>

Wir gewinnen auf Schalke, weil...

#
AKUsunko schrieb:
ja klar aber wenn:
Basaltkopp schrieb:
Ab sofort auswärts nicht geschossene Tore doppelt zählen.


heißt das wir schießen 0 tore...

einfache rechnung:

0tore x 2 ergibt...warte ich hol nen taschenrechner...

0 tore


Du bist so geil...!!! ,-)
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
ja klar aber wenn:
Basaltkopp schrieb:
Ab sofort auswärts nicht geschossene Tore doppelt zählen.


heißt das wir schießen 0 tore...

einfache rechnung:

0tore x 2 ergibt...warte ich hol nen taschenrechner...

0 tore


Du bist so geil...!!! ,-)



ja man  


würde es heißen: auswärts vergebene chancen zählen als doppelt soviele tore, dann wär ich bei euch...


sorry, bin jetzt kein khorinten kacker aber ordnung muss sein
#
Aber nochmal :

angenommen wir schiessen 3 Tore nicht (weil der Himmel gegen uns ist, oder der Schiri, oder auch Gekas), dann werden die ja verdoppelt!
sprich :
wir haben schon mal ein 0:6 für uns !
Sollte Schalke dann noch 3 Tore schiessen, gewinnen wir folglich

3:6

alles klar ????
#
Foofighter schrieb:
Es geht nicht um die vergebenen Chancen, es geht um die nicht geschossenen Tore !  

Ja, aber woran misst man die nicht geschossenen Tore? Doch an den nicht verwandelten Chancen... somit wäre ich bei meiner ursprünglichen Rechnung. Ein geschossenes Tor zählt 1, ein nicht geschossenes (und das ist eine nichtverwandelte Chance) 2. Wir gewinnen also 10:9 auf Schalke, wie bereits erwähnt.

Und nein, "doppelt" heißt nicht 2 * 0 = 0, sondern 2 * 1. Denn doppelt bezieht sich hier auf die Wertigkeit eines erzielten Treffers (1), also 2 * 1 = 2. Ich hoffe, nun zur Verwirrung meinen Teil beigetragen zu haben.
#
@ Basalti :

ich komm hier nicht weiter, bitte übernehmen Sie ! ,-)
#
Foofighter schrieb:
Aber nochmal :

angenommen wir schiessen 3 Tore nicht (weil der Himmel gegen uns ist, oder der Schiri, oder auch Gekas), dann werden die ja verdoppelt!
sprich :
wir haben schon mal ein 0:6 für uns !
Sollte Schalke dann noch 3 Tore schiessen, gewinnen wir folglich

3:6

alles klar ????


ich glaub ihr habt ein denkfehler...

wenn nicht geschossene tore doppelt zählen, haben wir am ende doppelt soviele tore nicht geschossen...sonst nix...


alles klar???
#
f1r3 schrieb:
Foofighter schrieb:
Es geht nicht um die vergebenen Chancen, es geht um die nicht geschossenen Tore !  

Ja, aber woran misst man die nicht geschossenen Tore? Doch an den nicht verwandelten Chancen... somit wäre ich bei meiner ursprünglichen Rechnung. Ein geschossenes Tor zählt 1, ein nicht geschossenes (und das ist eine nichtverwandelte Chance) 2. Wir gewinnen also 10:9 auf Schalke, wie bereits erwähnt.

Und nein, "doppelt" heißt nicht 2 * 0 = 0, sondern 2 * 1. Denn doppelt bezieht sich hier auf die Wertigkeit eines erzielten Treffers (1), also 2 * 1 = 2. Ich hoffe, nun zur Verwirrung meinen Teil beigetragen zu haben.


Du bist ja noch viel geiler.... ,-)      
#
...man sich mit NULL Punkten im Abstiegskampf nichts kaufen kann?!
#
...wir anscheinend die geilsten fans der welt haben  
#
Ist das denn so schwer zu verstehen? 2 nicht geschossene Tore multipliziert mit 2 nicht geschossenen Toren ergibt 4 Tore. Einfachste Mathematik - Minus mal Minus ergibt Plus.
#
AKUsunko schrieb:
...wir anscheinend die geilsten fans der welt haben    

Oder das....Zur Not tragen die Fans den Ball über die gegnerische Torlinie...KOAN NEUER...wird uns aufhalten!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Ist das denn so schwer zu verstehen? 2 nicht geschossene Tore multipliziert mit 2 nicht geschossenen Toren ergibt 4 Tore. Einfachste Mathematik - Minus mal Minus ergibt Plus.


minus mal minus gibt plus ist ein argument...


ansonsten hinkt diese idee sehr...


2x mal 2x ergibt nicht 2y
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist das denn so schwer zu verstehen? 2 nicht geschossene Tore multipliziert mit 2 nicht geschossenen Toren ergibt 4 Tore. Einfachste Mathematik - Minus mal Minus ergibt Plus.


minus mal minus gibt plus ist ein argument...


ansonsten hinkt diese idee sehr...


2x mal 2x ergibt nicht 2y

Wenn y genau 1/2 x ist schon
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist das denn so schwer zu verstehen? 2 nicht geschossene Tore multipliziert mit 2 nicht geschossenen Toren ergibt 4 Tore. Einfachste Mathematik - Minus mal Minus ergibt Plus.


minus mal minus gibt plus ist ein argument...


ansonsten hinkt diese idee sehr...


2x mal 2x ergibt nicht 2y

Wenn y genau 1/2 x ist schon


ja gut egal...

sorry, hab halt die aussage auf die goldwaage gelegt...


egal ob mit auswärtsregel, monatsregel, abseitsregel oder weil die ausnahmen die regel bestätigen

Schlake0:6Eintracht
#
Ich habe so gar keine Hoffnung.
#
SO kommen wir nicht weiter..

VIEL zu schwer, denn wir schießen ja nichtmal 2 NICHT Tore!

Lieber für jeden Torschuss der Eintracht: Freibier - völlig unrelevant ob zur Eckfahne oder unters Hallendach..
#
ich muss sagen, ich weiß net woher, aber ich hab seit langem heute mal wieder das gefühl gehabt, dass wir am samstag gewinnen...
#
AKUsunko schrieb:
ich muss sagen, ich weiß net woher, aber ich hab seit langem heute mal wieder das gefühl gehabt, dass wir am samstag gewinnen...



Wir haben dich wohl versehentlich in den Wahnsinn getrieben?
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich muss sagen, ich weiß net woher, aber ich hab seit langem heute mal wieder das gefühl gehabt, dass wir am samstag gewinnen...



Wir haben dich wohl versehentlich in den Wahnsinn getrieben?


       

könnte man meinen

doch wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her...
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich muss sagen, ich weiß net woher, aber ich hab seit langem heute mal wieder das gefühl gehabt, dass wir am samstag gewinnen...



Wir haben dich wohl versehentlich in den Wahnsinn getrieben?


       

könnte man meinen

doch wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her...


Wie sagte schon Skibbe? Der Bock muss umgehauen werden. Aber das gg den besten Torhüter?


Teilen