>

Tanga-Verbot wenn wir in Hamburg verlieren.

#
Tanga-Theo schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Wenn man keinen Spaß verträgt, sollte man das Gebbabel-Forum meiden. Mehr sag' ich dazu nicht.

denke ich auch.jeder hat seine eigene art von humor.wenn ich was net lustig finde ist gut...dabei belasse ich es auch,ohne leute als schwachkopf zu bezeichnen...etc,etc.aber wie gesagt es gibt leute die unglücklich sind wenn sie nix zum motzen haben.also mach ich sie glücklich...
aber tangas kriegt von den motzbacken keiner.das haben sie davon!

Schwachkopp!

hier ne empfehlung für dich,mein sohn:
http://www.c-d-k.de/psychotherapie-klinik/Stoerungen/Therapieangebot_fuer_Jugendliche.html?gclid=CPyw3uj6yYoCFQ_WXgodyCyVeg

mir hats geholfen

anscheinend ja net.
du Tanga- Deo
#

Schwachkopp!

anscheinend ja net.
du Tanga- Deo

Wie kann man mit 13 nur so unlustig sein?!  
#
kann mal einer die unlustigen aus dem gebabbel sperren? das ist ja schlimmer als früher....
#
teezwetschge schrieb:

Wie kann man mit 13 nur so unlustig sein?!  

[/quote]

Das frage ich mich auch...
#
zwerg_nase schrieb:
kann mal einer die unlustigen aus dem gebabbel sperren? das ist ja schlimmer als früher....

#
erst wird nach nem gebabbelforum geschrien und dann ist es auch wieder nicht recht.... einige können einem aber auch den letzen spaß dran verderben...

geht wieder in euren keller...
#
zwerg_nase schrieb:
erst wird nach nem gebabbelforum geschrien und dann ist es auch wieder nicht recht.... einige können einem aber auch den letzen spaß dran verderben...
geht wieder in euren keller...

#
#
Tanga-Theo schrieb:
bonkelz91 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
kann ich net,da liegen hunderte tangas drauf.mein lager ist abgebrannt...

Kannste mir dann mal bitte sagen, wie die Stofffetzen das dan überlebt haben !?

ganz einfach,da gabs nichts zum überleben.das lager war leer,und die lieferung kam nach dem brand.willste nen uganda-style haben?

Hat man net eigentlich nich immer en Sicherheitsbestand auf Lager?
#
jo.da waren aber nur stützstrumphosen.meine kollegin krampfadern-gitte teillt mit mir das lager.
#
Tanga-Theo schrieb:
jo.da waren aber nur stützstrumphosen.meine kollegin krampfadern-gitte teillt mit mir das lager.

Scheiße, da hast du wirklich Pech gehabt mit deinen Tangas.
Wollte nur mal wissen in wie weit die Versicherung aufkommt.      

Teilen