>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Ein Gegner für Bayern, der Ihnen in den letzte Jahren irgendwie immer lag. Unter anderem wohl auch deswegen, weil Ronaldo gegen Lahm, egal ob Nationalelf oder CL, noch nie wirklich gut aussah.
#
Ich hoffe es gibt ein Finale zwischen Real und Atletico, wo am Ende dann noch Atletico gewinnt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aOqNmGD_700b.jpg


Schalke wäre nicht zu erkennen und Dortmund wäre so groß wie Schalke.
#
So, hier mal was lustiges für alle Freunde des FC Bäh! grins, hihi!

München hat mit Real das vermeintlich leichteste Los., wobei man die Realos nie unterschätzen sollte.

Ich persönlich würde es ja den Madrilenen von Athletico gönnen, da ich für die Insulaner nichts übrig habe.

Also müßt ihr mich minimum 2, maximum 3 Spiele noch ertragen. ,-)
#
A.Madrid - Chelsea, hat wohl keiner Bock drauf  
#
Bisher nur Jammerlappen unterwegs
#
Erinnert mich an Flum
#
David Luiz ist genauso ein Schlumpf wie Dante. Da ist Lucio ja richtig sympathisch im Vergleich
#
Sowas nenne ich einen Hexenkessel..
#
Hat jemand einen funktionierenden Live-Stream für SF2 o.Ä. parat?
#
Also ich finde die Champions-League ohne unsere Eintracht nicht so prickelnd.
#
Aus dem 11Freunde Liveticker :

"12.
Diego Simeone an der Seitenlinie. Sieht aus wie ein Preisboxer, der zwei Monatsgehälter vom Jahrmarktbetreiber in einen 2000 Euro teuren Anzug gesteckt hat. Halb Schnösel, halb Asi. Würde gut nach Frankfurt passen."
 
#
Verraeter schrieb:
Aus dem 11Freunde Liveticker :

"12.
Diego Simeone an der Seitenlinie. Sieht aus wie ein Preisboxer, der zwei Monatsgehälter vom Jahrmarktbetreiber in einen 2000 Euro teuren Anzug gesteckt hat. Halb Schnösel, halb Asi. Würde gut nach Frankfurt passen."
   

 
#
Verraeter schrieb:
Aus dem 11Freunde Liveticker :

"12.
Diego Simeone an der Seitenlinie. Sieht aus wie ein Preisboxer, der zwei Monatsgehälter vom Jahrmarktbetreiber in einen 2000 Euro teuren Anzug gesteckt hat. Halb Schnösel, halb Asi. Würde gut nach Frankfurt passen."
   


 
#
Wäre das geil, wenn diese Anti-Truppe aus England wieder im Finale die Bazis besiegen würde...
#
Bruno, ab nach Madrid...  
#
der Mourinho kann mit seiner Mannschaft immer so schön provozieren
#
65. Minute und die Spielen auf Zeit. Ist das ein ekliger Pissverein.
#
Chelsea spielt so ekligen Fußball. Das macht gar kein Spaß zuzuschauen. Und am Ende wird es wieder belohnt..


Teilen