CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Begegnungen Achtelfinale:

Manchester City - FC Barcelona
Olympiakos - Manchester Utd.
AC Mailand - Atletico Madrid
Bayer Leverkusen - Paris SG
Galatasaray - Chelsea
Zenit St. Petersburg - Dortmund
Arsenal London - FC Bayern
Schalke - Real Madrid

Achtelfinale: 18./19. und 25./26. Februar / Rückspiele 11./12. und 18./19. März 2014

Viertelfinale: 1.4./2.4. und 8.4./9.4. (Auslosung 21. März)

Halbfinale: 22.4./23.4. und 29.4./30.4.

Finale: 24. Mai in Lissabon
#
Uuuuh. Da wird Schalke aber gehörig auf den Sack bekommen.
#
Man City gegen Barcelona -> Hammer Begegnung!  
#
das könnte ein deutsches Gemetzel geben
#
MrBoccia schrieb:
das könnte ein deutsches Gemetzel geben


Bei Schlake und Leverkusen ja. BVB und Bayern schaffen das schon irgendwie...
#
MrBoccia schrieb:
das könnte ein deutsches Gemetzel geben


50/50

BVB und Bayern weiter
Bayer und Schalke raus.

Die nächste Runde dürfte dann schon sehr hochkarätig besetzt sein. Möglicherweise: ManU, Atletico, Paris, Chelsea, Real, Bayern, BVB und ManCity/Barcelona. Da gibt es keine einfachen Gegner mehr.
#
Dortmund sicher mit der leichtesten Aufgabe, die sind weiter. Schalke sicher raus, LEV vermutlich auch. Bayern könnte es auch erwischen, jo mei, das wäre trauuurig.
#
MrBoccia schrieb:
das könnte ein  Gemetzel geben


ja für die borussenfront....




#
Paris zittert schon vor der Invasion aus Leverkusen... 1200 Fans werden erwartet.
#
Da wird der Zlatan Leverkusen windelweich schießen  
#
Zumindest von den Namen her, geile Paarungen.....Durch die Bank....
#
Alle raus, alle.
#
SGE_Werner schrieb:
Begegnungen Achtelfinale...


Kann ich eigentlich das Twitter Datum manipulieren?  
https://twitter.com/uefacorruption
#
Ikarus77 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Begegnungen Achtelfinale...


Kann ich eigentlich das Twitter Datum manipulieren?  
https://twitter.com/uefacorruption



Geht auch einfacher:

http://www.huffingtonpost.co.uk/2013/12/16/champions-league-draw-manipulation-account_n_4452185.html
#
Manchester City - FC Barcelona
Olympiakos - Manchester Utd.
AC Mailand - Atletico Madrid
Bayer Leverkusen - Paris SG
Galatasaray - Chelsea
Zenit St. Petersburg - Dortmund
Arsenal London - FC Bayern
Schalke - Real Madrid

So würde ich mal tippen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Manchester City - FC Barcelona
Olympiakos - Manchester Utd.
AC Mailand - Atletico Madrid
Bayer Leverkusen - Paris SG
Galatasaray - Chelsea
Zenit St. Petersburg - Dortmund
Arsenal London - FC Bayern
Schalke - Real Madrid

So würde ich mal tippen.


Sag doch einfach, dass die Gruppensieger weiter kommen.  
#
http://www.youtube.com/watch?v=F1W9L7nswOw

Heute ist es dann auch so weit, die ersten Spiele stehen an

Manchester City vs Barcelona

ManCity mit +41 Toren nach 25 Spieltagen und das letzte Spiel 2:0 gegen Chelsea gewonnen
Die beiden treffen das erste Mal aufeinander.
Barca hat eine Tordifferenz von +52 nach 24 Spieltagen und dominiert mit den beiden Vereinen aus Madrid die spanische Liga.
Das letzte Spiel haben sie 6:0 gewonnen (2x Messi und 1x Neymar)

Leverkusen vs Paris
Der franzoesische Meister und aktuelle Tabellenfuehrer hat mit +42 die beste Tordifferenz in Frankreich und mit Zlatan den wohl interessantes Stuermer im Kader.
Das letzte Spiel haben sie 3:0 gewonnen.

Ich tippe auf

2:1 Man City vs Barcelona
0:3 Leverkusen vs Paris
#
Tippe auf 1:1 bei Man City und auch beim Leverkusen-Spiel. Ich halte PSG noch nicht für so stark, dass sie Leverkusen wegfideln.
#
SGE_Werner schrieb:
Tippe auf 1:1 bei Man City und auch beim Leverkusen-Spiel. Ich halte PSG noch nicht für so stark, dass sie Leverkusen wegfideln.


"noch nicht so stark..." ... okay !
#
GxOffmodd schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tippe auf 1:1 bei Man City und auch beim Leverkusen-Spiel. Ich halte PSG noch nicht für so stark, dass sie Leverkusen wegfideln.


"noch nicht so stark..." ... okay !


Leverkusen ist auch so brutal stark, dass die im Pokal gegen die Kartoffels rausgeflogen sind  
Scheich Franzosen oder Pillen - Meteorit wäre gut


Teilen