Es kommt der richtige weiter und der richtige fliegt raus. Es kommt der falsche weiter und der falsche fliegt raus. Es kommt der richtige weiter und der falsche fliegt raus. Es kommt der falsche weiter und der richtige fliegt raus.
Kurz ausgedrückt. Pest gegen Cholera. Wer wer ist, dass muss ich noch überlegen.
Irgendwie sieht das immer aus wie Deutschland - Albanien in den 70ern Manu mit 10 Mann in der Handballverteidigung immer schön um den eigenen 16er herum. Sie seine aber bei Kontern nicht so ungefährlich Bin sicher, dass sich die Bayern einen Konter fangen
Wenn sie gewinnen wollen, müssen sie heute irgendwie 2 Tore schießen
frikadelle-mit-bulette schrieb: Es kommt der richtige weiter und der richtige fliegt raus. Es kommt der falsche weiter und der falsche fliegt raus. Es kommt der richtige weiter und der falsche fliegt raus. Es kommt der falsche weiter und der richtige fliegt raus.
Kurz ausgedrückt. Pest gegen Cholera. Wer wer ist, dass muss ich noch überlegen.
also bei den Bayern ist der internationale Lepra Pass abgelaufen..somit..
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Bazis haben kein Zielwasser mehr...nur noch stupides Rumgeballer über's Tor Augsburg hat sie komplett runtergezogen.
Ja. Seit letzten Samstag hat die fussballerische Wachablösung im süddeutschen Raum begonnen. Jetzt fangen 50 sehr gute Augsburger Jahre an und 50 sehr schlechte Bayern-München-Jahre.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Bazis haben kein Zielwasser mehr...nur noch stupides Rumgeballer über's Tor Augsburg hat sie komplett runtergezogen.
Ja. Seit letzten Samstag hat die fussballerische Wachablösung im süddeutschen Raum begonnen. Jetzt fangen 50 sehr gute Augsburger Jahre an und 50 sehr schlechte Bayern-München-Jahre.
Ist ja auch unwichtig. Ich fände es gelegentlich mal schön wenn Trapp auch mal von hinten her das Spiel schnell machen würde.
Schonmal Golfsburg -Hoppenheim gesehen? Das ist Simmung
Das ist ja auch ein derby
Manu mit 10 Mann in der Handballverteidigung immer schön um den eigenen 16er herum.
Sie seine aber bei Kontern nicht so ungefährlich
Bin sicher, dass sich die Bayern einen Konter fangen
Wenn sie gewinnen wollen, müssen sie heute irgendwie 2 Tore schießen
also bei den Bayern ist der internationale Lepra Pass abgelaufen..somit..
Alles eine Frage des Maßstabs.
Der Kaiser stammelt sich da was zurecht, jesses.
Vielleicht sollte er eine Entlassung des Trainers fordern. Loddar hätte Zeit
Hat Veh dort unterschrieben also beim FCA
+1
+2
+3