Witzig... :-)

#
Durch einen schrecklichen Zufall sterben in einer Woche zuerst Willi Reimann und kurz später Ottmar Hitzfeld. Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo Herr Hitzfeld, in Anbetracht ihrer großen Verdienste um die Bayern kriegen sie hier ihr eigenes Häuschen, und glauben sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen. Hitzfeld denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um ... und traut seinen Augen nicht.

Auf der nächsten Wolke hoch über ihm, steht ein Palazzo in italienischem Stil, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen.

Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen, über und über mit Eintracht-Symbolen, - Grafitti, -Fahnen und -Transparenten, und gigantischen Mamorbembeln übersät und aus riesigen Lautsprechern wehen die Klänge von " Eintracht Frankfurt ei ei ei ei" zu ihm herab.

Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: " Was ist DAS denn? Wieso kriegt der Reimann so´n Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann!! Häh??? Wieso lebt der in so`nem Haus???" Gott dreht sich um, schaut Hitzfeld tief in die Augen und sagt: "Das ist nicht Reimanns Haus. Das ist meins!"

#
hey,den witz hab ich auch vor ein paar wochen gepostet,weil ich den lustig fand und bekam als antwort,dass der hier schon zig mal standsmile:
bin auf deine resonanzen gespannt
#
kenn den schon
#
kenn ich auch schon
#
kenn ich auch auch schon
#
is ja gud....

habs ja nur "witzig" gemeint .... *fg*
#
ich kenn ihn noch net. cool....  
#
Ich kannte ihn noch nicht B)
#
ich kannte ihn auch noch nicht...
#
siehste... ich bin auch gestraft!

Aber es gibt trotzdem noch Leute die kannten ihn noch nicht und ich konnte heute wenigstens für ein Lächeln sorgen !!!! ***freu***

#
Kannte ich auch noch nicht. Find ihn klasse
#
ich fand ihn richtig klasse und kannte ihn noch nicht!
#
kannte ihn schon, find ihn aber trotzdem immer wieder gut


Teilen