>

BL - 32.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - VfB Stuttgart
                                     
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Werder Bremen
FSV Mainz 05 - 1.FC Nürnberg
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Hertha BSC - E.Braunschweig
1899 Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bay.Leverkusen - Bor.Dortmund
                                     
Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - Hamburger SV
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Schalke 04 - Bor.M'gladbach
#
Freitag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - VfB Stuttgart  2:2

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Werder Bremen  3:0
FSV Mainz 05 - 1.FC Nürnberg  1:1
VfL Wolfsburg - SC Freiburg  2:1
Hertha BSC - E.Braunschweig  0:0
1899 Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt  1:1

Samstag, 18.30 Uhr
Bay.Leverkusen - Bor.Dortmund  1:1

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - Hamburger SV  3:2

Sonntag, 17.30 Uhr
Schalke 04 - Bor.M'gladbach  1:0
#
Der FC Augsburg hatte noch nie so viele Fans wie am kommenden Wochenende  ,-)
#
Freitag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Werder Bremen 3:0
FSV Mainz 05 - 1.FC Nürnberg 2:0
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:1
Hertha BSC - E.Braunschweig 1:1
1899 Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt 1:1

Samstag, 18.30 Uhr
Bay.Leverkusen - Bor.Dortmund 1:2

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - Hamburger SV 1:0

Sonntag, 17.30 Uhr
Schalke 04 - Bor.M'gladbach 3:2
#
Freitag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:1

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Werder Bremen 3:0
FSV Mainz 05 - 1.FC Nürnberg 3:1
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1:1
Hertha BSC - E.Braunschweig 0:0

Samstag, 18.30 Uhr
Bay.Leverkusen - Bor.Dortmund 2:2

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - Hamburger SV 2:0

Sonntag, 17.30 Uhr
Schalke 04 - Bor.M'gladbach 3:2
#
Freitag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - VfB Stuttgart 0:2
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Werder Bremen 1:0
FSV Mainz 05 - 1.FC Nürnberg 1:1
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 3:1
Hertha BSC - E.Braunschweig 2:0
1899 Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt 4:1
Samstag, 18.30 Uhr
Bay.Leverkusen - Bor.Dortmund 2:2

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - Hamburger SV 1:3
Sonntag, 17.30 Uhr
Schalke 04 - Bor.M'gladbach 2:2
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_879112.html

Verbeek vor dem Aus

Der 1. FC Nürnberg wird am Mittwoch voraussichtlich Trainer Gertjan Verbeek entlassen.
#
Für was ist man heute Abend?

Gewinnt Hannover, wären die wohl am Ende der Saison vor uns, Stuttgart hingegen bliebe 4 Punkte hinter uns und hätte es schwer uns noch zu überholen.

Gewinnt Stuttgart, könnten die uns dann auch noch überholen, Hannover aber immer noch. Hannover wäre aber auch nicht weggeilt.

Bei Remis kann uns Stuttgart mit einem Sieg weiterhin einholen, Hannover würde uns erstmal überholen. Schwierig. Ich bin für Unentschieden. Aber ehrlich gesagt, alle Optionen sind irgendwie doof und haben doch was Gutes.
#
SGE_Werner schrieb:
Für was ist man heute Abend?

Gewinnt Hannover, wären die wohl am Ende der Saison vor uns, Stuttgart hingegen bliebe 4 Punkte hinter uns und hätte es schwer uns noch zu überholen.

Gewinnt Stuttgart, könnten die uns dann auch noch überholen, Hannover aber immer noch. Hannover wäre aber auch nicht weggeilt.

Bei Remis kann uns Stuttgart mit einem Sieg weiterhin einholen, Hannover würde uns erstmal überholen. Schwierig. Ich bin für Unentschieden. Aber ehrlich gesagt, alle Optionen sind irgendwie doof und haben doch was Gutes.


Da alle Optionen irgendwie was Negatives haben, kann ich guten Gewissens pro Hannover sein. Ich hoffe weiterhin auf nen kleinen Abstiegsstrudel für die Fritzles.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Für was ist man heute Abend?

Gewinnt Hannover, wären die wohl am Ende der Saison vor uns, Stuttgart hingegen bliebe 4 Punkte hinter uns und hätte es schwer uns noch zu überholen.

Gewinnt Stuttgart, könnten die uns dann auch noch überholen, Hannover aber immer noch. Hannover wäre aber auch nicht weggeilt.

Bei Remis kann uns Stuttgart mit einem Sieg weiterhin einholen, Hannover würde uns erstmal überholen. Schwierig. Ich bin für Unentschieden. Aber ehrlich gesagt, alle Optionen sind irgendwie doof und haben doch was Gutes.


Da alle Optionen irgendwie was Negatives haben, kann ich guten Gewissens pro Hannover sein. Ich hoffe weiterhin auf nen kleinen Abstiegsstrudel für die Fritzles.


Hm. Verständlich. Ein Sieg für Stuttgart hätte aber dann doch was Gutes. Hamburg wird dann wohl nie im Leben noch 15.  
#
ich halte zu hannover, dann haben wir stuttgart vermutlich abgehängt.
#
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Für was ist man heute Abend?

Gewinnt Hannover, wären die wohl am Ende der Saison vor uns, Stuttgart hingegen bliebe 4 Punkte hinter uns und hätte es schwer uns noch zu überholen.

Gewinnt Stuttgart, könnten die uns dann auch noch überholen, Hannover aber immer noch. Hannover wäre aber auch nicht weggeilt.

Bei Remis kann uns Stuttgart mit einem Sieg weiterhin einholen, Hannover würde uns erstmal überholen. Schwierig. Ich bin für Unentschieden. Aber ehrlich gesagt, alle Optionen sind irgendwie doof und haben doch was Gutes.


Da alle Optionen irgendwie was Negatives haben, kann ich guten Gewissens pro Hannover sein. Ich hoffe weiterhin auf nen kleinen Abstiegsstrudel für die Fritzles.


Hm. Verständlich. Ein Sieg für Stuttgart hätte aber dann doch was Gutes. Hamburg wird dann wohl nie im Leben noch 15.    


Mag ja irrational sein... Aber was den VfB angeht, bin ich gerne irrational.
#
Zähneknirschend, aber ehrlich: Stuggitown macht ne geile Stimmung heute.
#
Ya Konan verletzt raus... Scheiße.
Aber 96 macht grad gut Druck... Müssten halt mal aufs Törchen schießen!
#
Gewaltige Pyromengen überm Hanoi-Stadion.  
#
Liveticker Sport1:

"Harnik hat sich offenbar die Schulter ausgekugelt. Gentner will sie ihm wieder einrenken, macht dabei aber alles nur noch schlimmer. Nun kommt die medizinische Abteilung des VfB auf den Platz."

#
puh, schwere kost aber das ergebnis ist okay.
#
Gruseliges Spiel...
Höhepunkt sicherlich die Metzgerprüfung vom Gentner (?).
#
Ergebnis finde ich ok.
#
Das Ergebnis ist absolut ok, zumal der VfB jetzt noch gegen VW und FCB ran muss. Eine wage Hoffnung habe ich noch auf Platz 16 für die Spätzle (+ 17 HSV, die Traumkonstellation).


Teilen