Weiß nicht ob ich hier damit richtig bin. Aber ich würde gerne wissen ob man bei dem Training der Eintracht im Waldstadion zusehen kann. Wollte nämlich hin und mir ein Möllerautogramm aufs Trikot kritzeln lassen
@harrychen: nein, ned jeder is gegen möller, aber was hat er denn so dolles gemacht, dass man ein autogramm von ihm haben muss? passabel gespielt in MG un sonst? gegen die eintracht vor gericht gezogen etc... umsonst spielen tut er auch nicht, also was soll sowas? bist du das nutellakind, silenz? *lol* (achtung insider)
und harryliebling: flüssig war ich ned mehr ganz als möller gegangen ist- im stadion war ich auch noch zu möllers zeiten. aber ich hab mich informiert glaub mir...
Beim Training kann man zuschauen. Es findet entweder auf dem Vorfeld des Stadions (vor der ehemaligen Haupttribüne) statt oder zuletzt meist am Platz direkt hinter der Westtribüne bei der gelben Halle (Wintersporthalle). Autogramme sind nach dem Training kein Problem. Viel Spaß
Aber ich würde gerne wissen ob man bei dem Training der Eintracht im Waldstadion zusehen kann.
Wollte nämlich hin und mir ein Möllerautogramm aufs Trikot kritzeln lassen
@Mäxchen, nicht jeder ist gegen Möller
aber die Möller/Bein Zeit hast du ja noch flüssig im Sack deines Vaters verbracht
Ich glaube, Max wird dir das nächste mal die Leviten lesen und dir deinen Banner klauen
und harryliebling: flüssig war ich ned mehr ganz als möller gegangen ist- im stadion war ich auch noch zu möllers zeiten. aber ich hab mich informiert glaub mir...
Aber ihr zwei seid schon ne tolle Abendunterhaltung
Vom sehen kennst mich vielleicht, mehr auch nicht und das ist auch gut so.
Achja, Sonntag bist ja zuerst in Block 36 gegangen...
Oder rätselraten: gehste zu den Amas ?
Ende
hm, wer ist das dann wohl
n......
ist soundso alt, beruf: sxxxxxxx
*g*
Beim Training kann man zuschauen. Es findet entweder auf dem Vorfeld des Stadions (vor der ehemaligen Haupttribüne) statt oder zuletzt meist am Platz direkt hinter der Westtribüne bei der gelben Halle (Wintersporthalle). Autogramme sind nach dem Training kein Problem. Viel Spaß