegen Mainz
Und auch gegen die Puppenkiste wird's eher schwer mit nackter Panik im Genick


Ich vermute viel mehr, dass die Bayern den Hamburgern 3 Punkte schenken werden.
#
anno-nym schrieb:

Nürnberg wird wohl bei dem Restprogramm nicht mehr viel Punkte holen.  


Und ich war mir zu Rückrundenstart sicher das die da unten heraus kommen... naja kann ja net jeder Allwissend sein.  
#
Wunderbar!

1:4  
#
m.e. das dritte tor, das auf schäfers kappe geht.


Teilen