>

Wir gewinnen auf Schalke, weil...

#
... das Spiel (erst, ich weiß) mein 6. Auswärts-Liga-Spiel ist, was ich live sehe.

Bisher:

1997: Cottbus-Frankfurt 0:1
2005: Lautern-Frankfurt 1:2
2007: Gladbach-Frankfurt 1:1
2007: Bremen-Frankfurt 1:2
2008: Berlin-Frankfurt 0:3

Noch Fragen bei der Bilanz?

Demnach ziehe ich mit meiner Anwesenheit meine einzige Joker-Karte. Wenn auch das nix mehr hilft, steigen wir ab.
#
..wir die Punkte am Grünen Tisch nachträglich erhalten, nachdem Magath 4 mal gewechselt hat.

Ein Punktgewinn in der Arena ist noch unrealistischer als das...
#
Hmmm...soll ich dann gleich mal schlechte Stimmung für Pauli machen? Jedes Heimspiel, bei dem ich diese Saison nicht da war, haben wir verloren: Freiburg, Hoffenheim, Gladbach, Leverkusen.

Sorry..also doch Abstieg?  
#
SGE_Werner schrieb:
... das Spiel (erst, ich weiß) mein 6. Auswärts-Liga-Spiel ist, was ich live sehe.

Bisher:

1997: Cottbus-Frankfurt 0:1
2005: Lautern-Frankfurt 1:2
2007: Gladbach-Frankfurt 1:1
2007: Bremen-Frankfurt 1:2
2008: Berlin-Frankfurt 0:3

Noch Fragen bei der Bilanz?

Demnach ziehe ich mit meiner Anwesenheit meine einzige Joker-Karte. Wenn auch das nix mehr hilft, steigen wir ab.


Ich hab bis auf die letzten beiden Pokalspiele in OF und ein 1:1 in Dortmund nur Niederlagen auswärts erlebt
Und ich fahre leider auch wieder mal mit...
#
...unsere taktische Ausrichtung unschlagbar und so unberechenbar ist?

...wir vor dem Tor so abgebrüht sind?

...wir in den letzten Spielen durch Kampf und Einsatz zu überzeugen wussten?

...ohnehin jeder auf m Platz derzeit alles gibt und der Knoten irgendwann platzen muss?

Ich weiß nicht, ich kann mich grad für keinen Grund entscheiden.
#
francisco_copado schrieb:
Hmmm...soll ich dann gleich mal schlechte Stimmung für Pauli machen? Jedes Heimspiel, bei dem ich diese Saison nicht da war, haben wir verloren: Freiburg, Hoffenheim, Gladbach, Leverkusen.

Sorry..also doch Abstieg?  


Wenn wir auf Schalke gewinnen sollten, fahre ich bestimmt noch zwei Mal auswärts die Saison, wenn es sein muss. Keine Sorge.  
#
...weil Neuer sich beide Beine bricht und Raul 4 Eigentore macht  


Also das beste was wir da rausholen ist ein 0:0
#
Wir werden nicht gewinnen, verdammt nochmal! Hört doch mal mit diesen überflüssigen Threads auf!
#
... sollten die 06´er gegen uns verlieren, dürften die Tage des Trainers Felix M gezählt sein. Wir brauchen nur nicht absichtlich zu verlieren. Reicht, den Rest machen die Anderen.

Gruss JJ
#
...weil sich Schalke ausschliesslich und nur noch auf das Pokalfinale konzenrieren wird, nebenbei gewinnen sie auch noch die Championats League und dabei ganz vergessen in der Bundesliga die nötigen Punkte einzufahren und sie mit 30 Punkten absteigen und unseren Rekord von acht null Tore Spiele toppen indem sie die letzten 9 Spiele zu null spielen werden...

Noch Fragen?
#
Wir gewinnen auf Schlacke? Was hast du denn eingeworfen? Das will ich auch haben, damit scheint ja alles wieder rosig auzusehen. Hoffentlich bleibt nach dem Abklingen der Wirkung kein böser Kater zurück ...  
#
Wir gewinnen auf Schalke? Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
#
Die Schalker haben gerade verloren und jetzt kommt die Eintracht, genau das Richtige in so einer Situation, eine demoralisierte Eintracht mit einem Familypack nach Hause zu schicken. Wie wir dort gewinnen wollen, ist mir echt schleierhaft. Wenn Skibbe die gleiche Taktik wählt und die gleiche Mannschaft aufstellt wie gegen den FCK, woran ich auch 100% glaube, ist ja auch sein Plan A, Plan B gibt es nicht, dann gute Nacht, Willi!
#
....Skibbe alle "blockierten" Spieler wie Schwegler, Ochs und Gekas draussen lässt und dafür Heller, Clark und Amanatidis von Anfang an spielen lässt.

Oder aber es kommt anders.
#
MrSeltsam schrieb:
....Skibbe alle "blockierten" Spieler wie Schwegler, Ochs und Gekas draussen lässt und dafür Heller, Clark und Amanatidis von Anfang an spielen lässt.

Oder aber es kommt anders.  


Am besten wir schicken die U23 hin. Und Skibbe bleibt besser auch zuhause. Ich denke, damit hätten wir noch die größten Chancen.
#
Die Schalker Mannschaft noch mehr gegen ihrne Trainer spielen als unsere...
#
....wir wie vor 12 Jahren in einer hoffnungslosen Situation 2:0 zurückliegen.......und dann kommt Vasi!
#
weil ich an gar nichts mehr glaube...
#
ja,ja..wir gewinnen auf Schalke

langweilig und unrealistisch  
#
Magath dann gleich gegangen wird und im Tausch mit van Gaal zu den Bayern geht


Teilen