>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Kann mich nicht erinnern, mal vier Teams im CL-Halbfinale gesehen zu haben, die so hässlichen Fußball zeigen.

Bayern ist so ne Wursttruppe. 1:0 ist natürlich ein total offenes Ergebnis, leider kein allzu schlechtes für die Bazis.
#
dreckspack verschissenes
#
hoffentlich reicht das.
#
Was eine Drecksau. Eine Schande sowas.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tja Müller, kein korrupter DFB SChiri.

Bayernsau.


hat Glück gehabt das er sich beim Meckern keinen Faserriss geholt hat...

Freue mich schon drauf wie Safari Franz jetzt auf Tiki Taka einboxt..
#
hauptsache kein auswärtstor
#
Chevallaz schrieb:
Wie sich der Schwalbenkönig beschwert...


Kurz aufregen und beschweren in der ersten Erregung war ja noch ok - aber Müller weiß ganz genau dass das kein Elfer war - da dann nach Schlusspfiff nochmal rumlamentieren - widerlich!
#
ekelhaft wie sich der herr m. aus m. da aufgespielt hat.
unsportlich.
#
Warum war da einer im Bayern Block mit einem Ultras Bochum Schal?
#
Karma....
Hätte man halt keine Spieler geschont und lieber den Spielfluss und die Eingespieltheit aufrecht erhalten. Aber hey, immerhin hat sich keiner verletzt  
#
Ach Lahm, du Titanickapitän. Mit dir ist der Untergang nahe.

Da hatte ich F-Jugend Spieler mit mehr Ehrgeiz und Führungsqualität gekannt.
#
iran069 schrieb:
Warum war da einer im Bayern Block mit einem Ultras Bochum Schal?  


Weil die beste Freunde forever sind
#
Bayern verliert?
Find ich gut.
#
iran069 schrieb:
Warum war da einer im Bayern Block mit einem Ultras Bochum Schal?  


Bayern und Bochum haben ne Fanfreundschaft (oder mal gehabt, wie auch immer da der Status aktuell ist)
#
SGE_Werner schrieb:

Bayern ist so ne Wursttruppe. 1:0 ist natürlich ein total offenes Ergebnis, leider kein allzu schlechtes für die Bazis.


1 Tor von CR7 in München und der Tanz kann beginnen...
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Warum war da einer im Bayern Block mit einem Ultras Bochum Schal?  


Bayern und Bochum haben ne Fanfreundschaft (oder mal gehabt, wie auch immer da der Status aktuell ist)


Ist noch existent...
#
Wenn das die angeblichen 110% sind, die die Bayern ja quasi auf Knopfdruck abrufen können, dann wird Real auch in München keine großen Probleme haben. Mir solls recht sein. Freu mich schon auf die Interviews und Ausreden.
#
Das kommt man davon, wenn man auf die Liga scheißt und die Mannschaft aus dem Rhythmus holt. Schade, dass der Weltfußballer das Ding nicht gemacht hat.
#
Jede wette, in der somerpause kauft FCB nen weltklasse IV und einen neuen RV

Aber Pep muss glaubich auch mal über sein Barcasystem nachdenken. Immer nur 80% Ballbesitz und den Raum im gegnerischen Strafraum so eng machen, dass sich keiner mehr bewegen kann, bringt es dann auch nicht. Vor allem, wenn sich der Gegner das so genau ausrechnen kann, dass es keine Schüsse aus der zweiten Reihe gibt. Platz für Pässe in die Tiefe gibts auch nicht. Hohe Flanken, während Mandzukic außen rumturnt? auf wen denn?
Ist der Ball an der linken Außenlinie, dauert's bis er rechts ist, denn es muss immer um den selbst erzwungenen Block drumherum spielen. Das sieht zwar nach Handball aus, bringt aber zu wenig, wenn man sich selbst jedes Aktionsraums beraubt.
Und wenn man dann mit dem einzigen gescheiten Angriff des Gegners ein Tor kassiert (siehe Augsburg), dann siehts am Ende blöd aus.

Letztlich war das Spiel heute wg Madrid genauso blöd wie gestern durch Chelsea. Peinlich feige Zerstörungstaktik, Rasenrollerei und Schneckenhausspielerei, und dann Glück bei einem Angriff - ne attraktive Spielstrategie ist das auch nicht.  
Das war ein unverdienter Sieg für die Steuer- und Subventionsbetrüger.
#
philadlerist schrieb:


Letztlich war das Spiel heute wg Madrid genauso blöd wie gestern durch Chelsea. Peinlich feige Zerstörungstaktik, Rasenrollerei und Schneckenhausspielerei, und dann Glück bei einem Angriff - ne attraktive Spielstrategie ist das auch nicht.  
Das war ein unverdienter Sieg für die Steuer- und Subventionsbetrüger.


Blödsinn. Zwischen Chelsea und Real lagen Welten. Haben es genau richtig gemacht. Erste Halbzeit das Pressing durch doppelte Deckung gekontert, da sie in der Defensive spielerisch eher mit Holzhacker gesegnet sind und zweite Halbzeit gut mitgespielt. Wer bei einem 1-0 Vorsprung zu Hause alles nach vorne wirft hat nicht mehr alle Latten am Zaun.


Teilen