>

Scheiss Polizei-Aktion

#
Da hat Bianca schon zum Teil recht, ein Kumpel von mir hat gerade seine Ausbildung bei den Bullen angefagen und weiß jetzt schon relativ sicher, dass er nach seiner Ausbildung sofort im Waldstadion und auch bei der WM eingesetzt wird. Und da hat er, vorsichtig ausgedrückt, mehr als nur Respekt vor, ihm ist da nicht wirklich wohl bei.
#

Bialein schrieb:
tja, derjenige hat halt Pech gehabt...


Soetwas hat im Wortschatz eines Polizisten nichts zu suchen! Die haben eine intensive, anspruchsvolle Ausbildung hinter sich (und nehmen schließlich auch nicht jeden!) - und müssen jederzeit psychologisch und mental überlegen (d.h. ruhig, rational, deeskalierend) sein.

Auch und gerade bei Grossveranstaltungen. Und ich kann mich nur wiederholen: Da waren keinerlei potentiell "Gewaltbereite" Fans dabei.

Jeder Cop hat qua seiner Position ein enorm gefährliches Arsenal an Befugnissen, mit dem ausserordentlich verantwortungsbewusst umgegangen werden muss. Ein Polizist, der diese Mindestanforderungen nicht erfüllt, hat in einer Uniform nichts zu suchen, kann meinetwegen Knöllchen schreiben.

Es sind sicherlich nicht 99%, m.M. nach nicht mal mehr 20% - wenn diese wenigen dann aber ihre Position missbrauchen, sich "danebenbenehmen" oder einfach einmal von ihren (sinnvollen!) Dienstvorschriften abweichen und dies in der oben geschilderten Weise von den eigentlich korrekten Kollegen toleriert wird ("Ein Vogel pickt dem anderen kein Auge aus"), dann sitzen die leider alle in einem Boot!

****
#
jaja die armen cops, die auf die fiesen fans losgelassen werden... hatten ja keine wahl, sie wurden ja zu ihrer berufswahl gezwungen...
#

karatekidd-SE schrieb:
jaja die armen cops, die auf die fiesen fans losgelassen werden... hatten ja keine wahl, sie wurden ja zu ihrer berufswahl gezwungen...


Hauptsache nen Beitrag verfassen, dass jeder mal deinen Namen lesen kann ... HALT DOCH DICHT WENN DU KEINE AHNUNG HAST!
#

alpak schrieb:

Bialein schrieb:
tja, derjenige hat halt Pech gehabt...



Es sind sicherlich nicht 99%, m.M. nach nicht mal mehr 20% - wenn diese wenigen dann aber ihre Position missbrauchen, sich "danebenbenehmen" oder einfach einmal von ihren (sinnvollen!) Dienstvorschriften abweichen und dies in der oben geschilderten Weise von den eigentlich korrekten Kollegen toleriert wird ("Ein Vogel pickt dem anderen kein Auge aus"), dann sitzen die leider alle in einem Boot!

****


Mir graut es jetzt auch schon irgendwann einmal Gruppen auseinanderzuhalten, die nicht nur untereinander auf sich losgehen sondern auch noch auf mich.
Übrigends hat man selten mit den ganz jungen wirkliche Probleme, da diese auch nur ihre Anweisungen haben und sich an eben diese zu halten haben und bevor die etwas falsches sagen, wird man zu den "Alten" geschickt, welche nun einmal mehr Lebenserfahrung besitzen und sich deshalb nicht von - teilweise - möchtegern Fussballfans auf der Nase herumtanzen lassen!
Bianca
#
Wenn ich mir das so von Bialein durchlese, muss ich doch mal lachen. Da sieht man doch gleich, was da noch so nachkommt. Ich dachte immer, so ein Bulle hätte auch ein Hirn, welches man anschalten kann, warum benutzen diese Leute das nie. Aber logisch, der Familienvater, der von der Staatsmacht angepöpelt wurde, wollte die Bullen verarschen. Dieser grüne Pöpel sollte mal lernen, das sie die ganzen Leute so behandeln sollen, wie sie gerne behandelt werden wollen. So aber lernt ein jeder, das sich die Bullen uns gegenüber wie Schweine verhalten, also muss ich mich denen gegenüber auch so verhalten. Da sieht man doch schon, das die kein Hirn im Schädel haben, denn das Stadion ist die Stelle, wo viele das erste Mal Kontakt mit der Polizei bekommen, warum also muss ich Teenies so angehen. Da dieser Kontakt bei jedem Spiel negativ ist, wird diese Schlägertruppe auch nie einen positiven Ruf bekommen. Naja, mal gucken, wann sie das nächste mal wieder einen Unschuldigen erschiessen oder einen Gefangenen totschlagen, denn mehr können die eh net. *******.
#
probs, bei dir hätte ich auch gerne die Ignore-Funktion; deshalb nur ein Wort zu all deinen Beiträgen - LACHHAFT - !
Und das ich da net die einzige bin die so denkt versteht sich von selbst!
Wir können uns ja gerne mal bei einem Spiel treffen, dann kannste mir das alles nochmal persönlich sagen, aber ich denke, nein ich bin mir sogar fast sicher, dass du dich nie mit mir treffen wirst und jetzt höchstens kommt: "Phe, wieso sollte ich mich mit ner ... treffen!"
Ich nehme gerne Wetten an, dass du dich nicht traust! Also Leute ...

MfG das Hohlhirn Bianca
#

Bialein schrieb:
probs, bei dir hätte ich auch gerne die Ignore-Funktion; deshalb nur ein Wort zu all deinen Beiträgen - LACHHAFT - !
Und das ich da net die einzige bin die so denkt versteht sich von selbst!
Wir können uns ja gerne mal bei einem Spiel treffen, dann kannste mir das alles nochmal persönlich sagen, aber ich denke, nein ich bin mir sogar fast sicher, dass du dich nie mit mir treffen wirst und jetzt höchstens kommt: "Phe, wieso sollte ich mich mit ner ... treffen!"
Ich nehme gerne Wetten an, dass du dich nicht traust! Also Leute ...

MfG das Hohlhirn Bianca


und propain hat noch net mal nen steckbrief angelegt...seeeeeeehr feige...*hehe
#
10 € auf propain ;D

Haut drauf kameraden, haut drauf, haut drauf *g
#
Lach. Bias Anblick lässt einem aber auch wirklich das Blut in den Adern gefrieren. Sehr gefährlich! *fg
#
Jaja flockerchen ... dazu sag ich jetzt mal lieber nichts ...

Bianca B)

@Tani: Das meinte ich auch so in etwa damit ... große Klappe in nem Forum kann jeder haben, aber dann auch dazu stehen ... :P
Deswegen glaube ich auch gar nicht daran, dass der Herr probs den Mut aufbringt, mir mal alles ins Gesicht zu sagen (was helfen soll, vielleicht baut er dabei ja auch etwas Frust ab und ist sogar mal zu allen Forumsteilnehmern nen Tag nett )!
#
Kannst ihn ja dann mit Bier überschütten wie du das für gewöhnlich tust *schimpf
#
Übrigends hast du auch keinen Steckbrief angelegt ... aber ich weiss ja auch so wo du wohnst, also sei lieber immer nett zum Bialein sonst ... naja es bekommt halt nicht jedem gut du weisst schon ...
#
Pass ma auf mein Herz:
1. wars beim ersten mal Wasser und beim zweiten mal hat Frau Ziesemeyer alles abbekommen (wozu rechtfertige ich mich überhaupt?! Hab ichs runtergehauen? Hättest dich beim Zugführer beschweren sollen, ich hab den Zug net so abgebremst!) also biste noch super bei weggekommen und
2. Hab ich auf einer meiner Hosen noch immer nen Fleck, von irgendeinem Mist den DU mir in Sachsenhausen ma über das gute Stück gekippt hast!
#
Jägermeister määädsche jägermeister! Das is net irgendwas, sondern sollte auf keiner Hose fehlen !*lach
#
Hui, na alle Achtung! (Irgendein widerliches Zeugs war es, aber dass es Jägermeister war ... is ja auch schon zu lange her und ich bin schliesslich auch net mehr die Jüngste!)
Ich hoffe du weisst nur noch was es war, weil es dir wirklich leid tut und du mir jetzt ne neue Hose kaufen möchtest , oder liege ich etwa daneben? *grübel*
#
Das nicht, aber ein Küsschen is sicher drin ! *hehe
#
Yeaahhh ... dat nehm ich dann auch dankend an!
#

tani1977 schrieb:

Bialein schrieb:
probs, bei dir hätte ich auch gerne die Ignore-Funktion; deshalb nur ein Wort zu all deinen Beiträgen - LACHHAFT - !
Und das ich da net die einzige bin die so denkt versteht sich von selbst!
Wir können uns ja gerne mal bei einem Spiel treffen, dann kannste mir das alles nochmal persönlich sagen, aber ich denke, nein ich bin mir sogar fast sicher, dass du dich nie mit mir treffen wirst und jetzt höchstens kommt: "Phe, wieso sollte ich mich mit ner ... treffen!"
Ich nehme gerne Wetten an, dass du dich nicht traust! Also Leute ...

MfG das Hohlhirn Bianca


und propain hat noch net mal nen steckbrief angelegt...seeeeeeehr feige...*hehe

Ich bewundere dich für deinen Mut, das hast du ganz toll gemacht. Ich weiss garnet, was das immer soll mit diesen Steckbriefen, wenn man sich andere anschaut, sind irgendwelche gezeichnete Bilder drinnen und keiner weiss, ob die Angaben stimmen. Aber du bist ja so mutig, nur vor dem Spiel in Doofenbach ......
#
Schön, dass ihr euch (fast) alle wieder lieb habt.
Ein leidiges Thema diskutiert ihr hier, leidig, weil schon fast jede/r mal "Opfer" der Willkür staatlicher Machtmonopole (vor allem Polizei) geworden ist und als Fußball Fan wahrscheinlich potenziell häufiger. Einige Anmerkungen zu den Postings der vorangegangenen Diskus..., naja, Auseinandersetzung:
1. Niemand sollte aus der Berufswahl eines Menschen das Recht ableiten ihn zu beleidigen, diffamieren oder sogar körperlich belästigen zu dürfen! NIEMAND!(Da bin ich bei dir Bia) Im Gegensatz zur Wahl des Fußballvereins, da ist beleidigen natürlich erlaubt!
2. Niemand sollte aus seine Machtposition ausnutzen, um was auch immer zu befriedigen und arrogant aufzutreten. Allerdings darf jede/r Angst haben - auch ein Polizist, DENN:

Keinem Feuerwehmann z.B. macht es Spaß verkohlte Leichen zu bergen, zefetzte jugendliche Discogängerkörper aus Autos zu schneiden und nur wenigen Polizisten macht es Spaß Fußball Zuschauer zu drangsalieren.
Ihr wisst aber ganz genau welche Helden und welch Geistes Kinder wir in unseren Reihen haben. Genauso aber auch genauso ist es bei den Damen und Herren der Staatsmacht. Auf beiden Seiten gibt es IDIOTEN, damit müsst ihr rechnen.
Versucht, wo es geht ausgleichend zu wirken und nehmt euch zurück mit diesem Feindbildgelaber.
Ich hätte nie Polizist werden können, weil ich unter Umsänden Leute hätte verprügeln müssen, deren Meinung ich teile. Dem Staat helfen, die Meinung der Starken (Beispiel Atomindustrie) durchzuprügel. Nee, vielen Dank. Jetzt könnte man auch diskutieren, ob es lohnenswert ist, sich wegen eines Castors(Atomtransport) vermöbeln zu lassen - NUR, wegen eines Fußballspiels lohnt es sich definitiv NICHT.
Gelassen Bleiben und mit Herz Supporten. Mit Herz,  Hirn und Humor, dass können die SGE Fans und haben es schon oft gezeigt:
Lautern Choreo (obergeil)
Schuh aktion 60er (lol)
Gladbach, Schalke usw....
Auf nach Bremen, Fahnen, Megaphon, alles darf mit
Greetz
Manni


Teilen