>

Wer fährt jetzt alles mit WET nach Saarbrücken!

#
Hi Leute,

da der andere Therad "Sonderzug nach Saarbrücken"  zu einer art Privat-Therad von OBi, Folcker, Nicole; SR 72 und co. ausgebrochen ist. Hier nochmal der Hinweis es fährt ein Zug von FFM nach SB durch dieser Zug ist mit Wet nutzbar. Abfahrt: FFM 10:26, Ankunft: SB 12:57. Für Leute die, diesen Zug verspassen sollten wäre 20 min später einer Veriindung gut, diese ist aller dings mit umsteigen in Wi und MZ verbunden und hat knappe umstiegszeiten und man wäre 13:57 in SB, ich stellen diesen Zug gleich nochmal hier rein.Rückfahrt Ab SB wäre 18:04 mit umstieg in MZ Ankuft in FFM wäre 21:13 aber aufgepasst im Tiefbahnhof da wir in MZ in die S-Bahn umsteigen müssen.

Und jetzt wollt ich noch wissen wer fährt mit, und falls Marina mitliest melde ich noch mal über meine E-Mail bei mir melden, und noch an allen anderen hätte bisher 4Plätze auf WET bei mir frei.
#
Hier die Züge für die Hin- und Rückfahrt:
Frankfurt(Main)Hbf  19.09.04     ab    10:53  24  
Wiesbaden Hbf       19.09.04    an    11:27  1  
Wiesbaden Hbf       19.09.04     ab    11:36 6    
Mainz Hbf           19.09.04    an    11:48  4 a  
Mainz Hbf          19.09.04     ab  11:55        
Saarbrücken Hbf  19.09.04    an    14:10  3  

Saarbrücken Hbf   19.09.04     ab    17:50   1    
Mainz Hbf  19.09.04    an    20:04  5 a  
Mainz Hbf   19.09.04     ab    20:32   4 a    S 8 Frankfurt Hbf (tief)  19.09.04    an    21:13  102  




#
Also ich werde wohl mit dem zug um 10:53 fahren, da ich den "ersten" leider nicht kriege... Aus Niedersachsen ist der Weg ja etwas weiter...
#
@ac mofa

wenn du aus niedersachsen kommst wie fährst da Göttingen-Bebra oder Göttingen-Kassel-Marbrug-Gießen-Friedberg-FFM. Weil hätte fast das gleiche Porblem müsst bei mir um 7:03 mit dem Zug losfahren und müsst mir noch 2 Std in FFM Zeit todschlagen, wenn ich aber um  9:03 bei mir fahren würde, wäre der erste Zug um knapp 6min weg.
#
isch komm mit!
genau den zug im 2. beitrag nehm ich wohl
#
Ja da fahren wir doch alle mit!!!


Mfg EFC PER SEMPRE FRANKFURT
#
@fanfisch

den 1. oder 2.Zug
#
@Nordhesse, Komm mal bitte bis 16:20 in den Chat.
#
Mensch Nordhessen, lass uns 4 doch auch mal einen Privar-Chat aufziehen. Und das wir mit dem Zug fahren weißt du schließlich auch schon.
Also nicht böse auf uns sein
#
Wir fahren auch mit dem, los gehts in Gießen.
#
Ich fahr mit 2 Kumpels mit dem ersten Zug.
#
@SGE Supporter VB um wieviel Uhr fahrt ihr in Gießen los.
#
10:26 Uhr klingt gut Den nehmen wir auch.
#
Ach ja: Vorsicht, petergraf: Es befinden sich Frauen im Zug zum Auswärtsspiel!!! *g*
#
@nordhessen

Also ich würde von Göttingen, Kassel Frankfurt fahren. Über Marburg und Giessen.

Würde auch im Moment noch alleine fahren, da sich keiner diese lange Reise antun will...
#
Ich entscheide mich am Wochenende. Tendenz positiv! Da wären wir ab Witzenhausen schon zu zweit.
#
Ich nehme keinen der Züge
Ne im Ernst, wenn ich fahre, dann schon Samstag, weil von hier aus der Zug 13 Std fährt

Gruß Sascha
#
10,26 Uhr Zug ist Pflicht!!! Noch ein bischen ohne Polizei durch die Stadt ziehen wie im letzten Jahr, vielleicht fahre ich auch noch früher, wir waren das letzte mal mit einem Mopp von ca 300 Mann schon um 11,30Uhr in Saarbrücken und waren ohne nervige Polizei unterwegs!!!!

Mfg Saarbrücken in Frankfurter Hand!!!
#
Gießen ab 09:14 G4
Frankfurt(Main)Hbf an 10:05 G15

Frankfurt(Main)Hbf ab 10:26 G20  
Saarbrücken Hbf an 13:08 G3

Oder noch einen früher von GI

MfG
#
@sgesupporterVB

ey 09:14 nehme ich auch mit der marina hier, mal ne frage wieviel seid ihr hätte nähmlich noch 3 leute auf Wet bei uns dann platz.


Teilen