>

BL - 32.Spieltag

#
3-0 Augsburg! Das ist jetzt der Klassenerhalt für uns,da leg ich mich fest!
#
SGE_Werner schrieb:
Restprogramm:

FCN: Daheim gegen Hannover und auf Schalke
ETSV: Daheim gegen Augsburg und in Hoffenheim
HSV: Daheim gegen Bayern und in Mainz

Hm    


HSV direkt runter würde mir reichen, schade dass Stuttgart sich anscheinend gerettet hat. Schön Offenbacher! Adler bei der WM.  
#
Basaltkopp schrieb:
7. schwerer Patzer in dieser Saison. Und der Popelfresser nimmt den 100% trotzdem mit.  


Lieber er nimmt ihn mit und die steigen ab, als dass er ihn nicht mitnimmt, aber die bleiben drin.  
#
wenn Adler wirklich mit dem HSV runter (oder zumindest in die Relegation geht) wäre für den Kevin vielleicht ein Sprung auf den WM Zug möglich.

Flick war ja gestern bei Hoffe.
#
Basaltkopp schrieb:
7. schwerer Patzer in dieser Saison. Und der Popelfresser nimmt den 100% trotzdem mit.  


Popelfresser
#
AdlerWien schrieb:
wenn Adler wirklich mit dem HSV runter (oder zumindest in die Relegation geht) wäre für den Kevin vielleicht ein Sprung auf den WM Zug möglich.

Flick war ja gestern bei Hoffe.


Da würden die Lutscher doch eher den Wiese mitnehmen als mal einen Spieler der Eintracht zu berücksichtigen
#
Ich hoffe ja auch sehr, dass es den HSV direkt erwischt. In der Relegation würden die gegen Paderborn, aber auch gegen Fürth die Oberhand behalten. Das HSV-Restprogramm gibt ja mit Bayern und Mainz ein Null-Punkte-Szenario durchaus her, aber Nürnberg müsste auch erst mal Punkten... die haben aus den letzten 10 Spielen 9 neun verloren.

Einziger Vorteil Nürnberg: Für Hannover und Schalke wird es um nix mehr gehen. Für Mainz gegen den HSV wohl schon, und die Bayern können ja auch mit 80% Kraft gewinnen, wenn sie denn wollen.
#
Meine Fresse. Was haben die für Schuhe an?  
#
prinzhessin schrieb:
Meine Fresse. Was haben die für Schuhe an?    


Ballett Schläppchen
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
7. schwerer Patzer in dieser Saison. Und der Popelfresser nimmt den 100% trotzdem mit.  


Lieber er nimmt ihn mit und die steigen ab, als dass er ihn nicht mitnimmt, aber die bleiben drin.    


Am besten gefiele mir die Variante die steigen ab und er nimmt ihn nicht mit.  

Aber dann nimmt er trotzdem nicht den Kevin mit.
#
Freundschaft S06/Nürnberg ist vielleicht auch noch ein Argument am letzten Spieltag  ,-)
#
AdlerWien schrieb:
wenn Adler wirklich mit dem HSV runter (oder zumindest in die Relegation geht) wäre für den Kevin vielleicht ein Sprung auf den WM Zug möglich.

Flick war ja gestern bei Hoffe.


Glaube ich eher nicht. Neuer dürfte gesetzt sein und als erfahrenen wird der Weidenfeller Nummer 2

Um den Dritten Platz schlagen sich Zieler,Ter Stegen,Leno und unser Kevin
Glaube nicht das die Wahl auf ihn fällt. Hoffe es aber natürlich.
#
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
7. schwerer Patzer in dieser Saison. Und der Popelfresser nimmt den 100% trotzdem mit.  


Popelfresser  


witzígerweise wurde der letzte Titel mit dem Torwart mit den meisten Gegentoren gewonnen
#
löw nimmt neuer, weidenfeller und einen jungen mit. adler ist m.e. schon lange raus aus dem kader.
#
Eintracht23 schrieb:
AdlerWien schrieb:
wenn Adler wirklich mit dem HSV runter (oder zumindest in die Relegation geht) wäre für den Kevin vielleicht ein Sprung auf den WM Zug möglich.

Flick war ja gestern bei Hoffe.


Glaube ich eher nicht. Neuer dürfte gesetzt sein und als erfahrenen wird der Weidenfeller Nummer 2

Um den Dritten Platz schlagen sich Zieler,Ter Stegen,Leno und unser Kevin
Glaube nicht das die Wahl auf ihn fällt. Hoffe es aber natürlich.


Kommt drauf an ob der Popelfresser Weltmeister werden will. Entweder er nimmt Trapp mit und wir haben Chancen oder es fährt kein Frankfurter mit und wir haben keine Chance  
#
prinzhessin schrieb:
Meine Fresse. Was haben die für Schuhe an?    


Das ist etwas was mir schon länger auffällt. Die modernen Fußballschuhe haben alle keine Schraubstollen mehr sondern nur Nocken. Die letzten Jahre fällt mir es immer mehr auf dass Fußballer auf dem Platz herum rutschen wie ein 3er BMW beim Anfahren am Berg bei 30 cm Neuschnee.
#
AdlerWien schrieb:
wenn Adler wirklich mit dem HSV runter (oder zumindest in die Relegation geht) wäre für den Kevin vielleicht ein Sprung auf den WM Zug möglich.

Flick war ja gestern bei Hoffe.


Hätte Trapp noch einmal so eine überragende Saison wie letztes Jahr gespielt, wäre das tatsächlich im Bereich des möglichen. Das hat er aber leider nicht. Gerade in der Rückrunde hat er durchaus ein paar Unsicherheiten gezeigt.

Trapp wäre wohl bei sehr vielen WM-Teilnehmern dabei, aber auf dieser Position haben wir eben eine sehr hohe Qualität in Deutschland.
#
HSV forum
"Adler würde auch nicht mit zur WM mitdürfen wenn Löw 20 Torhüter nominieren dürfte,
da kann man ja jeden 4. Liga Torhüter hinstellen und der hält besser.

Wenn wir absteigen dürfen wir uns vor allem bei ihm bedanken, genauso wie bei Mirko Slomka der diesen seit dieser Saison vollkommen unfähigen Torhüter komischerweise immer wieder aufstellt.

Vielleicht findet er solche Slapstick Einlagen ja lustig und will mehr sehen, ansonsten weiß ich nicht wieso er ihn ins Tor stellt? "
#
im hsv blog gefunden, positives! und negatives:

sie spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten recht ordentlich.

Vielen Dank für mein Hochzeitsgeschenk…ich hatte mir einen Punkt gewünscht, Ihr Vollversager! Vielen Dank für nix. Und verpi… Euch schön schnell nach dem Abstieg. Over und out.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Meine Fresse. Was haben die für Schuhe an?    


Das ist etwas was mir schon länger auffällt. Die modernen Fußballschuhe haben alle keine Schraubstollen mehr sondern nur Nocken. Die letzten Jahre fällt mir es immer mehr auf dass Fußballer auf dem Platz herum rutschen wie ein 3er BMW beim Anfahren am Berg bei 30 cm Neuschnee.


http://www.br.de/nachrichten/schwaben/fc-augsburg-rasen-fress-wurm-100.html
Stadion FC Augsburg Im Rasen ist der Wurm drin

Erst im Februar war in der Augsburger SGL-Arena ein neuer Rasen verlegt worden, doch seitdem herrscht auf dem Spielfeld erhöhte Rutschgefahr. Schuld daran soll der sogenannte Fresswurm sein.


Teilen