>

Wir gewinnen auf Schalke, weil...

#
Aqualon schrieb:
Magath dann gleich gegangen wird und im Tausch mit van Gaal zu den Bayern geht


Nö, weil dann HB nach dem Spiel Magath gegen Skibbe tauschen kann.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir werden nicht gewinnen, verdammt nochmal! Hört doch mal mit diesen überflüssigen Threads auf!


Richtig und lieber mal einen thread mit der Überschrift: "Was wäre so schlimm bei einem Abstieg" zu eröffnen. Einfach nur mal das Positive herausstellen.
#
wir gewinnen, weil wir kein Tor schiesen und Raul in der 90 min ein Eigentor nach einer Ecke macht  
#
SGE_Werner schrieb:
... das Spiel (erst, ich weiß) mein 6. Auswärts-Liga-Spiel ist, was ich live sehe.

Bisher:

1997: Cottbus-Frankfurt 0:1
2005: Lautern-Frankfurt 1:2
2007: Gladbach-Frankfurt 1:1
2007: Bremen-Frankfurt 1:2
2008: Berlin-Frankfurt 0:3

Noch Fragen bei der Bilanz?

Demnach ziehe ich mit meiner Anwesenheit meine einzige Joker-Karte. Wenn auch das nix mehr hilft, steigen wir ab.


Wir gewinnen weil wir den SGE_Werner haben.

Ich mein es waere hilfreich gewesen, dich schon frueher zur Verfügung zu stellen.
#
04.05.1999: Der 30. Spieltag ist grad vorbei, die Fans sind sich einig "Ein Klassenerhalt ist unrealistisch, 6 Punkte holen wir nicht mehr ein"

29.05.1999: Das Spiel gegen Lautern, schon in der Schlussphase, es steht 2:1 "Wir müssen wieder runter in die 2. Liga, alles andere ist unrealistisch"

06.02.2000: Frankfurt hat zum Rückrundenauftakt in Haching verloren, die Fans sind sich einig "9 Punkte nach 18 Spielen und 10 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer, der Klassenerhalt ist unrealistisch"

Im Juni 2002: Frankfurt hat keine Lizenz mehr, die Fans sind sich einig: "Im nächsten Sommer spielen wir in der Regionalliga oder Oberliga, alles andere ist unrealistisch"

25.05.2003 16:30 Uhr: Frankfurt liegt 4 Tore hinter Mainz, es sind noch 15 Minuten zu spielen, die Fans sind sich einig "Jetzt steigen die blöden Narrenkappen auf, alles andere ist unrealistisch"

29.10.2004: Frankfurt liegt punktgleich mit Erfurt fast auf einem Abstiegsrang der 2. Liga, die Fans sind sich einig "Der Dritte hat doppelt so viele Punkte wie wir, wir können froh sein, nicht in die 3. Liga abzusteigen, alles andere ist unrealistisch"

22.10.2008: Das Spiel gegen Karlsruhe, die führen nach 80 Minuten. Die Fans sind sich einig: "Das wars mit Funkel und wir steigen ab, das Spiel ist gelaufen, hier passiert nix mehr"

Wenn uns eines die Geschichte der Eintracht gelehrt hat, dann, dass dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass das Wort "unrealistisch" im Sprachschatz eines erfahrenen SGE-Fans auftaucht.

Basta! So sehr ich mich ängstige vor dem Abstieg, so sehr ich daran zweifle, so sehr weiß ich, dass unsere Diva alles ist, nur bestimmt nicht berechenbar. Alles ist möglich. Nichts ist unmöglich. Im Guten, wie im Schlechten. Basta.
#
hendrik9 schrieb:
wir gewinnen, weil wir kein Tor schiesen und Raul in der 90 min ein Eigentor nach einer Ecke macht    


Wenn wir weiter so spielen wie zuletzt, werden wir nicht einmal den dafür notwendigen Eckball bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:
04.05.1999: Der 30. Spieltag ist grad vorbei, die Fans sind sich einig "Ein Klassenerhalt ist unrealistisch, 6 Punkte holen wir nicht mehr ein"

29.05.1999: Das Spiel gegen Lautern, schon in der Schlussphase, es steht 2:1 "Wir müssen wieder runter in die 2. Liga, alles andere ist unrealistisch"

06.02.2000: Frankfurt hat zum Rückrundenauftakt in Haching verloren, die Fans sind sich einig "9 Punkte nach 18 Spielen und 10 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer, der Klassenerhalt ist unrealistisch"

Im Juni 2002: Frankfurt hat keine Lizenz mehr, die Fans sind sich einig: "Im nächsten Sommer spielen wir in der Regionalliga oder Oberliga, alles andere ist unrealistisch"

25.05.2003 16:30 Uhr: Frankfurt liegt 4 Tore hinter Mainz, es sind noch 15 Minuten zu spielen, die Fans sind sich einig "Jetzt steigen die blöden Narrenkappen auf, alles andere ist unrealistisch"

29.10.2004: Frankfurt liegt punktgleich mit Erfurt fast auf einem Abstiegsrang der 2. Liga, die Fans sind sich einig "Der Dritte hat doppelt so viele Punkte wie wir, wir können froh sein, nicht in die 3. Liga abzusteigen, alles andere ist unrealistisch"

22.10.2008: Das Spiel gegen Karlsruhe, die führen nach 80 Minuten. Die Fans sind sich einig: "Das wars mit Funkel und wir steigen ab, das Spiel ist gelaufen, hier passiert nix mehr"

Wenn uns eines die Geschichte der Eintracht gelehrt hat, dann, dass dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass das Wort "unrealistisch" im Sprachschatz eines erfahrenen SGE-Fans auftaucht.

Basta! So sehr ich mich ängstige vor dem Abstieg, so sehr ich daran zweifle, so sehr weiß ich, dass unsere Diva alles ist, nur bestimmt nicht berechenbar. Alles ist möglich. Nichts ist unmöglich. Im Guten, wie im Schlechten. Basta.


Alles richtig, alles gut, aber auch nur ein bunter Strauß von Strohhalmen. Denn realistisch sind auch die bisherigen Abstiege, ein letzter Spieltag 1992 in Neufünfland und einige andere Enttäuschungen, die nicht immer zu befürchten waren.
#
SGE_Werner schrieb:
04.05.1999: Der 30. Spieltag ist grad vorbei, die Fans sind sich einig "Ein Klassenerhalt ist unrealistisch, 6 Punkte holen wir nicht mehr ein"

29.05.1999: Das Spiel gegen Lautern, schon in der Schlussphase, es steht 2:1 "Wir müssen wieder runter in die 2. Liga, alles andere ist unrealistisch"

06.02.2000: Frankfurt hat zum Rückrundenauftakt in Haching verloren, die Fans sind sich einig "9 Punkte nach 18 Spielen und 10 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer, der Klassenerhalt ist unrealistisch"

Im Juni 2002: Frankfurt hat keine Lizenz mehr, die Fans sind sich einig: "Im nächsten Sommer spielen wir in der Regionalliga oder Oberliga, alles andere ist unrealistisch"

25.05.2003 16:30 Uhr: Frankfurt liegt 4 Tore hinter Mainz, es sind noch 15 Minuten zu spielen, die Fans sind sich einig "Jetzt steigen die blöden Narrenkappen auf, alles andere ist unrealistisch"

29.10.2004: Frankfurt liegt punktgleich mit Erfurt fast auf einem Abstiegsrang der 2. Liga, die Fans sind sich einig "Der Dritte hat doppelt so viele Punkte wie wir, wir können froh sein, nicht in die 3. Liga abzusteigen, alles andere ist unrealistisch"

22.10.2008: Das Spiel gegen Karlsruhe, die führen nach 80 Minuten. Die Fans sind sich einig: "Das wars mit Funkel und wir steigen ab, das Spiel ist gelaufen, hier passiert nix mehr"

Wenn uns eines die Geschichte der Eintracht gelehrt hat, dann, dass dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass das Wort "unrealistisch" im Sprachschatz eines erfahrenen SGE-Fans auftaucht.

Basta! So sehr ich mich ängstige vor dem Abstieg, so sehr ich daran zweifle, so sehr weiß ich, dass unsere Diva alles ist, nur bestimmt nicht berechenbar. Alles ist möglich. Nichts ist unmöglich. Im Guten, wie im Schlechten. Basta.


Also wenn es irgend wie hilft:

Es ist unrealistisch, dass die Eintracht auf Schalke gewinnt.
Es ist unrealistisch, dass wir überhaupt ein Tor schießen.
Es ist unrealistisch, dass wir die Klasse halten

Gruß Afrigaaner
#
Theo_Retisch schrieb:


Alles richtig, alles gut, aber auch nur ein bunter Strauß von Strohhalmen. Denn realistisch sind auch die bisherigen Abstiege, ein letzter Spieltag 1992 in Neufünfland und einige andere Enttäuschungen, die nicht immer zu befürchten waren.


Hab ich doch auch geschrieben  

"Nichts ist unmöglich. Im Guten, wie im Schlechten. Basta. "

Die schönen Dinge waren einfacher aufzuzählen, und 1992, 1996, 2001, 2004 wollte ich nicht aufzählen ("Ich kenne kein Alesia."), ich will positiv denken. Die Spiele am Wochenende bringen mich regelmäßig ja wieder aufn Boden der Tatsachen zurück.
#
unser Minimalziel ist, den Rekord der Spielminuten ohne erzieltes Tor weiterhin den Kölnern zu überlassen (1.033 Minuten in Saison 2001/2002 aus unbestätigter Quelle, irgendwo im I-Netz gefunden)

Realistisch gesehen, gehen wir auf Schalke unter. Die einzige Hoffnung ist, dass es eine ganz dicke Überraschung geben könnte, aber mal ehrlich, eine wirkliche Hoffnung habe ich nicht.
Und schonen wird uns Schalke nicht. Die müssen sich den Frust genauso von der Seele ballern, wir wir es eigentlich auch langsam mal tun müssten.
#
...jeder Tag im Leben ein Gewinn ist. Fußball ist doch unwichtig. Es wird Frühling, die Vöglein zwitschern, hach, isset nit schön..??  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:

Basta! So sehr ich mich ängstige vor dem Abstieg, so sehr ich daran zweifle, so sehr weiß ich, dass unsere Diva alles ist, nur bestimmt nicht berechenbar. Alles ist möglich. Nichts ist unmöglich. Im Guten, wie im Schlechten. Basta.


Die Diva gibt es nicht mehr, Werner. Aus ihr ist ein abgewracktes Abstiegsgespenst geworden.
Aber das wird in den anderen Threads diskutiert,
#
#
...der neue Trainer wenigstens manches, und damit schon mal genug für drei Punkte, richtig macht.
#
bernie schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Basta! So sehr ich mich ängstige vor dem Abstieg, so sehr ich daran zweifle, so sehr weiß ich, dass unsere Diva alles ist, nur bestimmt nicht berechenbar. Alles ist möglich. Nichts ist unmöglich. Im Guten, wie im Schlechten. Basta.


Die Diva gibt es nicht mehr, Werner. Aus ihr ist ein abgewracktes Abstiegsgespenst geworden.
Aber das wird in den anderen Threads diskutiert,


Verdammt! Wer hat unserer Diva das Snickers gegeben???
http://www.youtube.com/watch?v=N8wmTHfmZgk
#
Ich hoffe sehr, dass wir einen Dreier einfahren werden und damit die Wende zum Guten einleiten können. Würde Skibbe gerne noch ein paar Jahre bei uns sehen.

Aber die bin Realist genug, leider.
#
...die nach ihrem CL-Aus geknickt sind!
...weil die nach ihrem CL-Aus fix und fertig und müde sind!
...weil Skibbe ja da sowieso kein Trainer mehr ist!
#
.....en brasilianisch Wahrsagerin vor dem Lautern Spiel gesagt hat, dass das da noch nix wird und der Befreiungsschlag erst auf Schalke gelingt.

Bin ich denn der einzige der den Link bei facebook gesehen hat?
#
Tja, wieso sollte man gewinnen... mir fällt da nicht wirklich was zu ein. Vielleicht sollte man den Fredtitel in "Wir schaffen den nächsten torlosen Punkt, weil..." ändern.

Vielleicht wirds aber auch einfach wieder Zeit. Selbst die Hertha hat letzte Saison mal Spiele gewonnen. Manchmal gibts einfach solche dummen Zufälle.
#
... ich die letzten Spiele auch gedacht habe: Jetzt aber.

Leider war's nix. Mich tröstet bei einer Klatsche nur, dass Pannen-Michi dann endlich weg ist.
Obwohl: Bei Heribert ist auch das nicht sicher.


Teilen