>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
peter schrieb:
also, ich habe meinen spass.    


Pro-Tipp: Nochmal schnell in der nächstliegende Sky-Kneipe Kippen holen. Lohnt sich.  
#
Das ist eine rote Karte..
Franz: Nja, Nein das ist ein Ausdruck der Enttäuschung..  
#
Franz Beckenbauer meint, dass die Ribery-Ohrfeige emotional mal passieren kann - was für ein ekelerregender Lappen.  
#
denkt ihr denn nicht an die 5-Jahres-Wertung?
#
sooooo GUT, das ich das nochmal erleben darf.
#
Der Käs is gesse! Da gibts noch mindestens eine rote Karte. Und am Ende eine Schimpf-, Schande- und Hasstirade auf den Spielleiter. Dieses erbärmliche Lederhosenvolk, echt Schade, dass alle zu blöd waren, ihn diese Saison in die (Leberknödel)suppe zu spucken!
#
MrBoccia schrieb:
denkt ihr denn nicht an die 5-Jahres-Wertung?

Doch! Stünden wir da schlechter, käme Mainz nicht in die Euroleague.  
#
reggaetyp schrieb:
Bin insgesamt restlos begeistert.  ,-)  



Ich auch.
#
zimbo_popimbi schrieb:
DerKleine schrieb:
Der Pep sieht aber nicht so glücklich aus


Der macht nicht mehr lange. Nach der Ligaaussage und dem Doppelverkacken ist die Luft eh dünn.


Seh ich auch so. Der Uli wird noch heut Abend seine Zahnbürste einpacken und sich in Landsberg am Lech einfinden. Vorher sagt er noch zum Rummenigge: "Ich bin dann mal weg. Und wenn ich zurückkomme ist der Spanier nicht mehr da. Und ich komm schon bald wieder."
#
EL West schrieb:
Franz Beckenbauer meint, dass die Ribery-Ohrfeige emotional mal passieren kann - was für ein ekelerregender Lappen.    


Der war ja auch schon x-mal verheiratet, also von daher...
#
Ich bin noch mehr auf Lahms Interview gespannt als auf die zweite Hälfte.
#
Ein wunderschöner Fußballabend
#
MrBoccia schrieb:
denkt ihr denn nicht an die 5-Jahres-Wertung?


du eitrige
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
denkt ihr denn nicht an die 5-Jahres-Wertung?

Doch! Stünden wir da schlechter, käme Mainz nicht in die Euroleague.  


#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin noch mehr auf Lahms Interview gespannt als auf die zweite Hälfte.


un ich auf die hackfresse sammer
#
Macbap schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
DerKleine schrieb:
Der Pep sieht aber nicht so glücklich aus

Der macht nicht mehr lange. Nach der Ligaaussage und dem Doppelverkacken ist die Luft eh dünn.

Seh ich auch so. Der Uli wird noch heut Abend seine Zahnbürste einpacken und sich in Landsberg am Lech einfinden. Vorher sagt er noch zum Rummenigge: "Ich bin dann mal weg. Und wenn ich zurückkomme ist der Spanier nicht mehr da. Und ich komm schon bald wieder."

tja, mit Iniesta, Xavi und Messi ist halt leicht gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:
helo72 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Die sollten sich nicht über herum liegende Madrilenen aufregen, sondern mal ihr Verständnis von Fußball hinterfragen.

Ist aber schon wiederlich und peinlich, dass man bei einer 3:0 Führung solche Mätzchen macht und sich bei jedem Zweikampf auf dem Boden wälzt. Ist anscheinend bei den Madrilenen fest einprogrammiert.



Noch peinlicher und widerlicher ist es, wenn die Bayern alle 5 Minuten eine Tätlichkeit begehen und den Madrilenen auch noch Argumente für das übliche "spanische Zeitspiel" geben.

Ich wollte damit nicht die Bayern verteidigen. Nichts hätte mich mehr gefreut, wenn der nette Herr Ribery für seine Tätlichkeit (berechtigterweise) die rote Karte gesehen hätte. Aber ich kann diese Schauspielerei bei kleinsten Fouls (wie bei di Maria) nicht mehr ertragen (egal von wem). Und bei einer 3:0 Führung finde ich sowas einfach lächerlich.
#
Rode fehlt.  
#
MrBoccia schrieb:
denkt ihr denn nicht an die 5-Jahres-Wertung?


Nö      
#
Och ne, Popeljogi.....


Teilen