Hi Leute ich verkaufe aus zeitlichen Gründen meine Erwachsenen-Dauerkarte Block 92 ! Allerdings erfolgt der Versand erst nach dem Bayern-Spiel ,weil ich mir das noch ansehen will! Ich bitte euch bei Interesse eure Höchsgebote in diesen Thread zu schreiben und wer in 5 Tagen den höchsten Betrag in diesen Thread geschrieben hat ,bekommt den Zuschlag! Das Mindestgebot beträgt 50 € !Wer evtl. Fragen hat kann mich (fast) jederzeit auf meinem Hand unter 0174/6540205 erreichen !
Bottke schrieb: Toll. Geh doch gleich zu Ebay... Schreib einen fairen Preis rein und nehm denjenigen der zuerst Antwortet
Also ich finde das is ein fairer Preis da es dann noch 8 Heimspiele sind um eine Erwachsenenkarte pro Spiel 11 € kostet ! Also 8 mal 11 ergibt 88 € und da kommt man hier viel Günstiger hin !
Also. ich finde es gut, dass man sowas ins Forum stellt, weil man sicher sein kann, dass die Karte ein einen echten Fan geht. 50 eur für die restlichen Spiele ist ein fairer Preis. Ich biete 70 eur.!
Caddy schrieb: wie gesagt 95 Neupreis für nur 7 Heimspiele und ohne Bayern
du hast zwar recht aber ich habe hier anders gerechnet:
es kommt mich immer noch billiger als die 7 einzelkarten (7 da ich natürlich die bayern-karte schon längst habe). und außerdem weiß ich mit der dauerkarte, daß ich, egal was, reinkomme und mich nicht erst drum kümmern muß, daß ich eine karte kriege.
so gesehen rechnet sich das für mich. auch wenn der verkäufer hier ein gutes geschäft macht.
MfG
Florian
Also ich finde das is ein fairer Preis da es dann noch 8 Heimspiele sind um eine Erwachsenenkarte pro Spiel 11 € kostet ! Also 8 mal 11 ergibt 88 € und da kommt man hier viel Günstiger hin !
Aber nicht auf der Eintracht- Homepage
Habe Urlaub für den Rosenmontag bekommen, Hurra!!
Sehen uns im Forumsbus. Hoffentlich bekommst du auch Urlaub.
Kurvenfan
EFC spaßbieten!!!
Ich biete 70 eur.!
mfg daniel
...meine ich das ernst oder bin ich spaßbieter?!?
tzzz tzzz tzzz
du hast zwar recht aber ich habe hier anders gerechnet:
es kommt mich immer noch billiger als die 7 einzelkarten (7 da ich natürlich die bayern-karte schon längst habe).
und außerdem weiß ich mit der dauerkarte, daß ich, egal was, reinkomme und mich nicht erst drum kümmern muß, daß ich eine karte kriege.
so gesehen rechnet sich das für mich. auch wenn der verkäufer hier ein gutes geschäft macht.
kannst ihn ja mal anrufen,handynummer ist ja angegeben
ich geb dir morgen in der schule 25.000 Oiro!!!*looool
ne wieso gibste die net dem heinz oder dem daniel???
gruß Thiemo
-------------
UF97