Wenn die nur ansatzweise so spielen wie gestern, ist unsere Abwehr komplett überfordert. Da die allerdings in der Abwehr auch ein paar Schwächen haben könnten wir zu Torchancen kommen, aber ob wir wirklich einen rein machen? Ich kann nur hoffen, dass diesmal der Schri den Schalkern so im Weg steht wie gestern den Spaniern.
Marci21 schrieb: Also will Euch ja nicht schocken, aber letzte Serie als wir auf Schlake verloren haben, war ich auch im Stadion....haben verloren und wir hatten von unserer Truppe aus abends eine Mannschaftsfeier....
Diesen Samstag, haben wir ebenfalls eine Mannschaftsfeier abends...
Der einzig positive Gedanken liegt darin, dass ich dieses mal nicht nach Schlake fahre...seit dem 3:2 99 und dem 0:0 2000 habe ich mir nur Niederlagen angeschaut..... :-/
Die Mannschaftsfeier muß da natürlich ausfallen. Das ist Dir doch klar..oder?
...nach jedem Pokal o. CL-Spiel ein .hit spiel der Schalker folgte oooder wird die Eintracht wiedermal dafür sorgen, daß ein Missstand bei einem Gegner ein Ende findet
bernie schrieb: jeder unserer Spieler ab sofort täglich ein Kilo Knoblauch und Zwiebeln futtert und die Schalker dann den Zweikämpfen dann aus dem Weg gehen.
Die Schalker werden unseren Zweikämpfen auch ohne so Hilfsmittel ausm Weg gehen, weil wir die Hosen so voll haben, dass man das sogar bis nach Frankfurt riechen kann. :neutral-face
…weil wir uns auswärts leichter tun gegen offensive Teams und unser schnelles pressing-onetouch-Flanke-Kopfball-Tor-Spielsystem von unserem Trainer akribisch genau auf diesen Gegner zugeschnitten wurde.
Außerdem werden wir richtig Gas geben, damit wir uns mit einer Serie doch noch oben festbeißen können.
...wir es hoffen...es brauchen...das Leben unerträglich wird...sonst nach unten rutschen...wir unseren Trainer verlieren...meine Leidensfähigkeit begrenzt ist...sonst in die tiefen der 2. Liga landen ...Und wir uns das Wünschen!
gereizt schrieb: …weil wir uns auswärts leichter tun gegen offensive Teams und unser schnelles pressing-onetouch-Flanke-Kopfball-Tor-Spielsystem von unserem Trainer akribisch genau auf diesen Gegner zugeschnitten wurde.
Außerdem werden wir richtig Gas geben, damit wir uns mit einer Serie doch noch oben festbeißen können.
Dein beissender Sarkasmus bringt uns hier auch nicht weiter
Um auf Schalke was reißen zu können, müsste die Mannschaft geschlossen auftreten und voll hinter Skibbe stehen. Nun hat Skibbe eben gerade die mannschaftliche Geschlossenheit zu Gunsten der Bevorzugung "seiner Spieler" geopfert und eine Menge Autorität eingebüßt. Wie also soll das gehen?
Das Spiel kannst du in der Verfassung eigentlich nicht gewinnen, es sei denn die Schalker sind besoffen oder haben die Saison abgeschenkt. Wenn ich lese was Skibbe wieder erzählt, da kann man sich denken was Samstag bei rauskommt. Tipp 0:4
Also wenn die Schalker uns so viele Räume anbieten, wie gestern Valencia, dann werden wir aber ein paar pfeilschnelle Konter setzen. Dann rappelt es bei denen im Kasten aber heftig.
MikeA schrieb: Also wenn die Schalker uns so viele Räume anbieten, wie gestern Valencia, dann werden wir aber ein paar pfeilschnelle Konter setzen. Dann rappelt es bei denen im Kasten aber heftig.
Auswärtssieg!
Träum weiter . Im Moment wäre ich mir sogar sicher, wenn wir einen Elfer bekommen würden, wird der verschossen.
MikeA schrieb: Also wenn die Schalker uns so viele Räume anbieten, wie gestern Valencia, dann werden wir aber ein paar pfeilschnelle Konter setzen. Dann rappelt es bei denen im Kasten aber heftig.
Auswärtssieg!
Träum weiter . Im Moment wäre ich mir sogar sicher, wenn wir einen Elfer bekommen würden, wird der verschossen.
Dann versuchen wir eben 3 Elfer rauszuholen. Da wird schon einer sitzen !
Wenn die nur ansatzweise so spielen wie gestern, ist unsere Abwehr komplett überfordert. Da die allerdings in der Abwehr auch ein paar Schwächen haben könnten wir zu Torchancen kommen, aber ob wir wirklich einen rein machen?
Ich kann nur hoffen, dass diesmal der Schri den Schalkern so im Weg steht wie gestern den Spaniern.
Die Mannschaftsfeier muß da natürlich ausfallen. Das ist Dir doch klar..oder?
Die Schalker werden unseren Zweikämpfen auch ohne so Hilfsmittel ausm Weg gehen, weil wir die Hosen so voll haben, dass man das sogar bis nach Frankfurt riechen kann. :neutral-face
...Und wir uns das Wünschen!
Dein beissender Sarkasmus bringt uns hier auch nicht weiter
....Weil es einfach mal wieder Zeit ist für einen Sieg und es uns allen gut tun würde!
Auswärtssieg!
Träum weiter .
Im Moment wäre ich mir sogar sicher, wenn wir einen Elfer bekommen würden, wird der verschossen.
Dann versuchen wir eben 3 Elfer rauszuholen. Da wird schon einer sitzen !