Da ich im Moment kaum noch die nötige Zeit habe im Forum zu lesen, hab ich schon ne Weile nix mehr mitbekommen ... kann mich jemand mal auf dem laufenden halten?
*rofl* Dank dir Obi mein Spatz ... endlich weiss ich wie das Spiel ausgegangen ist ... zu gütig von dir ... sagste mir denn auch noch wer die Tore geschossen hat?! Tztztz ... Du samma was wollte die Steffi Sonntagnacht eigentlich von mir hast du da ne Ahnung? Hab nix gerafft von dem was sie gesagt hat ... ihr sollt nich immer soviel saufen! *kopfschüttel* (Zumindest nicht ohne mich ...) Weisst du denn nun was mit diesen Forumsshirts is? Find das zum kotzen, das man in diesem scheiss Forum nie ne Antwort bekommt ... oder sinds alles nur Analphabeten, die nur lesen und schreiben können, wenn se ihr Gehirn ausgeschaltet haben um hier rumzupöbeln?!
Erik hatte vor einiger Zeit mal ne Email-Antwort von Reschke von der Eintracht hier eingestellt. Die warten wohl noch auf Angebote von Jako. Also noch ein "schwebendes Verfahren"
MfG Bianca
Dank dir Obi mein Spatz ... endlich weiss ich wie das Spiel ausgegangen ist ... zu gütig von dir ... sagste mir denn auch noch wer die Tore geschossen hat?!
Tztztz ...
Du samma was wollte die Steffi Sonntagnacht eigentlich von mir hast du da ne Ahnung? Hab nix gerafft von dem was sie gesagt hat ... ihr sollt nich immer soviel saufen! *kopfschüttel* (Zumindest nicht ohne mich ...)
Weisst du denn nun was mit diesen Forumsshirts is? Find das zum kotzen, das man in diesem scheiss Forum nie ne Antwort bekommt ... oder sinds alles nur Analphabeten, die nur lesen und schreiben können, wenn se ihr Gehirn ausgeschaltet haben um hier rumzupöbeln?!
MfG Bianca