>

hab noch 2 karten gegentribüne

#
ich hab noch zwei karten für die gegentribüne oberrang,meldet euch mit vorstellungen zum preis unter ....


Ich lege jetzt einfach mal ohne Rücksprache mit den anderen Mods Spielregeln fest: Wer hier einen Link auf eine Website oder ne Mailadresse publiziert, um Karten zu verticken, schreibt gefälligst den Preis dazu. fnf
#
vorstellungen zum preis? verkauf sie doch zum einkaufspreis
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hammerhart. Sind die Karten für Gegentribüne Oberrang nicht heute erst rausgekommen?


ein freund von mir hat 'ne karte für 33K. das ist auch oberrang und die hatte er schon kurz vor weihnachten.

ich find's allerdings auch verdächtig, wenn hier was angeboten wird und interessenten ihre preisvorstellung sagen sollen.

wenn man 'ne karte übrig hat, dann kann man die doch an einen anderen fan zum regulären preis abgeben.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, er bietet aber Block 23 an und wenn ich mich nicht irre sind das Karten des "neuen", heute rausgekommenen Kontingents.

ja, hast recht. das hatte ich nicht gesehen.
#



Ich lege jetzt einfach mal ohne Rücksprache mit den anderen Mods Spielregeln fest: Wer hier einen Link auf eine Website oder ne Mailadresse publiziert, um Karten zu verticken, schreibt gefälligst den Preis dazu. fnf



jawoll, richtig so !!!
#
naja bei ebay laufen die preise bis auf 200€ hoch ich will ca.100e dafür haben,hab nicht umsonst frei genommen und mich 2,5std angestellt
#
Hättest Du Dir nicht frei genommen, hättest Du dein Geld auf ehrliche Weise verdient.
#
Verpiss dich du Abzocker !
2,5 Stunden investiert um richtige Adlerträger
abzuzocken, und sich mit deren Geld die Taschen voll zu machen.
Schäm dich !
#

koppen schrieb:
naja bei ebay laufen die preise bis auf 200€ hoch ich will ca.100e dafür haben,hab nicht umsonst frei genommen und mich 2,5std angestellt


Wuhahahaahahaha, du bist so lächerlich das ich nur noch lachen kann.....ich hoffe das du auf deinen Karten sitzen bleibst, du verkackter Abzocker!
Man, wann wird endlich etwas unternommen gegen solche vollgeschissenen Damenstrümpfe???

Kopfschüttelnd

Sascha
#
ich nehm sie für 200 steine...
SPASSBIETEN ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ
#
komisch ihr schimpft alle aber mein email account ist voll von angeboten
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10877644
guggd ma.. der hat sogar ne DK fürn 93er und will die verkaufen.. in einer woch gibts hier dann auch noch bestimmt karten für deutschland-hollad karten für je 679euro.. weil er da 10min lang ne mail geschrieben hat..
#
Laßt Euch doch nicht provozieren!


Gruß,

gm
EFC NRW-Adler
#
deine mutter ist ein dreckiger abzocker ich biete euch legal karten an und wenn ihr sie nicht wollt kuckt euch das spiel doch auf premiere an da könnt ihr auch alle zahlen,scheiss adler freaks
#
was für ein scheiss fan bist du du bist ein fan der unteren kategorie,verpiss dich du schwein bevor ich die geld für die karten gebe wische ich mir mit dem geld den ***** ab!!!!!!!!!!!!!!!!
#
kann man hier von vereinsseite was gegen unternehmen ?

Das so ein ********* auch noch zugibtm die Fans abzocken zu wollen und vor allem mit dem Kartenverkauf Gewinn machen will darf so nicht unbeantwortet bleiben!
#
ärgert euch doch net über den typen komischerweise ist mein angebot mit karten kaum frequentiert..bzw. steht da auch erst eine Antwort, obwohl ich den Preis angeboten habe
#

koppen schrieb:
deine mutter ist ein dreckiger abzocker ich biete euch legal karten an und wenn ihr sie nicht wollt kuckt euch das spiel doch auf premiere an da könnt ihr auch alle zahlen,scheiss adler freaks

übrigens ist es nicht legal karten höher als für den eintrittspeis und vielleicht ne kleine aufwandsentschädigung zu verkaufen!
#

Maxfanatic schrieb:
übrigens ist es nicht legal karten höher als für den eintrittspeis und vielleicht ne kleine aufwandsentschädigung zu verkaufen!


da ich dich grad antreffe ich schick morgen die karten raus, per einschreiben, inkl. der karten für deinen einen freund...da ist dann ordentlich geld im umschlag
#

tani1977 schrieb:

Maxfanatic schrieb:
übrigens ist es nicht legal karten höher als für den eintrittspeis und vielleicht ne kleine aufwandsentschädigung zu verkaufen!


da ich dich grad antreffe ich schick morgen die karten raus, per einschreiben, inkl. der karten für deinen einen freund...da ist dann ordentlich geld im umschlag


Psst...die Post liest mit

ich hab das geld für meine lev-karten heute überwiesen. gestern kam ich leider nicht dazu.
wie billig man an bayern-karten kommt *scherz*

öh, einschreiben *nachdenk*
muss ich da zu hause sein und s quittieren?
hoffentlich bin ich dann da, die post ist ***** weit weg, wo ich das ding dann abholen müsst...


Teilen