>

BL - 32.Spieltag

#
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass Adler, Westermann und Jansen immer noch im Kreis der Nationalmannschaft sind.  


Deshalb werden die Jobi-Bären auch nicht Weltmeister!  


Nicht nur deshalb.


Das schlimme ist, dass ich wegen Nutella Jogi am liebsten die wm gar nicht schauen möchte und es mir am liebsten wäre, dass die Nationalmannschaft in der Vorrunde rausfliegt. Aber zeitgleich will ich auch, dass Deutschland Weltmeister wird....


das geht mir genau, aber wirklich genau so!
#
eagle-1899 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?


Ich glaub ja immer noch, dass die Altintops eigentlich Drillinge sind.    


Du meinst einer hat zwei linke Füße? Oder rechts und links vertauscht?
#
mickmuck schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?


ist der gleiche, nur jetzt auf der richtigen position.  


Was ein Trainer ausmachen kann.
#
mickmuck schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?


ist der gleiche, nur jetzt auf der richtigen position.  


Richtig. Wenn der beim FCA auch nur auf der linken Seite herum turnen müsste würde er auch keine Tore schießen...
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?


ist der gleiche, nur jetzt auf der richtigen position.  


Was ein Trainer ausmachen kann.


Der Weinzierl hat eben auch den Mölders, den er ganz vorne reinstellt und Halil dahinter. Bei uns musste Halil notgedrungen ganz vorne spielen...
#
mickmuck schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?


ist der gleiche, nur jetzt auf der richtigen position.  


Du bist immer so sachlich-realistisch-pragmatisch....das gefällt mir gar nicht
#
sotirios005 schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?


ist der gleiche, nur jetzt auf der richtigen position.  


Was ein Trainer ausmachen kann.


Der Weinzierl hat eben auch den Mölders, den er ganz vorne reinstellt und Halil dahinter. Bei uns musste Halil notgedrungen ganz vorne spielen...


ja ganz vorne links im Mittelfeld
#
Der Ji macht noch eins.
#
goodKID schrieb:
sotirios005 schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?


ist der gleiche, nur jetzt auf der richtigen position.  


Was ein Trainer ausmachen kann.


Der Weinzierl hat eben auch den Mölders, den er ganz vorne reinstellt und Halil dahinter. Bei uns musste Halil notgedrungen ganz vorne spielen...


ja ganz vorne links im Mittelfeld


Sorry, ich hab an den Gekas nicht mehr gedacht..., DER hat ganz vorne gespielt.
#
Dong kommt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?


ist der gleiche, nur jetzt auf der richtigen position.  


Richtig. Wenn der beim FCA auch nur auf der linken Seite herum turnen müsste würde er auch keine Tore schießen...


Vieleicht lag es ja auch an der 1A Unterstützung durch die besten Fans der Welt....
#
goodKID schrieb:
sotirios005 schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?


ist der gleiche, nur jetzt auf der richtigen position.  


Was ein Trainer ausmachen kann.


Der Weinzierl hat eben auch den Mölders, den er ganz vorne reinstellt und Halil dahinter. Bei uns musste Halil notgedrungen ganz vorne spielen...


ja ganz vorne links im Mittelfeld


 
#
Dong....mach ihn halt rein  
#
so ein Jiht  
#
Die  Uhr muss weg! Die  Uhr muss weg! Die  Uhr muss weg! Die  Uhr muss weg!  
#
Lieg ich falsch oder singen die Augsburger unseren Europapokal-Text?
#
Ji könnte durchaus wieder ausgewechselt werden  :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
Ji könnte durchaus wieder ausgewechselt werden  :neutral-face  


Was Dortmund mit dem will ist mir bis heute ein Rätsel
#
erwin stein schrieb:
...ich tippe mal - falls die Bayern nächste Woche nicht abschenken - der HSV geht direkt runter...


Da wäre ich mir nicht so sicher
Die Alternativen heißen ja dann Fürth, Paderborn
Da stellt der HSV mit seiner Arena auch für den FCB das bessere Geschäft dar.

Grundsätzlich aber: so wie die da kicken, haben sie wirklich nichts in der BuLi zu suchen - auch wenns mir echt Leid für Uwe Seeler tut (der ist aber auch der Einzige)

Der HSV wird danach den selben Weg gehen wie Hanoi mit Kind. Der Herr Kühne - der einzige der genug Geld hat und willens ist - wird sich die Rettung mit Macht versüßen lassen. Der HSV wird dann vom Verein zum Milliardärsspielzeug und Kind und Hopp bekommen einen weiteren Mitstreiter in der 50+ Frage.
#
Mickey_ffm schrieb:
Die  Uhr muss weg! Die  Uhr muss weg! Die  Uhr muss weg! Die  Uhr muss weg!    


Die HSV-Uhr bleibt, wird aber neu formatiert!  


Teilen