>

Wir gewinnen auf Schalke, weil...

#
... wir ausnahmsweise GLÜCK haben werden!

Ansonsten kann diese "Mannschaft" leider momentan nicht gewinnen.

Ich schau mir das am Besten diesmal gar nicht an. Bisher war jedes WE dann versaut... Zu meinem Glück gibt es hier in München momentan ganz andere Themen bezüglich Fußball.  
#
weil die Zeit gekommen ist..
#
Weil schon laut Gauss'scher Normalverteilung das Glück zum Torerfolg, rein statischtisch, auch mal auf unserer Seite sein muss. Sofern wir mal davon ausgehen, dass die Eintracht sich auch morgen zumindestens ein paar Chancen erarbeiten kann (O.K., da hinkt die Theorie schon etwas mehr...).

Dann, ja dann ist halt einfach mal kein Fuß des Gegners im Weg, der Ball prallt mal zu unseren Gunsten ab oder ein hoher Ball gelangt tatsächlich mal zu einem Eintrachtler der daraufhin geistesgegewärtig in der Lage ist Kopf, Bein, von mir aus auch Genital, hinter den Ball in Richtung Tor zu bewegen und eben dieser Ball, dieser historische Ball hinter der Linie landet und uns einen Torjubel beschert wie wir noch keinen kannten.  
Glaubt mir, es wird passieren...so Gott will schon morgen gegen Schalke  

Und wenn wir dann dann, aus welchen dummen Zufällen auch immer, nicht auch noch ein Tor (Der Erfahrung nach meist ja leider mehrere) kassieren - dann haben wir gewonnen meine Damen und Herren, dann haben wir tatsächlich einmal ein Spiel gewonnen - für die, die es vergessen haben: 3, ganze 3 Punkte (!) auf einmal wären das...herrlich ...schon beim Gedanken daran kündigt sich bei mir ein wohliger Freuden-Herzinfarkt an...

Und trotzdem lege ich mir bei Spiel mal zur Sicherheit meinen neuen Maulkorb an, nicht dass ich vor Frust wieder Löcher in die Couch beiße wie letzte Woche, und die davor...
Sonst habe ich Angst meine Freundin könnte mich heimlich einweisen lassen....
#
....weil ich eben den Mannschaftsbus zwischen Nordwestkreuz und Bad Homburger Kreuz 3 mal überholt habe.... das müssen ja 3 Punkte sein...
#
...die Schalker bekloppt genug sind, sich im Abstiegskampf selbstgefertigte Knüppel zwischen die Beine zu werfen !
#
thamer schrieb:
Weil schon laut Gauss'scher Normalverteilung das Glück zum Torerfolg, rein statischtisch, auch mal auf unserer Seite sein muss. S


Wenn der herr Gauss die Eintracht gekannt hätte, wäre seine Formel von ihm höchstpersönlich in die Tonne gekloppt worden...
#
bernie schrieb:
thamer schrieb:
Weil schon laut Gauss'scher Normalverteilung das Glück zum Torerfolg, rein statischtisch, auch mal auf unserer Seite sein muss. S


Wenn der herr Gauss die Eintracht gekannt hätte, wäre seine Formel von ihm höchstpersönlich in die Tonne gekloppt worden...


Si !  
#
#
bernie schrieb:
thamer schrieb:
Weil schon laut Gauss'scher Normalverteilung das Glück zum Torerfolg, rein statischtisch, auch mal auf unserer Seite sein muss. S


Wenn der herr Gauss die Eintracht gekannt hätte, wäre seine Formel von ihm höchstpersönlich in die Tonne gekloppt worden...


Die Normalverteilungsannahme ist zwar eine ordentliche Näherung, z.B. für Logrenditen, aber in der Praxis erweist sie sich häufig als untauglich.
Im Falle der Eintracht liegt eine Extremwertverteilung vor  
#
...weil Schalke bis jetzt nach jedem CL-Sieg in der Bundesliga versagt hat...
Auswärtssieg!!!
#
Gekas heute trifft!

FÜR DAS ERSTE RÜCKRUNDENTOR
#
#
#
Scally schrieb:
...weil Schalke bis jetzt nach jedem CL-Sieg in der Bundesliga versagt hat...
Auswärtssieg!!!


Irgendwann reißt aber mal jede Serie... Und wir sind ja immer Aufbaugegner... Lasse mich aber allzu gerne eines Besseren belehren...  
#
weil wir heute in rot-schwarz spielen.
Die letzten 8 Auswärtsspiele in Heimtrikots wurden gewonnen.
#
Gekas heute mehr Tore als Raul schießen wird
#
Basaltkopp schrieb:
big_strider schrieb:
ich hoffe, dass wenn wir verlieren sollten(was ich mir natürlich nicht wünsche)es eine richtige Klatsche wird, so dass Heri endlich zum Handeln gezwungen wird!


Selbst dann wird er nicht handeln.  


Du HELLSEHER  


Teilen