>

Wir gewinnen auf Schalke, weil...

#
Hyundaii30 schrieb:
Weil niemand damit rechnet und Schalkes Spieler noch weniger Lust auf Magath haben wie unsere auf Skibbe.

Schalke hat die zweitwenigsten Tore in der RR geschossen.


Wer hat denn die wenigsten geschossen???  

ach man es ist echt zum kotzen....
#
...es endlich Zeit wird den SGE Fans wieder freude zu bereiten!!!

danke
#
Wir gewinnen nicht auf Schalke.

Weil die Mannschaft weiss, dass sie mit einem weiteren verlorenen Spiel Skibbe los wird. Und damit die Hoffnung verbindet, einen neuen Trainer zu bekommen, der sich in Punkto Taktik beraten lässt und weiss, wie er mit den Spielern umzugehen hat.

Ich habe noch nie (noch nie!) darauf gehofft, dass die Eintracht nicht gewinnt. Aber um Himmels Willen, ich will diesen dickschädeligen Trainer loswerden.
#
...Franz es schafft, das 3 Schalker u. Neuer vom Platz müssen in der Nachspielzeit wird dann eine harmlose Flanke unglücklich von 2 Schalkern, die beide klären wollen u. der eine dabei den anderen so doof anschießt, dass der Ball doch irgendwie ins eigene Tor holpert... 0:1  u. mit viel viel mühe wird die letze Minute, die der Schiri noch spielen lässt überstanden...

...also anders kann ichs mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass wir noch ein Tor erzielen sollen, ganz davon abgesehen Spiele zu gewinnen...
#
Toni_Toletti schrieb:
...Franz es schafft, das 3 Schalker u. Neuer vom Platz müssen in der Nachspielzeit wird dann eine harmlose Flanke unglücklich von 2 Schalkern, die beide klären wollen u. der eine dabei den anderen so doof anschießt, dass der Ball doch irgendwie ins eigene Tor holpert... 0:1  u. mit viel viel mühe wird die letze Minute, die der Schiri noch spielen lässt überstanden...

...also anders kann ichs mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass wir noch ein Tor erzielen sollen, ganz davon abgesehen Spiele zu gewinnen...  



Franz is gesperrt... Oh man
#
Adleralex1000 schrieb:
Toni_Toletti schrieb:
...Franz es schafft, das 3 Schalker u. Neuer vom Platz müssen in der Nachspielzeit wird dann eine harmlose Flanke unglücklich von 2 Schalkern, die beide klären wollen u. der eine dabei den anderen so doof anschießt, dass der Ball doch irgendwie ins eigene Tor holpert... 0:1  u. mit viel viel mühe wird die letze Minute, die der Schiri noch spielen lässt überstanden...

...also anders kann ichs mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass wir noch ein Tor erzielen sollen, ganz davon abgesehen Spiele zu gewinnen...  



Franz is gesperrt... Oh man


Franz ist wie Chuck Norris.. Der kann das auch von der Tribüne aus.
Nur Spongebob Schwammkopf ist noch besser. Der kann sogar unter Wasser grillen.
#
wir werden gewinnen, weil sonst die Niederlage gegen St. Pauli nix wert wäre
#
Adleralex1000 schrieb:
Toni_Toletti schrieb:
...Franz es schafft, das 3 Schalker u. Neuer vom Platz müssen in der Nachspielzeit wird dann eine harmlose Flanke unglücklich von 2 Schalkern, die beide klären wollen u. der eine dabei den anderen so doof anschießt, dass der Ball doch irgendwie ins eigene Tor holpert... 0:1  u. mit viel viel mühe wird die letze Minute, die der Schiri noch spielen lässt überstanden...

...also anders kann ichs mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass wir noch ein Tor erzielen sollen, ganz davon abgesehen Spiele zu gewinnen...  



Franz is gesperrt... Oh man


...hmmm... sollten wir etwa wirklich auf Schalke verlieren???... Franz, bitte übernehmen Sie!
#
bernie schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Toni_Toletti schrieb:
...Franz es schafft, das 3 Schalker u. Neuer vom Platz müssen in der Nachspielzeit wird dann eine harmlose Flanke unglücklich von 2 Schalkern, die beide klären wollen u. der eine dabei den anderen so doof anschießt, dass der Ball doch irgendwie ins eigene Tor holpert... 0:1  u. mit viel viel mühe wird die letze Minute, die der Schiri noch spielen lässt überstanden...

...also anders kann ichs mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass wir noch ein Tor erzielen sollen, ganz davon abgesehen Spiele zu gewinnen...  



Franz is gesperrt... Oh man


Franz ist wie Chuck Norris.. Der kann das auch von der Tribüne aus.
Nur Spongebob Schwammkopf ist noch besser. Der kann sogar unter Wasser grillen.


...und, Chuck Norris kann auch nicht unter Wasser atmen, er tut`s aber trotzdem!...
#
...ich mit 3 schalkern ins stadion fahre !
#
Dieser Thread lässt mich einerseits fast weinen und bringt mich andererseits zum lachen.
An der Stimmung merkt man schon genau, wo wir hinsteuern - ich mache das ja schließlich nicht zum ersten Mal mit.
Und genau DAS liebe ich an Eintracht Frankfurt - dieses von "Himmelhochjauchzend" bis "zu Tode betrübt".
Wäre dem nicht so, wäre ich Bayern-Fan geworden (auch wenn bei denen diese Saison auch nicht alles rund läuft *Schadenfreude*).
Aber komisch ...
Gerade in solchen Zeiten kommt MEIN Eintrachtherz zum Vorschein.
Dann, wenn immer mehr sagen "was für´n scheiß Gekicke - da geh ich nicht mehr hin", kommt bei mir dieses "und jetzt erst recht" zum Vorschein.
Wenn ich merke, dass immer mehr "das sinkende Schiff verlassen" und ihre Wochenenden lieber auf der Couch verbringen - gerade dann freue ich mich besonders auf die Spiele.
Manchmal enden sie mit Tränen und Enttäuschung (was hab ich damals im Mai in Wolfsburg geflennt ...) und manchmal enden sie so, dass man gar nicht weiß wohin mit seiner Freude.

Letzteres war damals, am 22. Mai 1999 auf Schalke der Fall.
Unvergessen das ganze Spiel, unvergessen der aus überschäumender Begeisterung erfolgte Platzsturm, unvergessen die Prügel die etliche Eintrachtler auf dem Spielfeld von Schalkern und deren Ordnern bezogen - sie waren es wert!
Hoffnungslos 2:0 zurückgelegen und dann DAS!!!
Der Weg zum Klassenerhalt war geebnet - ohne den Sieg auf Schalke, an den auch damals NIEMAND geglaubt hat, hätte auch Jan-Aages Übersteiger nichts am Abstieg geändert.

Also Werner, ich bin bei dir ...



Kleiner Schmunzler am Rande: Die Stadion-Aufnahmen in dem Spielfilm "Fußball ist unser Leben" entstanden damals u.a. bei diesem besagten Spiel am 22. Mai 1999
Man hatte sich dieses Spiel für die Dreharbeiten ausgesucht, da in dem Film Schalke ja als Sieger hervorgehen sollte und man sich dachte, bei dieser Begegnung wäre das gewährleistet      
Tja, dumm gelaufen - im Film gewinnt Schalke zwar 2:1, aber das ist schließlich ja auch nur ein Film  ,-)
#
ich hoffe, dass wenn wir verlieren sollten(was ich mir natürlich nicht wünsche)es eine richtige Klatsche wird, so dass Heri endlich zum Handeln gezwungen wird!
#
...an meinem Fenster täglich genug von diesen Asseln vorbei gehen
#
big_strider schrieb:
ich hoffe, dass wenn wir verlieren sollten(was ich mir natürlich nicht wünsche)es eine richtige Klatsche wird, so dass Heri endlich zum Handeln gezwungen wird!


Selbst dann wird er nicht handeln.
#
Geiselgangsterin schrieb:
Dieser Thread lässt mich einerseits fast weinen und bringt mich andererseits zum lachen.
An der Stimmung merkt man schon genau, wo wir hinsteuern - ich mache das ja schließlich nicht zum ersten Mal mit.
Und genau DAS liebe ich an Eintracht Frankfurt - dieses von "Himmelhochjauchzend" bis "zu Tode betrübt".
Wäre dem nicht so, wäre ich Bayern-Fan geworden (auch wenn bei denen diese Saison auch nicht alles rund läuft *Schadenfreude*).
Aber komisch ...
Gerade in solchen Zeiten kommt MEIN Eintrachtherz zum Vorschein.
Dann, wenn immer mehr sagen "was für´n scheiß Gekicke - da geh ich nicht mehr hin", kommt bei mir dieses "und jetzt erst recht" zum Vorschein.
Wenn ich merke, dass immer mehr "das sinkende Schiff verlassen" und ihre Wochenenden lieber auf der Couch verbringen - gerade dann freue ich mich besonders auf die Spiele.
Manchmal enden sie mit Tränen und Enttäuschung (was hab ich damals im Mai in Wolfsburg geflennt ...) und manchmal enden sie so, dass man gar nicht weiß wohin mit seiner Freude.

Letzteres war damals, am 22. Mai 1999 auf Schalke der Fall.
Unvergessen das ganze Spiel, unvergessen der aus überschäumender Begeisterung erfolgte Platzsturm, unvergessen die Prügel die etliche Eintrachtler auf dem Spielfeld von Schalkern und deren Ordnern bezogen - sie waren es wert!
Hoffnungslos 2:0 zurückgelegen und dann DAS!!!
Der Weg zum Klassenerhalt war geebnet - ohne den Sieg auf Schalke, an den auch damals NIEMAND geglaubt hat, hätte auch Jan-Aages Übersteiger nichts am Abstieg geändert.

Also Werner, ich bin bei dir ...



Kleiner Schmunzler am Rande: Die Stadion-Aufnahmen in dem Spielfilm "Fußball ist unser Leben" entstanden damals u.a. bei diesem besagten Spiel am 22. Mai 1999
Man hatte sich dieses Spiel für die Dreharbeiten ausgesucht, da in dem Film Schalke ja als Sieger hervorgehen sollte und man sich dachte, bei dieser Begegnung wäre das gewährleistet      
Tja, dumm gelaufen - im Film gewinnt Schalke zwar 2:1, aber das ist schließlich ja auch nur ein Film  ,-)  




*Unterschreib*
#
...Schalke 4 Amateure einsetzt.
#
...Magath nach der torlosen 1. HZ so sauer ist, dass er die komplette Mannschaft durchwechselt.
#
Wir verlieren auf Schalke, weil...

- unsere Spieler den Ernst der Lage scheinbar immernoch nicht begriffen haben
- Trainer Skibbe immer und immer wieder auf dieselbe dauererfolglose Taktik verharrt
#
adlermanu88 schrieb:
Wir verlieren auf Schalke, weil...

- unsere Spieler den Ernst der Lage scheinbar immernoch nicht begriffen haben
- Trainer Skibbe immer und immer wieder auf dieselbe dauererfolglose Taktik verharrt


#
Ibanez schrieb:
nikon schrieb:

Mich auch...was schlägst Du vor?  

Einfach mal abwarten, wie das Spiel ausgehen wird. Ich freue mich natürlich über einen Sieg. Allerdings glaube ich nicht, dass oben genannte Argumente irgendetwas mit Sieg oder Niederlage zu tun haben (wie schon geschrieben VFB).

Wichtiger ist: erreicht der Trainer die Mannschaft, wird der Kampf von der ersten Minute angenommen, (vorallem) fängt die die Mannschaft mal an zu spielen, erzwingen wir unser Glück (Chancen) dann kann man jeden Gegener schlagen. Das gilt es abzurufen, da ist es egal was Schlacke0815 macht.

Realistisch glaube ich allerdings da nicht dran, würde mir aber ein Loch in den Bauch freuen, wenn uns die Mannschaft mal überrascht.



Wir nehmen doch jeden Strohhalm...oder?


Teilen