>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
goodKID schrieb:
Chevallaz schrieb:
Wer ist denn der Hüne bei Real  
Ist doch kein Fussballspieler


Michaél Jordano  
 
#
SGE_Werner schrieb:
philadlerist schrieb:

Ein schlimmer Abend für den deutschen Fußball



Für mich genau das Gegenteil. Diese extreme Abgehobenheit der Bayern hat eher der Liga geschadet. Jetzt weiß jeder wieder, dass die Bazis angreifbar sind nach all den letzten Wochen. Heute gekrönt davon. Also so gesehen...


ausserdem spielen die nur für sich selbst,nicht für Deutschland.Hat glaub der Müller mal gesagt.Ich finds ok.Lol,der Neuer,hahaha,man sind die bescheuert.
#
Die Bayern palavern so emotionslos wie Politiker.  
#
Neuer war echt angefressen
#
So macht es spass den Bayern zuzusehen.  
Hauptsache nur am Pöbeln wenns nicht läuft. Wehe ihr spielt gegen Hamburg nicht richtig.
#
DerKleine schrieb:
Neuer war echt angefressen


woran haste das gemerkt?
#
Der Lahm sass früher immer in der ersten Reihe und hat so penetrant den Finger in die Höhe gestreckt "ich weiss es ich weiss es". Streber wie im Bilderbuch
#
Lahm in altgewohnter Form was Ausreden angeht.
#
Mund abputzen, HSV klatschen  
#
Die Musik im Hintergrund ist der absolute Knüller  
#
grossartige Unterhaltung war das
#
helo72 schrieb:
goodKID schrieb:
Chevallaz schrieb:
Wer ist denn der Hüne bei Real  
Ist doch kein Fussballspieler


Michaél Jordano  
 



den gibt es wirklich  :neutral-face
http://espn.go.com/college-sports/football/recruiting/player/combine/_/id/179572/michael-jordano
#
Ich fühle mich bestens unterhalten  
#
Mann, da würde mir als Kunde glatt die Klatschpappe aus der Hand fallen.
#
Auch wenn da Pest gegen Cholera gespielt hat, so freut mich die Demütigung für diese Arroganzlinge und ihre selbstgefälligen "Fans"
#
Ein wirklich schöner Abend  
#
JoeSkeleton schrieb:
DerKleine schrieb:
Neuer war echt angefressen


woran haste das gemerkt?


An seiner Ausstrahlung
#
"Die Zuschauer waren heute weltklasse." Rummenigge eben im ZDF zum Publikum der Bauern.      

Vielleicht sollten wir mal ein paar Packungen Wattestäbchen nach München schicken.
#
Rummenigge: Unsere Fans waren heute Weltklasse.
#
DerKleine schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
DerKleine schrieb:
Neuer war echt angefressen


woran haste das gemerkt?


An seiner Ausstrahlung  


weiss net,mehr als ne 5Watt Birne hat der für mich noch nie ausgestrahlt.Aber ok,auch dem geschiehts recht,der hätte nur durch Ronaldos Fernschuss einen reinbekommen müssen.Fliegenfänger.
Was freu ich mich auf die WM    Boateng,Lahm,Schweinsteiger,Kroos..... wird lustig.


Teilen