>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Geiles Ding
#
Ich sag 06
#
Hehe
#
#
Tipp 0:4
#
geil gemacht!  
#
der bale ist schon ein guter.
#
Bh, übernehmen Sie
#
Auf so einen Spielverlauf kann ich morgen verzichten  :neutral-face
#
nix gegen deutsche Manschaften, Schlacke ist weg...hoffentlich versohlen die Realos den Münchenern den *****...über kurz oder lang..vor allem will ich das Pseudo Gedöns von Sammer danach auf Dolby 5.1 hören
#
Wenn Real 90 Minuten Ernst macht, wird das böse für S04.
#
Schlacke schenkt ab, klar.    Dipp 0:5
#
Das Schlimme ist. Bayern würde da auch schon 2:0 führen, es sähe nur einfach viel langweiliger aus.
#
SGE_Werner schrieb:
Das Schlimme ist. Bayern würde da auch schon 2:0 führen, es sähe nur einfach viel langweiliger aus.


Dafür bekommen die Westrussenmafiavertreter hoffentlich am Wochenende gleich noch mal den Arxxx versohlt.
#
Ist ja wie beim Handball.
#
Hihihi, Ronaldo etwas angefressen.
#
Schlacke ist das Spiel aus den Händen geglitten, nach dem 2:0

Fährmann
#
das war schon mehr als ein klassenunterschied.
#
Ich kann gut Schalke verlieren sehen. Aber dieser Weltfußballer Ronaldo   , ist ekelhaft. Dieser schmierige Typ ständig in Großaufnahme...

Aber Real ist schon stark, die sind auch hoch motiviert und nach vorn richtig stark.
#
mickmuck schrieb:
das war schon mehr als ein klassenunterschied.  


Die spielen aber einen netten Ball. Kein Ballbesitz Tiki Taka sondern ratzfatz nach vorne zum Abschluss. Gefällt mir.


Teilen