>

BL - 32.Spieltag

#
JJ_79 schrieb:
Nächstes Fresswurmopfer, hoffentlich passiert unseren Jungs da nicht. Gehört der Fresswurm eigentlich zur Gattung der Raketenwürmer?!


ja, die sind in einer speziellen Unterkategorie sogar noch gefährlicher, man munkelt die fressen neben Baumwolle auch Stollenschuhe am Stück...
#
tarnkappe schrieb:
im hsv blog gefunden...


Vielen Dank für mein Hochzeitsgeschenk…


Also, ich nehm' das Geschenk heute auch so dankend an, obwohl ich heute gar keinen Hochzeitstag habe!  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich wette nen 10er, dass der Carlos dafür geflogen wäre!  


Das ist mutig, wo er doch bei uns in fast zwei Jahren noch nie vom Platz geflogen ist.
#
eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass Adler, Westermann und Jansen immer noch im Kreis der Nationalmannschaft sind.  


Deshalb werden die Jobi-Bären auch nicht Weltmeister!
#
retrufknarf schrieb:
Freundschaft S06/Nürnberg ist vielleicht auch noch ein Argument am letzten Spieltag  ,-)  


So wie 2008? Ich glaube leider nicht.

HSV wieder mal nur mit Standards  :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Ich wette nen 10er, dass der Carlos dafür geflogen wäre!  


Das ist mutig, wo er doch bei uns in fast zwei Jahren noch nie vom Platz geflogen ist.


Deswegen nur ein 10er, ansonsten ein 50er...  
#
Da macht der HSV gerade 4,75 Vereine glücklich. Auch Stuttgart dürfte heute verhalten feiern.

#
Adler-Fan79 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass Adler, Westermann und Jansen immer noch im Kreis der Nationalmannschaft sind.  


Deshalb werden die Jobi-Bären auch nicht Weltmeister!  


Nicht nur deshalb.
#
De' Westermann hat heute auch das Zielwasser vergessen, gut so. Und den Maggi haben sie eben für Zoua runtergenommen.
#
Der Augsburger Torwart macht aber auch nicht den sichersten Eindruck.
#
Gerade haben die Hamburger mehr Glück als Verstand.
#
JJ_79 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass Adler, Westermann und Jansen immer noch im Kreis der Nationalmannschaft sind.  


Deshalb werden die Jobi-Bären auch nicht Weltmeister!  


Nicht nur deshalb.


Das schlimme ist, dass ich wegen Nutella Jogi am liebsten die wm gar nicht schauen möchte und es mir am liebsten wäre, dass die Nationalmannschaft in der Vorrunde rausfliegt. Aber zeitgleich will ich auch, dass Deutschland Weltmeister wird....
#
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?
#
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass Adler, Westermann und Jansen immer noch im Kreis der Nationalmannschaft sind.  


Deshalb werden die Jobi-Bären auch nicht Weltmeister!  


Nicht nur deshalb.


Das schlimme ist, dass ich wegen Nutella Jogi am liebsten die wm gar nicht schauen möchte und es mir am liebsten wäre, dass die Nationalmannschaft in der Vorrunde rausfliegt. Aber zeitgleich will ich auch, dass Deutschland Weltmeister wird....


ich denke, dann könnte "Endstation Viertelfinale" ein tragfähiger Kompromiss sein...  
#
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?


Ich glaub ja immer noch, dass die Altintops eigentlich Drillinge sind.  
#
sotirios005 schrieb:
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass Adler, Westermann und Jansen immer noch im Kreis der Nationalmannschaft sind.  


Deshalb werden die Jobi-Bären auch nicht Weltmeister!  


Nicht nur deshalb.


Das schlimme ist, dass ich wegen Nutella Jogi am liebsten die wm gar nicht schauen möchte und es mir am liebsten wäre, dass die Nationalmannschaft in der Vorrunde rausfliegt. Aber zeitgleich will ich auch, dass Deutschland Weltmeister wird....


ich denke, dann könnte "Endstation Viertelfinale" ein tragfähiger Kompromiss sein...    


Wenn der Jogi dadurch endlich weg ist  
#
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?


ist der gleiche, nur jetzt auf der richtigen position.
#
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass Adler, Westermann und Jansen immer noch im Kreis der Nationalmannschaft sind.  


Deshalb werden die Jobi-Bären auch nicht Weltmeister!  


Nicht nur deshalb.


Das schlimme ist, dass ich wegen Nutella Jogi am liebsten die wm gar nicht schauen möchte und es mir am liebsten wäre, dass die Nationalmannschaft in der Vorrunde rausfliegt. Aber zeitgleich will ich auch, dass Deutschland Weltmeister wird....


Dank Jogi sehe ich das auch so.
#
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?


In Augsburg spielt auch manchmal der mit Bart und manchmal der ohne..., ich versteh' jetzt bald gar nix mehr!  
#
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?


Das war, glaub ich, irgendwo im Land der Skibbetaren.


Teilen