>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Neuer will dem Torlinienschiri die Hand geben und der will nicht  
#
Jaja die Bayern, jetzt wird geschlagen, gestoßen und gekratzt. Ich finds geil dass die richtig einen eingeschenkt bekommen.
#
Machridro schrieb:
Der Neuer läuft irgendwie wie so ein kleines Mädchen.
Das denke ich jedesmal, wenn ich den da so rumhüpfen seh.


So hält der auch.
#
wenn Schweini jetzt wieder mit so einem Trauma rumläuft wie 2012 gehört er bei der WM an den Pool. dann sollen andere spielen. die Penner haben uns schon die Euro versaut. immerhin ist der Versager Badstuber nicht dabei.
#
Chevallaz schrieb:
Neuer will dem Torlinienschiri die Hand geben und der will nicht    


Alles was Neuer bisher angefasst hat, ist schief gelaufen. Da würde ich dem auch ned die Hand geben.

Ach ja, selbst die Bazis sind sauer auf Ribery

http://www.transfermarkt.de/de/cl-halbfinal-rueckspiel-fc-bayern-muenchen--real-madrid/topic/ansicht_10_1927577_seite147.html

#
also, ich habe meinen spass.  
#
Macht das Spiel Bock!

Scheiß Bayern, kommen immer gleich im Rudel angelaufen und Ribery eigentlich schon zwei Mal Rot!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Die sollten sich nicht über herum liegende Madrilenen aufregen, sondern mal ihr Verständnis von Fußball hinterfragen.

Ist aber schon wiederlich und peinlich, dass man bei einer 3:0 Führung solche Mätzchen macht und sich bei jedem Zweikampf auf dem Boden wälzt. Ist anscheinend bei den Madrilenen fest einprogrammiert.
#
Schönes Spiel. Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre das ein nettes Interview mit Großmaul Breitner in der HZ Pause. Bitte ZDF, für meine GEZ Beiträge, bitte😜😜😜
#
Und dann dieser lächerliche Kommentator, der ist ja auch richtig beleidigt.
Als ob Madrid es jetzt nötig hätte, auf Zeit zu spielen.  
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
wenn man bedenkt wie nahe dortmund mit einer schlechteren mannschaft dran war, real zu schlagen, muss man peps qualitäten als trainer noch ernsthafter anzweifeln.  


Und warum???, weil die Dortmunder wissen,dass Fussball ein Laufsport ist und das geht bei Dortmund einfach in einem anderen Tempo ab. Was erwarten denn die Bayern???? Wenn Kroos oder Schweini erstmal  ach Ballgewin durch die Gegend traben mit dem Ball????
Was ist das denn für ein Fussball?? Wo ist denn mal der lange Pass.Kopfball oder Zweikampfgewinn und dann druff. Dann spielt man halt mal ein Fehlpass. Ja und. Da ist doch nichts Überraschendes.Kein Kampf, nur rumtraben.Wie wollen die Bayern so Real gefährden????
#
DerKleine schrieb:
Der Pep sieht aber nicht so glücklich aus


Der macht nicht mehr lange. Nach der Ligaaussage und dem Doppelverkacken ist die Luft eh dünn.
#
helo72 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Die sollten sich nicht über herum liegende Madrilenen aufregen, sondern mal ihr Verständnis von Fußball hinterfragen.

Ist aber schon wiederlich und peinlich, dass man bei einer 3:0 Führung solche Mätzchen macht und sich bei jedem Zweikampf auf dem Boden wälzt. Ist anscheinend bei den Madrilenen fest einprogrammiert.



Ich würd sagen, die Bauern sollten sich freuen, dass Dante und Ribéry noch mitspielen dürfen.
#
helo72 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Die sollten sich nicht über herum liegende Madrilenen aufregen, sondern mal ihr Verständnis von Fußball hinterfragen.

Ist aber schon wiederlich und peinlich, dass man bei einer 3:0 Führung solche Mätzchen macht und sich bei jedem Zweikampf auf dem Boden wälzt. Ist anscheinend bei den Madrilenen fest einprogrammiert.



Noch peinlicher und widerlicher ist es, wenn die Bayern alle 5 Minuten eine Tätlichkeit begehen und den Madrilenen auch noch Argumente für das übliche "spanische Zeitspiel" geben.
#
Bin insgesamt restlos begeistert.  ,-)
#
Ich finde Real Madrid ziemlich zum Kotzen, aber an diesem Spiel habe ich trotzdem Freude.  
#
Denen gönne ich das 0:4 in der Pause
#
reggaetyp schrieb:
helo72 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Die sollten sich nicht über herum liegende Madrilenen aufregen, sondern mal ihr Verständnis von Fußball hinterfragen.

Ist aber schon wiederlich und peinlich, dass man bei einer 3:0 Führung solche Mätzchen macht und sich bei jedem Zweikampf auf dem Boden wälzt. Ist anscheinend bei den Madrilenen fest einprogrammiert.



Ich würd sagen, die Bauern sollten sich freuen, dass Dante und Ribéry noch mitspielen dürfen.


Warum sollten die beiden besten Madrilenen den Platz verlassen?  
#
Hackentrick schrieb:
Mea culpa, liebes ZDF! Muss jetzt doch mal Dein gutes Händchen bei der Programmgestaltung loben... Erst dieses Spiel hier, anschliessend "Die Anstalt" - das ist Kabarett vom Feinsten!!!    



Die Anstalt ist doch immer live?

Ein paar Schenkelklopper könnten sie gerne raus hauen.
#
Wer den Fairen Ribery nicht gesehen hat: https://www.youtube.com/watch?v=O8zCjk72nfE&feature=youtu.be


Teilen