>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
FrancoforteAllez schrieb:
Der Scheichklub schießt den Scheißklub ab


#
Boeing747 schrieb:

0:3 Leverkusen vs Paris


Wird eng. Ich sag aber nix mehr.  :neutral-face
#
Der Demichelis
#
Zwischen der Ausführung vom Elfer von Ibrahimovic und Messi sind auch Welten....
#
Der Wixxzwersch wer sonst bei puta barca
#
Spahic  
#
Vereinswappen und -farben ändern ist also branchenüblich...
Matthäus du Depp  
#
Der Hart is auch ein erbärmlicher Fliegenfänger   Mach die Beine am besten noch breiter . So bitter es is, Barca sieht aber au net aus als könnten die die Bayern ernsthaft n Bedrängnis bringen diese Saison.
#
Zlatan/Paris hin oder her. Schön das die Snickers Licker  Beulen  im Gesicht haben..am besten macht der "Jugo" Schwede Sammer und co direkt platt,,
#
Na hoffentlich droht uns nach den letzten Spielen kein Leverkusen in Porto  :neutral-face
#
Sauber Pillen, auf euch ist international immer verlass.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Na hoffentlich droht uns nach den letzten Spielen kein Leverkusen in Porto  :neutral-face  


Wieso? Gab doch gestern nur Auswörtssiege, hätte ich am Donnerstag nichts dagegen
#
wäre schön, wenn dem hoeneß heute der kopf platzt.
#
 
#
herjeh, beim zdf réthy und bei sky der reif.  :neutral-face
#
Ich bin kein Robben-Fan, aber so wie er momentan drauf ist könnte ich mir vorstellen, dass er heute den Unterschied macht ( oder sich nach 3 Minuten verletzt).
#
So, kann der Mesut wieder mal beweisen, dass er in den "großen" Spielen ein Versager ist...  
#
Wenn ich den Götze und den Dante schon seh.....
#
Sualk67 schrieb:
Wenn ich den Götze und den Dante schon seh.....


oder den Robben oder den Schweinsteiger ... besser man guckt keine Bayernspiele - und genau das mache ich
#
Haliaeetus schrieb:
Sualk67 schrieb:
Wenn ich den Götze und den Dante schon seh.....


oder den Robben oder den Schweinsteiger ... besser man guckt keine Bayernspiele - und genau das mache ich


ich gucke das arsenal spiel.


Teilen