>

Samstag Bier?

#
Gibt es am Samstag eigentlich wieder mal Bier zum Spiel? Oder müssen wir jetzt immer auswärts fahren um auch mal eins zu bekommen?
War ja echt gut auf Schalke. Ich habe mir die ganze Anlage angesehen und kann nur sagen gut gemacht Herr Aussauer. Aber unser Stadion wird ja eh noch besser
An alle die mit waren in der Arena ein ganz großes DANKE für die tolle Stimmung
Und jetzt einen HEIMSIEG
#
ich denke nach den vorfällen gegen lautern wirds wieder kein bier geben
#
Was glaubst du denn?Schon mal auf der Startseite gewesen?Da steht es jawohl deutlich genug! Es wird keinen Alkohol mehr im Stadion und vor dem Stadion geben!!!!
#
  gibt schon noch Bier

aber nur beim

A L D I

und nicht mehr im Stadion

wahrscheinlich solang bis die
Deppen ausgetrocknet sind
#

Grinser schrieb:
  gibt schon noch Bier

aber nur beim

A L D I

und nicht mehr im Stadion

wahrscheinlich solang bis die
Deppen ausgetrocknet sind

Ich frage mich nur, wer die Deppen sind, diejenigen, die schon seit Jahren an dieser Stelle stehen, oder diejenigen, die die gegnerischen Fans da seit Jahren vorbeiführen. Es ist doch nicht das erste mal, das da Beschimpfen und Becherwürfe passieren, das ist doch schon länger so. So sind sie die Polizei, sehr lange zugucken und irgendwann mal was gegen alle Fans unternehmen, obwohl das schon jahrelang nur ein paar dutzend Leute sind, die da stehen und pöpeln. Ich mag sie einfach, diese kompetenten Leute der Polizei.
#

vollle Zustimmung zu den letzten beiden Postings hier !
Was lassen wir uns denn noch alles gefallen ? !

Gegenmaßnahmensichausdenkt
#
Wäre ja alles kein Problem wenn  net ein paar
Hur**sö*** ihr PET-Flaschen beim SPiel gegen Lautern geworfen hätten. Ich hatte immer einen Liter Äppler in zwei Apfelsaft-PET`s dabei, dass war perfekt und vorallem günstig.Und wegen zwei oder drei Halbaffen geht das net mehr..

ein trauriger Maniac
#
Es lebe die Prohibition !!!
#
Besonders toll ist der Zusatz, dass sogar mitgebrachte Dosen und flaschen verboten sind. Also sobald ihr mit eurer Cola/eurem Bier ausm Auto steigt verstoßt ihr gegen diese Anweisung *rofl*

Teilen