>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
GxOffmodd schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tippe auf 1:1 bei Man City und auch beim Leverkusen-Spiel. Ich halte PSG noch nicht für so stark, dass sie Leverkusen wegfideln.


"noch nicht so stark..." ... okay !


International müssen die sich erstmal beweisen, das wollte ich damit sagen.
#
SGE_Werner schrieb:
GxOffmodd schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tippe auf 1:1 bei Man City und auch beim Leverkusen-Spiel. Ich halte PSG noch nicht für so stark, dass sie Leverkusen wegfideln.


"noch nicht so stark..." ... okay !


International müssen die sich erstmal beweisen, das wollte ich damit sagen.


Haben sie ja eigentlich letztes Jahr
#
Haha
#
omg schleeeecht
#
Ok, ich sag nix mehr.  
#
Klatsche  
#
Geht ja gut los für Leverkusen..  
#
Leverkusen liegt schon zurück
#
Hoffentlich gibts wieder so ne Klatsche wie gegen Barcelona, das wär wenigstens amüsant. Man muss sich nur mal die Mannschaft anschaun die da aufm Platz steht bei Leverkusen   Das sind Welten zu PSG.
#
Also was der Rolfes da macht krieg´ ich auch noch hin...
#
Und Tschüss Leverkusen  
#
Was für ein Schuss...    
#
schönes tor.
#
Deus schrieb:
Hoffentlich gibts wieder so ne Klatsche wie gegen Barcelona, das wär wenigstens amüsant. Man muss sich nur mal die Mannschaft anschaun die da aufm Platz steht bei Leverkusen   Das sind Welten zu PSG.

Läuft, 0:3!
#
wenn man den an die Rübe bekommt, ist auch Ende im Gelände
#
#
Der Scheichklub schießt den Scheißklub ab
#
Die Leverkusener prügeln sich ja garnicht um das Ibrahimovic Trikot. Hat der Völler wohl verboten, wa?
#
Deus schrieb:
Hoffentlich gibts wieder so ne Klatsche wie gegen Barcelona, das wär wenigstens amüsant. Man muss sich nur mal die Mannschaft anschaun die da aufm Platz steht bei Leverkusen   Das sind Welten zu PSG.

Joh, trotzdem ist PSG mittlerweile ein Drecksverein.
Was da an Geld von außen rein gepumpt wird, davon können "unsere Freunde" aus Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Bayern usw. nur träumen.
#
Adler_im_Exil schrieb:
Deus schrieb:
Hoffentlich gibts wieder so ne Klatsche wie gegen Barcelona, das wär wenigstens amüsant. Man muss sich nur mal die Mannschaft anschaun die da aufm Platz steht bei Leverkusen   Das sind Welten zu PSG.

Joh, trotzdem ist PSG mittlerweile ein Drecksverein.
Was da an Geld von außen rein gepumpt wird, davon können "unsere Freunde" aus Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Bayern usw. nur träumen.




Ja, dass ist auf Dauer auch nicht mehr schön und kein fairer Wettbewerb
mehr.. Ist gibt doch fast nur noch Scheich- oder Investorclubs..
Das hat mit Sport schon lange nichts mehr zu tun..


Teilen