>

Block 1 beim OXX

#
hi ich bemühe mich noch eine karte für das derby zu ergattern und habe gehört , dass der block 1 in affenbach fast schon zum gästeblock mutiert ist . was heißen soll das frankfurter sich diesen block  unter den nagel gerissen haben sollen. wer weiß was drüber? und wer geht alles in den block 1?
wäre eigentlich nicht schlecht ne verlängerte gästetrebühne zu machen und zusätzlich noch den "fanblock" der kackers zu verkleinern .

p.e.m
#
Du kommst als erkennbarer Eintracht-Fan nicht in den 1er rein. Du wirst von den Herren Polizisten direkt zu den Gästeblöcken (Puffer-Block wird auch gefüllt) umgeleitet.

Das wäre so, als würdest Du mit OFX-Klamotten in unsere 90er reinwollen. Mord und Todschlag vorprogrammiert.

MfG

B.Michel

Gruss an PA, die Banane und das mit den Rostockern war geil
#
das habe ich nicht ganz verstanden , dass heißt wenn ich da mit meinem eintracht trikot antanze, werde ich in einen block zwischen dem 1er und der stahlrohr trebühne geleitet? oder direkt in den gästeblock?

p.e.m
#
Ja, war schon witzig. War aber auch echt mal ein genialer Wurf angeb

p.e.m.

Wenn Du Dich den Ordnern als Eintracht-Anhänger zu erkennen gibst kommst Du nicht in den 1er Block. Der ist fest in Oxxen-Hand. Du wirst dann direkt zu einem der Gästeblöcke geführt. Wenn Du Selbstmordgedanken hegst, dann geh ruhig in den 1er.

PA

noch 7x schlafen ... auf dem Main da schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer ....
#
Hy psychoadler: deine glatze war gut rasiert im 94er. beim nächsten mal stelle ich mich dir mal vor als alter indianer.*g

treffen wir dich auch in Oxxenbach an?
wir sind da.

Gruß
Winni  
#
Ok, mach das. Natürlich bin ich da. Ist fast 20 jahre her daß ich dieses Spiel sehen konnte. Das kann ich mir doch net entgehen lassen.

PA

[i]garantiert wieder gut rasiert[i]


Teilen