>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
DerKleine schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
DerKleine schrieb:
Neuer war echt angefressen


woran haste das gemerkt?


An seiner Ausstrahlung  


Könnte sein, dass er gemerkt hat, dass er ein Schalker ist, der bei Bayern spielt und Werbung für Coke Zero macht.
#
^^^hihi
#
Rumgekicke: wir haben zu wenig Leidenschaft gezeigt ...

Aber das ist doch genau das Problem von diesem Ballbesitzgeschiebe
Es tötet einfach jede Euphorie
Da fehlt der Fighting Spirit, den Ramos und Pepe als Energie ins eigene Team bringen - vielleicht haben sie Rode deswegen unbedingt gewollt, damit sich einer sichtbar den ***** aufreißt
Ich bin aber sehr enttäuscht, dass sich Schweinsteiger und Kross da auch mental überhaupt nicht dagegen gestemmt haben.

Ich hoffe inständig, dass Jogi mit Hilfe von eine paar nicht pep-verseuchten Spielern eine anderes mentales Gerüst und mehr taktische Varianz in unsere Nationalmannschaft reinbringt. Lieber mehr Kloppo als Pep!
Vor allem müssen Hummels und Mertesacker die Innenverteidigung stellen, Boateng ist quasi das ganze Jahr nicht gefordert worden, und wenn es dann zur Sache geht wie in den Spielen gegen Real, dann ist von ihm nix zu sehen.
#
Tom66 schrieb:
Rummenigge: Unsere Fans waren heute Weltklasse.



Vielleicht sollte er gelegentlich mal bei Auswärtsspielen mitfahren  
#
Sammer ist genial.

"Nein, ich werde jetzt nichts über unsere Mannschaft sagen."

Wofür gibt es diese Interviews nochmal?  
#
Korrigiere, nicht Lahm sondern Sammer rundet den Abend ab.

Was ein Klappspaten
#
Sammer,Du dummer und hochmutiger Schnösel.

Der sabbelt wieder ein Mist,aber mit Kopfbewegungen und Körperbewegungen macht er dieses Gebrabbel   wichtig :Großes Kino no:
#
brockman schrieb:
DerKleine schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
DerKleine schrieb:
Neuer war echt angefressen


woran haste das gemerkt?


An seiner Ausstrahlung  


Könnte sein, dass er gemerkt hat, dass er ein Schalker ist, der bei Bayern spielt und Werbung für Coke Zero macht.

 
#
jetzt Anstalt
#
Ultra Sammer macht auf kleinlaut...wann platzt er...hoffentlich bohrt der Reporter tief..
#
HessiP schrieb:
0:4 durch konsequentes Auskontern des Pep'schen Hoch-Stehens, Patzer Neuer und Platzverweis vom Zwergenkaiser. Dazu Bengalos von der Schickeria und Steuerfahndung auf der Haupttribüne.  


Respekt        
#
Tom66 schrieb:
Rummenigge: Unsere Fans waren heute Weltklasse.



sozusagen Harald Strutz und Dietmar Hopp in einer Person..
#
Sprudel schrieb:
Tom66 schrieb:
Rummenigge: Unsere Fans waren heute Weltklasse.



sozusagen Harald Strutz und Dietmar Hopp in einer Person..


....mit Klatschpappen und "You´ll never walk alone" (geklaut aus Mainz) ausm Lautsprecher.
#
*sing*
An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht.....
#
was ja wirklich das allerüberflüssigste bei allen Fernsehsendungen ist, wenn sie da irgendeine Blondine mit iPAd in der Hand Posts aus dem Internet vorlesen lassen, von so themenrelevanten Leuten wie Maria Höfl-Risch zum Fußball


wenn sie wenigstens aus dem einzig wirklich großartigen Forum der Welt vorlesen würden, dann wäre es immer noch schwachsinnig in einem Medium ein anderes vorzulesen, aber wenigstens lustig
#
Mir scheint sowas von dermaßen die Sonne ausm A****    Ich hab noch nie so für ne andere Mannschaft als die SGE gejubelt wie heute  
#
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen"

Hey, Moment, da stimmt was nicht.  
#
Das war schon ne harte Nummer heut. Real ist aktuell enorm gut drauf und natürlich spielen ihnen die früühen Standard-Tore in die Karten, aber über diesen deutlichen Verlauf war ich schon sehr überrascht. Scheint, als hätte Madrid dieses Jahr (neben der Qualität) auch den unbedingten Willen den Pott zu holen, wie München vergangenes Jahr.
In so einem Duell auf diesem Level kann man natürlich verlieren, aber die (taktische) Unbeholfenheit und die Tatsache, dass sich weder Spieler noch Trainer auf dieses Real einstellen konnten, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Bayern scheint tatsächlich nach ihren Rekorden und Erfolgen den Faden verloren zu haben.

Die Konsequenzen für die WM... Hm schwer einzuschätzen. Fürs Selbstvertrauen einserseits nicht gut, als Mittel gegen zu große Überheblichkeit vlt aber auch nicht grundverkehrt. Man wird wohl abwaren müssen, wobei durch Löw der Optimismus sich bei mir eh in Grenzen hält.

Ein gutes hat es. Die großmäuligen Bazi-Fans, die man so kennt, sind mal wieder bissi auf dem Boden.
#
Tom66 schrieb:
Sprudel schrieb:
Tom66 schrieb:
Rummenigge: Unsere Fans waren heute Weltklasse.



sozusagen Harald Strutz und Dietmar Hopp in einer Person..


....mit Klatschpappen und "You´ll never walk alone" (geklaut aus Mainz) ausm Lautsprecher.

Ich bekomme jedesmal die Reiherei wenn ich das in den Stadien höre!
Liverpool darf das, sonst keiner.


Teilen