>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
philadlerist schrieb:
Ich finds schade
Der BVB hat die deutschen Farben gegen diesen ekligen Steuer- und Subventionsbetrügergroßkotzklub gut vertreten. Wenn ich schon diese sackdumme Fresse von dem CR sehe. Da kann so toll sein wie er will, der ist für mich genau so ne Charakterpfeife wie ehemals der Maradona


Zum glück hat der Pleiteclub BVB niemals die öffentliche Hand benötigt, um zu überleben.
Und sehr bescheiden ist der Zeckenclub auch. Von Klopp über Buvac bis Susi und Watzke halten die sich und den Verein doch für allergeilsten, emotionalsten, arbeitermäßigsten und überhaupt.
Und wieso ein Spieler wie CR eine Charakterpfeife ist, musst du mir auch mal erklären.
Im Hinspiel beim Stand von dreinull ist der fünf Minuten vor Schluss noch einen 60Metersprint angezogen, bei dem Mickidingsbums ein Sauerstoffzelt gebraucht hätte.
Man kann ihm gerne seine Divenhaftigkeit vorwerfen, aber sicher nicht, dass er nicht alles geben würde.

Am besten mal die Schlandbrille abnehmen.
#
philadlerist schrieb:
Ich finds schade
Der BVB hat die deutschen Farben gegen diesen ekligen Steuer- und Subventionsbetrügergroßkotzklub gut vertreten. Wenn ich schon diese sackdumme Fresse von dem CR sehe. Da kann so toll sein wie er will, der ist für mich genau so ne Charakterpfeife wie ehemals der Maradona

Chancen hatten sie genug
Allein Mickymausiarian muss ein oder zwei Tore machen

In der Buli kann ich jetzt wieder gegen die sein, aber international drücke ich den deutschen Teams halt die Daumen

Lob für den Schiri auf Sky? also ich fand schon, dass der ne Tendenz gegen den BVB hatte, grade bei den engen Sachen hat er sich meist für Real entschieden
Ecken, Einwürfe - teils seltsame Entscheidungen





Ich zitiere mal Deinen Beitrag, weil...

Also meine persönliche Abneigung, die ich übrigens schon des öfteren zum Besten gegeben habe, gegen den ehemaligen Teilstaat Jugoslawiens hat sich in Form des Schiedrichters, mal wieder bestätigt.
Wer den Herrn Gagelmann aus Slowenien nicht gesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen!

Auf die kriminellen Machenschaften Deutscher Fußballclubs wird hier gerne geschimpft, bei den spanischen Großclubs scheint dies jedoch zur Farce zu werden.

Und ich rede hier nur von den Vereinen und Mannschaften, nicht von den Fans, da würde Dortmund an der untersten Stelle der zweiten Liga rangieren. Mittlerweile!

Wenn man in einen Kindergarten geht und fragt:"Spielt ihr Fußball?"
dann kommt aus vielfachen Kinderkehlen:" Jaaa, FC Bayern!"
Die kennen nämlich noch nicht  Paris, Madrid, Istanbul, Mailand oder Turin.

Hier schreien alle Barca-Jünger und Real-Groupies.

Na gut, Real ist im HF, Barca oder Athletico auch. Ich tippe auf Athletico.

Wenn dann B.Mün.-ManU gegen Barca-Athletico oder
Madrid gegen Chelsea spielt, dann kann man sich wieder über die Versagensängste spanischer CL-HHalbfinalisten unterhalten.
#
stormfather3001 schrieb:
Bahnhof


Ich verstehe kein Wort  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
philadlerist schrieb:
Ich finds schade
Der BVB hat die deutschen Farben gegen diesen ekligen Steuer- und Subventionsbetrügergroßkotzklub gut vertreten. Wenn ich schon diese sackdumme Fresse von dem CR sehe. Da kann so toll sein wie er will, der ist für mich genau so ne Charakterpfeife wie ehemals der Maradona


Zum glück hat der Pleiteclub BVB niemals die öffentliche Hand benötigt, um zu überleben.
Und sehr bescheiden ist der Zeckenclub auch. Von Klopp über Buvac bis Susi und Watzke halten die sich und den Verein doch für allergeilsten, emotionalsten, arbeitermäßigsten und überhaupt.
Und wieso ein Spieler wie CR eine Charakterpfeife ist, musst du mir auch mal erklären.
Im Hinspiel beim Stand von dreinull ist der fünf Minuten vor Schluss noch einen 60Metersprint angezogen, bei dem Mickidingsbums ein Sauerstoffzelt gebraucht hätte.
Man kann ihm gerne seine Divenhaftigkeit vorwerfen, aber sicher nicht, dass er nicht alles geben würde.

Am besten mal die Schlandbrille abnehmen.


Und dann noch O-Ton Watzke:
“Mir fehlt in Deutschland ehrlich gesagt ein wenig Respekt vor der Leistung, die Borussia Dortmund auch in diesem Jahr erbracht hat“, sagte Watzke im Gespräch mit der ‘WAZ‘. “Dass wir mit unserem Mini-Etat von 70 Millionen Euro – die anderen liegen zwischen 130 und 250 Millionen - zum zweiten Mal in Serie zu den besten acht Klubs Europas gehören, ist außergewöhnlich. Einigen scheint leider das Gefühl dafür abhanden gekommen zu sein, was hier in den vergangenen Jahren bewegt wurde."

Ganz schön bescheiden der Typ.  ,-)
Klingt fast schon so arrogant wie von den Bayern.
#
Luzbert schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Bahnhof


Ich verstehe kein Wort  :neutral-face


Das macht gar nichts!

Ich schreibe ja auch nicht, um Deinen persönlichen Anforderungen zu genügen. ,-)
#
Luzbert schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Bahnhof


Ich verstehe kein Wort  :neutral-face


Wenn man es googelt geht es vielleicht.
#
stormfather3001 schrieb:
Luzbert schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Bahnhof


Ich verstehe kein Wort  :neutral-face


Das macht gar nichts!

Ich schreibe ja auch nicht, um Deinen persönlichen Anforderungen zu genügen. ,-)  


Richtig kapiert hab ich es auch nicht.
Und es sollte doch Ziel hier sein, verstanden zu werden, oder?
#
reggaetyp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Luzbert schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Bahnhof


Ich verstehe kein Wort  :neutral-face


Das macht gar nichts!

Ich schreibe ja auch nicht, um Deinen persönlichen Anforderungen zu genügen. ,-)  


Richtig kapiert hab ich es auch nicht.
Und es sollte doch Ziel hier sein, verstanden zu werden, oder?


Glaub mir... wenn der anfängt dir PNs zu schreiben willst du ihn nicht mehr verstehen.  
#
Luzbert schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Bahnhof


Ich verstehe kein Wort  :neutral-face


+1
#
Bayern hat heute eine Konfetti-Choreo...
#
reggaetyp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Luzbert schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Bahnhof


Ich verstehe kein Wort  :neutral-face


Das macht gar nichts!

Ich schreibe ja auch nicht, um Deinen persönlichen Anforderungen zu genügen. ,-)  


Richtig kapiert hab ich es auch nicht.
Und es sollte doch Ziel hier sein, verstanden zu werden, oder?


Slowenischer Gagelmann Mist gepfiffen,
Doofmund gut gespielt,
Real scheiße gespielt,
Doofmund zurecht gewonnen,
Real zurecht im CL-HF,
bekommen dann möglicherweise von anderen Popoklatsch!

Muss ich mich denn unbedingt auf Euer Ausbildungsniveau begeben, um mich hier zu äußern?

Dein Satz mit Schland ist übrigens für die WM in Brasilien registriert.
Also Slowenische Schiri`s nach Rio!
#
stormfather3001 schrieb:

Wer den Herrn Gagelmann aus Slowenien nicht gesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen!
 


Verglichen mit Thomson (Stichwort Dortmund - Malaga) war Skomina gestern der reinste Messias. Fand die Leistung recht ok
#
Wenn es bei dem Duell heute Abend nicht nach 30 Minuten für die Bazzis klingelt, könnte es spannend werden. Manchester wird ja von 1,6 Schotten gecoacht, egal ob Sie die schlechteste Saison seit gefühlten 20 Jahren spielen...sollten Sie es hinbekommen die Pep´s nervös zu machen glaube ich an ein aus für den Stern des Südens...
#
Sprudel schrieb:
Wenn es bei dem Duell heute Abend nicht nach 30 Minuten für die Bazzis klingelt, könnte es spannend werden. Manchester wird ja von 1,6 Schotten gecoacht, egal ob Sie die schlechteste Saison seit gefühlten 20 Jahren spielen...sollten Sie es hinbekommen die Pep´s nervös zu machen glaube ich an ein aus für den Stern des Südens...


wünschenswert wäre ein frühes 0-1
#
Wünschenswert wäre ein frühes 1:0 für die Bayern, und dann ein 1:1 in 90+2 und ein 1:2 in 90+4

Nur so aus Tradition.
#
Go ManU!
#
nominell ohne defensives mittelfeld. hoffentlich geht das in die hose.
#
Kagawa spielt  
#
SGE_Werner schrieb:
Wünschenswert wäre ein frühes 1:0 für die Bayern, und dann ein 1:1 in 90+2 und ein 1:2 in 90+4

Nur so aus Tradition.


dafür
#
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wünschenswert wäre ein frühes 1:0 für die Bayern, und dann ein 1:1 in 90+2 und ein 1:2 in 90+4

Nur so aus Tradition.


dafür  



also etwa so

http://www.youtube.com/watch?v=jZ-SKrXXb-w


Teilen