>

Verkaufe Dauerkarte Block 92 !

#
Hi Leute ich verkaufe aus zeitlichen Gründen meine Erwachsenen-Dauerkarte Block 92 ! Allerdings erfolgt der Versand erst nach dem Bayern-Spiel ,weil ich mir das noch ansehen will! Ich bitte euch bei Interesse eure Höchsgebote in diesen Thread zu schreiben und wer in 5 Tagen den höchsten Betrag in diesen Thread geschrieben hat ,bekommt den Zuschlag! Das Mindestgebot beträgt 50 € !Wer evtl. Fragen hat kann mich (fast) jederzeit auf meinem Hand unter 0174/6540205 erreichen !

MfG

Florian
#
Toll. Geh doch gleich zu Ebay... Schreib einen fairen Preis rein und nehm denjenigen der zuerst Antwortet
#

Bottke schrieb:
Toll. Geh doch gleich zu Ebay... Schreib einen fairen Preis rein und nehm denjenigen der zuerst Antwortet


Also ich finde das is ein fairer Preis da es dann noch 8 Heimspiele sind um eine Erwachsenenkarte pro Spiel 11 € kostet ! Also 8 mal 11 ergibt 88 € und da kommt man hier viel Günstiger hin !
#
Falsch! wir haben in der Rückrunde insgesamt nur 8 heimspiele....
#
ich geb dir 50 €
#
E- Bay ist schon O.K.
Aber nicht auf der Eintracht- Homepage
#
@ Schwanheimer: Stimme dir voll zu!!!
Habe Urlaub für den Rosenmontag bekommen, Hurra!!
Sehen uns im Forumsbus. Hoffentlich bekommst du auch Urlaub.

Kurvenfan
#
Biete 62 Euro!!!
#
ich 65€
EFC spaßbieten!!!
#
Also. ich finde es gut, dass man sowas ins Forum stellt, weil man sicher sein kann, dass die Karte ein einen echten Fan geht. 50 eur für die restlichen Spiele ist ein fairer Preis.
Ich biete 70 eur.!

mfg daniel
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

aufsteiger03 schrieb:
Ich biete 70 eur.!


Naja, wenn man bedenkt, dass die Dauerkarte für die ganze Saison 95,- Euro gekostet hat.....

#
Ich biete 399€ ....
...meine ich das ernst oder bin ich spaßbieter?!?

tzzz tzzz tzzz
#
ich würde 70 geben. aber da war ja schon einer mit 70
#
wie gesagt 95 Neupreis für nur 7 Heimspiele und ohne Bayern
#
kann man sich gleich ne neue kaufen.. die kostet dann so 60€ denk ich mal..
#

Caddy schrieb:
wie gesagt 95 Neupreis für nur 7 Heimspiele und ohne Bayern

du hast zwar recht aber ich habe hier anders gerechnet:

es kommt mich immer noch billiger als die 7 einzelkarten (7 da ich natürlich die bayern-karte schon längst habe).
und außerdem weiß ich mit der dauerkarte, daß ich, egal was, reinkomme und mich nicht erst drum kümmern muß, daß ich eine karte kriege.

so gesehen rechnet sich das für mich. auch wenn der verkäufer hier ein gutes geschäft macht.
#
Erwachsenenalter mit 14??? Is wohl eher die Karte von Deinem großen Bruder, oder Verarschung.....
#

Fussballidol schrieb:
Erwachsenenalter mit 14??? Is wohl eher die Karte von Deinem großen Bruder, oder Verarschung.....


kannst ihn ja mal anrufen,handynummer ist ja angegeben
#
hey hey flo
ich geb dir morgen in der schule 25.000 Oiro!!!*looool
ne wieso gibste die net dem heinz oder dem daniel???

gruß Thiemo
-------------
UF97


Teilen