>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Luzbert schrieb:
Meine Güte ist das Spiel von Barca ideenlos...


ja, die fliegen völlig zu recht raus.
#
SGE_Werner schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Das ist sehr harmlos, was Manchester da offensiv spielt. Wie sind die eigentlich so weit gekommen?  


Donezk, San Sebastian, Leverkusen und Olympiakos als Gegner. Also Europa League.


Jetzt werte die EuroLeague mal nicht so ab
#
Luzbert schrieb:
Meine Güte ist das Spiel von Barca ideenlos...


sind die raus, ich bin zu faul umzuschalten..
#
Sprudel schrieb:
Luzbert schrieb:
Meine Güte ist das Spiel von Barca ideenlos...


sind die raus, ich bin zu faul umzuschalten..


Ja
#
Sprudel schrieb:
Luzbert schrieb:
Meine Güte ist das Spiel von Barca ideenlos...


sind die raus, ich bin zu faul umzuschalten..


Ja, jetzt.

Also Atletico Madrid, Real Madrid, Bayern München und FC Chelsea im Halbfinale.
#
Ok, zum Abschluss noch mal ein shice Bayern von mir......
#
Respekt Atletico. Da dauerhaft reinzupreschen in die Doppelvormacht Spaniens, hätte ich nicht für möglich gehalten
#
SGE_Werner schrieb:
Sprudel schrieb:
Luzbert schrieb:
Meine Güte ist das Spiel von Barca ideenlos...


sind die raus, ich bin zu faul umzuschalten..


Ja, jetzt.

Also Atletico Madrid, Real Madrid, Bayern München und FC Chelsea im Halbfinale.


hoffentlich bekommen die bayern chelsea. gegen die beiden spanier kommen sie locker weiter.
#
SGE_Werner schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Das ist sehr harmlos, was Manchester da offensiv spielt. Wie sind die eigentlich so weit gekommen?  


Donezk, San Sebastian, Leverkusen und Olympiakos als Gegner. Also Europa League.


Ach ja, die sind ja schon gegen Olympiakos fast ausgeschieden.

Egal, jetzt bitte Real oder Chelsea für die Bayern.
#
retrufknarf schrieb:
Respekt Atletico. Da dauerhaft reinzupreschen in die Doppelvormacht Spaniens, hätte ich nicht für möglich gehalten


Gefällt mir gut. Denen würde ich es am meisten gönnen.
#
Egal wer von denen. Die holen leider auch dieses Jahr den cup. Macht echt keinen spass mehr.
#
Bayern alles in allem zurecht im Halbfinale, aber in beiden Spielen hat United sie schon gefordert und vor Probleme gestellt; unbesiegbar sind se nicht.
Trotzdem gut, dass ses gepackt ham, egal was nun kommt, wird n Kracher im Halbfinale (aber das sollte logisch sein, dafür isses ja auch CL-Halbfinale..). Chelsea wäre sehr brisant mit Mourinho vs Pep bzw dem Mauer-CL Erfolg von Chelsea vor 2 Jahren. Real-Bayern fußballerisch vielleicht das Aufeinandertreffen der beiden größten Schwergewichte im internationalen Vereinsfußball und A.Madrid scheint dieses Jahr wirklich extrem stark zu sein.
Trotzdem, wenn Bayern seine Leistung bringt, können sie das Ding definnitiv wieder holen.

Zu Barcelona ist zu sagen, dass sie sicherlich nach wie vor ne Topmannschaft sind, aber die Zeit ihrer "Hegemonie" ist offenbar abgelaufen.
#
Madrids Sieg kann man schon fast als souverän bezeichnen. Hinten sicher gestanden, so dass Barca(!) immer mehr hohe Bälle gespielt hat. Vorne immer brandgefährlich und extrem bissige Offensivkräfte. Macht Spaß.
Sehe gerade das Tor von Evra gegen B. Stramm und gut platziert. Obwohl bei dem Torwart fällt mir noch eine bessere Stelle ein.
#
Also Pep hat Bayern eher zurück entwickelt ... unter Jupp waren die in meinen Augen Torhungriger ... "nur" 60% Ballbesitz aber trotzdem ein klares 3:0 ... heute haben sie 80+ Ballbesitz aber deutlich weniger effektiv.

Jupp H hat aus dieser Mannschaft 101% rausgeholt. Pep fällt fast in die v. Gaal Zeit zurück ... geben zwar den Ball net her aber gegen das erste (schwächelnde und Arsenal ist eher absteigend die letzten Wochen) Top-Team wirds trotzdem eng.

Also gefühlt ist Bayern auch 1 Klasse besser als Europas Top-Teams aber Pep macht solche Spiele spannender als notwendig.

Ich ziehe persönlich den Hut vor den Bayern was die letzten 5 Jahre angeht .. auch wenn ich die Situation nicht gut finde ... die Spanier und Engländer hauen das mindestens dreifache an Kohle raus aber trotzdem stand Bayern nun 3 mal im Finale und auch diese Saison wieder ganz vorne dabei ... Ein Martinez-Transfer ist für Madrid ein Transfer in die Breite und für Bayern in meinen Augen DER Transfer überhaupt (gerade in wichtigen Spielen) ... nicht auffällig aber sowas von abgeklärt und Ballsicher ... wahnsinn.

Ist ja auch nicht ganz von der Hand zu weisen das auch die Bayern (auf der 6) erhebliche Probleme haben was Verletzung und sperren angeht.

Ich glaub das Rode diese Saison auch schon seine  Bundesligaspiele und vermutlich 2-3 CL-Spiele bekommen hätte.

Bei allem Hass ist der Ertrag den die Bayern gegenüber dem finanziellen Einsatz einspielen enorm ... auch wenn jetzt viele wieder dagegen schießen.  Barca, Paris, Chelsea und Manu wirft mit deutlich mehr Geld um sich und scheitern in den letzten Jahren immer an den Bayern ... zumal das "Finale dahoam" ja eigentlich auch ein Sieg war ... gegen Mailand haben sie noch zurecht verloren ... aber seitdem sind die eine Macht.

Da dort nur Seelenlose Mannschaften spielen muss ich den Hut ziehen. Auch wenns schwer fällt, die Bayern leisten in der Arroganzliga ganze arbeit mit dem geringsten Einsatz.  
#
stoeffcheadler schrieb:
Egal wer von denen. Die holen leider auch dieses Jahr den cup. Macht echt keinen spass mehr.


Ich glaube Real ist der "einfachste" Gegner für die Bayern. Die liegen denen einfach.. Der unbequemste Chelsea, weil Mou ein Fuchs ist, und der gefährlichste Atletico. Ich habe die schon ein paar Mal gesehen in dieser Saison. Die sind gut. Und die feuern auch mal hin wenn es sein muss. Ansosnten konnten leider beide gestern Abend nicht auscheiden da meine Sympathien für beide Vereine nicht existent sind.
#
"Guten Morgen"
#
Bayern-Real und Chelsea-Atletico
#
In meinen Augen das leichteste Los für die Bayern - ein Gegner der versucht mitzuspielen. Dadurch hoffentlich auch für den neutralen Beobachter gut anzuschauen.
#
SGE_Werner schrieb:
Bayern-Real und Chelsea-Atletico


m.e. das leichteste los für die bayern. real ist defensiv dermaßen anfällig, dass die denen die bude voll hauen.
#
Das hier wäre interessant geworden, zum Glück hat aber die UEFA reagiert.


Teilen