>

Adler Invasion in Essen

#
Aloha an alle Eintrachtler...

Wird es eigentlich einen Sonderzug nach Essen geben? Oder wie wird der größte Teil der Fans anreisen? Das Spiel ist ja Freitag Abend, bei solch einem Gegner...
Gibt es irgenwelche Tipps für den Stadionbesuch, war nämlich noch nie an der Hafenstraße!
Ich hoffe doch es werden 4000-4500 Eintrachler...

Also Jungs für eure Tipps bin ich sehr dankbar...

PS:Vergesst die Bengalos nicht...Freitag Abend...
#
4000? niemals
#
bengalos gibts net mehr, warst wohl lang nicht mehr bei spielen...und freitags schaffen es leider keine 4000 nach essen!
#
war in unserer ersten 2. liga  saison in essen, ich habe selten soviele schlägereien unmittelbar bei und rundrum eines stadions gesehen. die RWE hools haben damals auf der wiese vor unserer tribüne gewartet, mann ging das ab. war seitdem nicht mehr da, die paarung gab es meines wissens nicht mehr. ich war damals mit jungs unterwegs, die gerade dabei waren, zu der AF zu stossen... kamen in essen an, als die brigade nassau (so hieß es zumindest) im mc donalds ihr unwesen getriebn hat.
die essener haben damals auf alles, was aus frankfurt war, losgeprügelt... war jemand aus dem forum damals da?
#
Das ist aber schon immer allgemein bekannt gewesen....
Im Gegensatz zu S04 und dem BVB sammelt sich in Essen der "********" !!! Hab in E-Kray gewohnt und war auf einige Spielen in der Regio - Essen ist schon was eigenes im Pott !!!!

In diesem Sinne....."Biste Assi - biste König"
#
Und Essen hat viele Könige *g*
#
Okay,ein Assi war ich schon immer...

Wird es einen Sonderzug geben???
#

Timy schrieb:
Wird es einen Sonderzug geben???


nein
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir schon mitteilen, dass die Fanbetreuung 3 Sonderzüge einsetzen wird. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die Ziele Unterhaching, Dresden und Cottbus sein.

aus der faninfo vom 28.7.
#

Timy schrieb:
Aloha an alle Eintrachtler...

PS:Vergesst die Bengalos nicht...Freitag Abend...

Aufruf zum Pyro? Tickst Du noch richtig?

Meinst Du das so?

http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Argentinien/NewelsOldBoys/0304/NEWELLS_quilmes0304/NEWELLS_quilmes0304.html

Oder so?

http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Argentinien/RiverPlate/RiverPlate_Atmo.html

Dann hätten wir die Millionengrenze an Strafe für Pyro überschritten.
Sieht gut aus ist aber gefährlich, daher sage ich nein dazu.

Total_Sauer
#
Ein Sonderzug nach Dresden?

Das find ich ganz schön mutig...

Die Szenerie ums Stadion in Dresden ist ja bekannt. Überforderte Polizei, große Anzahl gewaltbereiter, Jagdszenen...

Ob das gut wäre?
#

stefan266 schrieb:
Ein Sonderzug nach Dresden?

Das find ich ganz schön mutig...

Die Szenerie ums Stadion in Dresden ist ja bekannt. Überforderte Polizei, große Anzahl gewaltbereiter, Jagdszenen...

Ob das gut wäre?


Und was will uns der Künstler damit sagen?
#
Ich glaube das weiß er selbst nicht.
Ich persönlich finde gerade bei so SPielen Sonderzüge sinnig, denn da muss dann keiner Angst eine geklatscht zu bekommen, da man ne Große Gruppe ist. Zudem hat es die Polizei doch auch einfacher uns zu "beschützen"
#

nicole1611983 schrieb:
Zudem hat es die Polizei doch auch einfacher uns zu "beschützen"


*lol* uns zu beschützen?
#
Jaja die bösen Dresdner......

Also ich find einen Sonderzug auch sinnig (komisches Wort). Also besser so, als auf eigene Faust mitm Auto hin und an einer falschen Tankstelle tanken !!!!

Viva la Matt Finster contra Erfurt
#
ich zum beispiel kann hier erst um 5 los, schaffe das leider nicht zum spiel... scheisse, wäre so gerne mal nach essen gefahren...
#
geschlossen bleiben, auf jeden Fall geschlossen bleiben, dann wird auch Dresden fallen....
#
sowieso
#
Dresden wir fallen, ganz ganz sicher, dass wird dann das Wochenende wo die Kinder laufen gehen!!!!
#

fanfisch schrieb:
Dresden wir fallen, ganz ganz sicher, dass wird dann das Wochenende wo die Kinder laufen gehen!!!!


Ich glaube, nu haste Dich etwas verschrieben - und das auch noch sehr unpassend...oder sollte das etwa nur...?
Ach, lassen wir das.

miep  


Teilen