Bialein schrieb: probs, bei dir hätte ich auch gerne die Ignore-Funktion; deshalb nur ein Wort zu all deinen Beiträgen - LACHHAFT - ! Und das ich da net die einzige bin die so denkt versteht sich von selbst! Wir können uns ja gerne mal bei einem Spiel treffen, dann kannste mir das alles nochmal persönlich sagen, aber ich denke, nein ich bin mir sogar fast sicher, dass du dich nie mit mir treffen wirst und jetzt höchstens kommt: "Phe, wieso sollte ich mich mit ner ... treffen!" Ich nehme gerne Wetten an, dass du dich nicht traust! Also Leute ...
MfG das Hohlhirn Bianca
Ich weiss, du hast eine soooo grosse Lebenserfahrung und weisst deswegen genau Bescheid. Wer von asozialen redet, blos weil jemand nicht so ist wie du, der selber asozial, denn so ist es nun mal in einer Gesellschaft, es sind nicht alle gleich. Ausserdem weisst du nicht, warum jemand z.B. gewaltätig geworden ist, aber du machst es dir halt einfach und stempelst die Leute ab. Du hast keine Ahnung, aber redest hier immer für diese komischen Leute in Grün. Was ich hier aber schreibe, habe ich oder Freunde von mir selber erlebt, ich weiss, wie diese grünen Männchen sind. Da du ja soviel Erfahrung hast, kannst du mir sicherlich erklären, warum die Polizei in einem nicht geringen Teil der Bevölkerung so unbeliebt ist.
Es ist ja auch nicht nur in Ffm so. Was ich als Ordner bei Hertha in 5 Jahren an Polizei-Willkür erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut, als Auswärtsfahrer mit der Eintracht war es oft noch schlimmer. Manchmal (bei braunen Berliner Schlägern) war ich froh, wenn die Cops mal draufgehauen haben, aber die unterscheiden doch meistens gar nicht zwischen den Leuten. Da ist man mal am falschen Platz und wird gleich mit verdroschen. Die Hertha-Ordner (natürlich auch oft die in anderen Stadien) haben z.T. voll einen an der Waffel, deshalb mache ich den Job jetzt schon lange nicht mehr. Aber in diesem sooo liberalen Land sollen eben sterile Stadien geschaffen werden - kein Alk, kein Pyro, keine Joints, keine Fahnen, zahllose Stadionverbote wegen Nichtigkeiten - das sehen doch viele Fans in allen Clubs auch und äußern sich darüber. Es ist also keine Erfindung, daß da Verbesserungen nötig sind.
Pass ma auf props, es geht hier nicht um Lebenserfahrung im allgemeinen, sondern um Erfahrungen mit der Polizei selbst! Ich denke ich kann schon etwas dazu beitragen, da ich auch bereits das ein oder andere Jährchen zum Fussball fahre und auch oft genug sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und nicht immer für die Grünen spreche, sondern auch gesagt habe, dass längst nicht alles OK sei im Verhalten der Grünen (also, wer lesen kann ist klar im Vorteil!)!!! Ich verstehe aber auch die Polizisten, ich habe immerhin ein Jahr lang den "normalen" Polizeialltag miterleben dürfen, ob Tag oder Nacht, ob Tote, Besoffene Junkies, Randalierer oder sonstwer, also denke ich kann ich sicherlich auch ein ganz klein wenig zu diesem Thema beitragen! Und hättest du - mal wieder das leidige Thema - alles ordentlich gelesen, dann wäre dir auch aufgefallen, dass ich nicht alle Fussballfans abstemple (dann hätte ich z.B. mich ja da mit einbezogen), DU bist hier der, der ewig andere abstempelt (z.B. mich, weil ich zu jung bin und nur deswegen ja eh null Ahnung habe oder nur weil ich mich vielleicht etwas besser in die Polizei hineinversetzen kann und sie deshalb wohl besser verstehe als der Grossteil hier im Forum es tut und deswegen nicht ewig gegen sie schreibe - was ich aber auch schon getan habe - du weisst schon, wer lesen kann ...) Du bist hier derjenige von dem ewig ungerechtfertigte und nicht zu selten auch dumme Kommentare kommen (sehr gerne auch mal gegen mich) und deswegen meinte ich ja wir könnten uns gerne mal z.B. dieses WE in Bremen treffen! Aber da ich ja ein "Bullenfreund" bin und jeden hier bereits abgestempelt und auf irgendeine Seite gepackt habe, wirst du meinem Anliegen alles mal von dir persönlich gesagt zu bekommen (ich lade dich auch gerne zu nem Glas feinen Bremer Gerstensaftes ein) wohl kaum nachkommen, oder?! Aber jetzt kommt eh sicher wieder nur eine Antwort auf meinen Text und darauf wird nicht weiter eingegangen, sondern es wird ignoriert, damit man dich nicht als Feigling hinstellen kann wenn du es nicht möchtest ...
MfG dat Küken Bianca (von nix ne Ahnung, aber immer wieder gerne ne große Fresse ... )
Also, vielleicht änderst du wenigstens folgende Aussage:
propain schrieb: Du hast keine Ahnung, aber redest hier immer für diese komischen Leute in Grün.
Übrigends, willst du mir weissmachen, wenn DU hier *******. schreibst sei dies kein abstempeln ALLER Polizeibeamten?! Komisch komisch ... Denk mal darüber nach was DU so schreibst, bevor du MICH eben dieser Sache bezichtigst!!!
karatekidd-SE schrieb: jaja die armen cops, die auf die fiesen fans losgelassen werden... hatten ja keine wahl, sie wurden ja zu ihrer berufswahl gezwungen...
und ohne bullen läuft alles oder was?so ein schwachsinn.**** ist der dümmste spruch den es gibt. und die polizei ist nicht etwa unbeliebt weil sie so gerne unschuldige zu tode prügelt oder einfach so menschen über den haufen knallt(tut net so,als könnte das ein bulle ungestraft machen,kommt mir net mit irgendwelchen einzelfällen,die in der verdammten presse hochgepusht werden)sondern weil sich erwachsene oder heranwachsende ungern etwas sagen lassen.tu das,tu dies;das hört man als mensch 18+ doch nur noch von bullen und dem chef(auch unbeliebte individuuen) klar gibt es scheiss bullen,aber man kann alles übertreiben. zum thema lebenserfahrung:jemand,der *******. unter postings schreibt und dies ernst meint,kann auch nicht gerade viel lebenserfahrung besitzen,denn dann müsste man wissen,dass sadismus keine frage der berufswahl ist.
Das die Polizei so unbeliebt ist, liegt nicht dadran, das sie einem was sagt, sondern wie sie das sagt und wie sie es durchsetzt. Ich habe das als Teenie erlebt, wie man nur von denen rumgejagt wird von einem Platz zum Anderen. Wenn man dann was sagte, weil man sich verarscht vorkam, bekam man die altbekannten Sprüche reingedrückt. Wenn man noch was sagte, dann gab es auch schon mal einen Fratzenhammer. Ich war damals 15 Jahre alt, als mir das das erste Mal passierte. Ich habe seit damals noch nie einen korrekten Bullen erlebt. Immer die gleichen Sprüche und immer das gleiche Gehabe. Was die da oft treiben mit den Jugendlichen ist reine Willkür und hat mit Ordnung nix zu tun. Mir ist es auch egal, ob das von den Städten so gewollt ist, der Ton und die Art und Weise, wie man das macht, ist da für mich entscheidend.
Dann noch die tolle Behandlung, die man bekommt, wenn man mal für eine Nacht wegen Unsinn machens festgenommen wurde. Da geht dann schon mal in der Nacht kurz die Zellentür auf, dann kommen welche von diesen tollen Menschen rein und verprügeln dich erstmal. Das habe ich und andere schon erlebt und eins weiss ich, das ist nicht erlaubt. Bringt man das aber zur Anzeige, dann wandert die in Ablage "P", denn eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus. Solange das so läuft und das in den Augen der Beamten als normal angesehen wird, das sie sowas machen, solange brauchen sie sich nicht zu wundern, das man die nicht leiden kann. Wenn jetzt wieder jemand kommt und erzählt was von Einzelfällen, das war damals in Frankfurt an der Tagesordnung, das man in der Zelle vermöbelt wurde. Auch heute noch hört man das ja regelmässig, das mal irgendwo etwas passiert ist. Aber das sind nur die Fälle, die man hört, in denen der Betroffene eine Lobby hat oder etwas passiert ist wie in Köln.
Wenn ich das seit über 25 Jahren nicht anders kenne von der Staatsgewalt, dann habe ich wohl wirklich lange genug Erfahrungen mit der Polizei gesammelt. Ich weiss, wie die sind und wie die sich verhalten. Korrekte Polizisten mag es ja auf dem flachen Land noch geben, aber in Frankfurt habe ich das noch nie erlebt und ich weiss garnet, ob es sowas in Frankfurt gibt.
das hört sich ja alles heftig an,aber bis auf normale streiterein und schwachsinns-kontrollen hatte ich selbst ausserhalb eines fussball-stadions noch keine probleme mit der bullerei. mag stimmen was du sagst.aber das kann wirklich nicht sein in diesem sogenannten rechtsstaat.
propain schrieb: Ich habe das als Teenie erlebt, wie man nur von denen rumgejagt wird von einem Platz zum Anderen. Wenn man dann was sagte, weil man sich verarscht vorkam, bekam man die altbekannten Sprüche reingedrückt. Wenn man noch was sagte, dann gab es auch schon mal einen Fratzenhammer. Ich war damals 15 Jahre alt, als mir das das erste Mal passierte.
Ich sag's doch - schlechte Kindheit, zu wenig Liebe - lange nicht gefickt, das gibt 'ne schiefe Perspektive *träller*.
Und immer sind die anderen für die selbst verbockte Jugend zuständig, wa?
Ich hatte auch seltens erfreuliche Begegnungen mit den Cops. Allein schon deren überautoritäres Auftreten zerstört für mich schon jegliche Grundlage für ein konstruktives Miteinander!
trefft euch doch morgen mal am Gleisdreieck! Morgen hab ich nämlich auch ma wieder Zeit früher zu kommen. Dann können wir alle ma wieder bei Vollbier und Eiseskälte dem Showdown von Ulmen und Propain beiwohnen!
flocker schrieb: trefft euch doch morgen mal am Gleisdreieck! Morgen hab ich nämlich auch ma wieder Zeit früher zu kommen. Dann können wir alle ma wieder bei Vollbier und Eiseskälte dem Showdown von Ulmen und Propain beiwohnen!
Abgelehnt, ich geh' zum Fußball schauen & feiern in's Stadion, weniger um mir 'n blaues Auge zu fangen.
Es geht doch garnet ums Kloppen ulmen, jetzt sei ma kein Feigling! Es geht einfach nur drum sich ma Auge in Auge auszusprechen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das am besten hilft.
flocker schrieb: Es geht doch garnet ums Kloppen ulmen, jetzt sei ma kein Feigling! Es geht einfach nur drum sich ma Auge in Auge auszusprechen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das am besten hilft.
Das kann man in aller Ruhe bei 'nem Bierchen,... muss ich mir nicht wirklich vor hunderten Leuten am Gleisdreieck antun.
Das hab ich propain ja schon mehrmals angeboten, aber er scheint sich nicht zu trauen, mir wenigstens mal eine Antwort zu geben ... Schade schade ... MfG bianca
propain schrieb: Ich habe das als Teenie erlebt, wie man nur von denen rumgejagt wird von einem Platz zum Anderen. Wenn man dann was sagte, weil man sich verarscht vorkam, bekam man die altbekannten Sprüche reingedrückt. Wenn man noch was sagte, dann gab es auch schon mal einen Fratzenhammer. Ich war damals 15 Jahre alt, als mir das das erste Mal passierte.
Ich sag's doch - schlechte Kindheit, zu wenig Liebe - lange nicht gefickt, das gibt 'ne schiefe Perspektive *träller*.
Pass mal auf, du kleiner schwuler Nazibub, halt endlich deine blöde Fresse. Höre weiter deine Lieblingsgruppe Skrewdriver, wie du ja mal in einem Thread, in dem es um Lieblingsgruppen ging, erwähnt hast und halte hier deine Fresse. Ich hab mich über dich schon in dem Bankrott-Thread kaputtgelacht, weil du noch nicht mal Rückgrad hast und zu deiner Meinung stehst. Du bist absolut lächerlich.
Erkläre doch mal den Leuten, wieso du dich so windest, da doch die Gruppe Skrewdriver eindeutige Aussagen macht. Erkläre doch mal z.B. Tani, warum du so Lieder wie "****** out", "Europe awake", "Smash the reds" und "White Power" so gut findest. Man, mach dich grad du Feigling und laber net immer um den heissen Brei rum.
Damit keiner auf die Idee kommt, ich erfinde das mit Skrewdriver, der schaue sich noch mal genau seine Lieblingsgruppen an. Man findet da noch mehr einschlägige Gruppen. http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=10985950
Bialein schrieb: Das hab ich propain ja schon mehrmals angeboten, aber er scheint sich nicht zu trauen, mir wenigstens mal eine Antwort zu geben ... Schade schade ... MfG bianca
Das können wir ruhig mal machen, nur in Bremen bin ich net, da bin ich auf einer Feier. Du musst dir auch keine Gedanken machen, vor einem Gespräch habe ich keine Angst. Was soll denn auch schon passieren, ausser das mir von dir die Meinung gesagt wird.
Dat Bialein kann seeehr agressiv werden ... *rofl* ... da könnt dir vielleicht ja doch was passieren ... Kannste mir nicht mal ne e-mail adresse von dir geben (damit ich dir Viren schicken kann) Das du nicht in Bremen bist ist schlecht, fahre zwar so oft es mir finanziell möglich ist zur Eintracht, aber allein München vorletzte Woche hat mir finanziell mal wieder fast das Genick gebrochen ... naja wir zwei Hübschen werden uns hier im Forum sicher nicht aus den Augen verlieren (wär ja auch zu schade, wenn man auf deine oder meine Beiträge verzichten müsste - nicht war?!) ... MfG dat Biadingens
Bialein schrieb: Dat Bialein kann seeehr agressiv werden ... *rofl* ... da könnt dir vielleicht ja doch was passieren ... Kannste mir nicht mal ne e-mail adresse von dir geben (damit ich dir Viren schicken kann) Das du nicht in Bremen bist ist schlecht, fahre zwar so oft es mir finanziell möglich ist zur Eintracht, aber allein München vorletzte Woche hat mir finanziell mal wieder fast das Genick gebrochen ... naja wir zwei Hübschen werden uns hier im Forum sicher nicht aus den Augen verlieren (wär ja auch zu schade, wenn man auf deine oder meine Beiträge verzichten müsste - nicht war?!) ... MfG dat Biadingens
Meine Adresse ist kein Geheimnis, die kann ich dir geben. gkr_@gmx.de Viren kannste mir ruhig schicken, aber bitte keine Grippeviren. Ich habe keine Lust auf eine Erkältung.
Ich weiss, du hast eine soooo grosse Lebenserfahrung und weisst deswegen genau Bescheid. Wer von asozialen redet, blos weil jemand nicht so ist wie du, der selber asozial, denn so ist es nun mal in einer Gesellschaft, es sind nicht alle gleich. Ausserdem weisst du nicht, warum jemand z.B. gewaltätig geworden ist, aber du machst es dir halt einfach und stempelst die Leute ab. Du hast keine Ahnung, aber redest hier immer für diese komischen Leute in Grün. Was ich hier aber schreibe, habe ich oder Freunde von mir selber erlebt, ich weiss, wie diese grünen Männchen sind. Da du ja soviel Erfahrung hast, kannst du mir sicherlich erklären, warum die Polizei in einem nicht geringen Teil der Bevölkerung so unbeliebt ist.
Ich denke ich kann schon etwas dazu beitragen, da ich auch bereits das ein oder andere Jährchen zum Fussball fahre und auch oft genug sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und nicht immer für die Grünen spreche, sondern auch gesagt habe, dass längst nicht alles OK sei im Verhalten der Grünen (also, wer lesen kann ist klar im Vorteil!)!!!
Ich verstehe aber auch die Polizisten, ich habe immerhin ein Jahr lang den "normalen" Polizeialltag miterleben dürfen, ob Tag oder Nacht, ob Tote, Besoffene Junkies, Randalierer oder sonstwer, also denke ich kann ich sicherlich auch ein ganz klein wenig zu diesem Thema beitragen!
Und hättest du - mal wieder das leidige Thema - alles ordentlich gelesen, dann wäre dir auch aufgefallen, dass ich nicht alle Fussballfans abstemple (dann hätte ich z.B. mich ja da mit einbezogen), DU bist hier der, der ewig andere abstempelt (z.B. mich, weil ich zu jung bin und nur deswegen ja eh null Ahnung habe oder nur weil ich mich vielleicht etwas besser in die Polizei hineinversetzen kann und sie deshalb wohl besser verstehe als der Grossteil hier im Forum es tut und deswegen nicht ewig gegen sie schreibe - was ich aber auch schon getan habe - du weisst schon, wer lesen kann ...)
Du bist hier derjenige von dem ewig ungerechtfertigte und nicht zu selten auch dumme Kommentare kommen (sehr gerne auch mal gegen mich) und deswegen meinte ich ja wir könnten uns gerne mal z.B. dieses WE in Bremen treffen!
Aber da ich ja ein "Bullenfreund" bin und jeden hier bereits abgestempelt und auf irgendeine Seite gepackt habe, wirst du meinem Anliegen alles mal von dir persönlich gesagt zu bekommen (ich lade dich auch gerne zu nem Glas feinen Bremer Gerstensaftes ein) wohl kaum nachkommen, oder?!
Aber jetzt kommt eh sicher wieder nur eine Antwort auf meinen Text und darauf wird nicht weiter eingegangen, sondern es wird ignoriert, damit man dich nicht als Feigling hinstellen kann wenn du es nicht möchtest ...
MfG dat Küken Bianca (von nix ne Ahnung, aber immer wieder gerne ne große Fresse ... )
Also, vielleicht änderst du wenigstens folgende Aussage:
Übrigends, willst du mir weissmachen, wenn DU hier *******. schreibst sei dies kein abstempeln ALLER Polizeibeamten?! Komisch komisch ... Denk mal darüber nach was DU so schreibst, bevor du MICH eben dieser Sache bezichtigst!!!
und ohne bullen läuft alles oder was?so ein schwachsinn.**** ist der dümmste spruch den es gibt.
und die polizei ist nicht etwa unbeliebt weil sie so gerne unschuldige zu tode prügelt oder einfach so menschen über den haufen knallt(tut net so,als könnte das ein bulle ungestraft machen,kommt mir net mit irgendwelchen einzelfällen,die in der verdammten presse hochgepusht werden)sondern weil sich erwachsene oder heranwachsende ungern etwas sagen lassen.tu das,tu dies;das hört man als mensch 18+ doch nur noch von bullen und dem chef(auch unbeliebte individuuen)
klar gibt es scheiss bullen,aber man kann alles übertreiben.
zum thema lebenserfahrung:jemand,der *******. unter postings schreibt und dies ernst meint,kann auch nicht gerade viel lebenserfahrung besitzen,denn dann müsste man wissen,dass sadismus keine frage der berufswahl ist.
gruss habitat
Dann noch die tolle Behandlung, die man bekommt, wenn man mal für eine Nacht wegen Unsinn machens festgenommen wurde. Da geht dann schon mal in der Nacht kurz die Zellentür auf, dann kommen welche von diesen tollen Menschen rein und verprügeln dich erstmal. Das habe ich und andere schon erlebt und eins weiss ich, das ist nicht erlaubt. Bringt man das aber zur Anzeige, dann wandert die in Ablage "P", denn eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus. Solange das so läuft und das in den Augen der Beamten als normal angesehen wird, das sie sowas machen, solange brauchen sie sich nicht zu wundern, das man die nicht leiden kann. Wenn jetzt wieder jemand kommt und erzählt was von Einzelfällen, das war damals in Frankfurt an der Tagesordnung, das man in der Zelle vermöbelt wurde. Auch heute noch hört man das ja regelmässig, das mal irgendwo etwas passiert ist. Aber das sind nur die Fälle, die man hört, in denen der Betroffene eine Lobby hat oder etwas passiert ist wie in Köln.
Wenn ich das seit über 25 Jahren nicht anders kenne von der Staatsgewalt, dann habe ich wohl wirklich lange genug Erfahrungen mit der Polizei gesammelt. Ich weiss, wie die sind und wie die sich verhalten. Korrekte Polizisten mag es ja auf dem flachen Land noch geben, aber in Frankfurt habe ich das noch nie erlebt und ich weiss garnet, ob es sowas in Frankfurt gibt.
mag stimmen was du sagst.aber das kann wirklich nicht sein in diesem sogenannten rechtsstaat.
dann wird das doch schon bisschen weniger anonym und schöner!
erikeasy
Unser staatlicher Sicherheitsdienst macht's möglich.
ihr meinte wohl 50 minuten!
a²
Schade schade ...
MfG bianca
Pass mal auf, du kleiner schwuler Nazibub, halt endlich deine blöde Fresse. Höre weiter deine Lieblingsgruppe Skrewdriver, wie du ja mal in einem Thread, in dem es um Lieblingsgruppen ging, erwähnt hast und halte hier deine Fresse. Ich hab mich über dich schon in dem Bankrott-Thread kaputtgelacht, weil du noch nicht mal Rückgrad hast und zu deiner Meinung stehst. Du bist absolut lächerlich.
Erkläre doch mal den Leuten, wieso du dich so windest, da doch die Gruppe Skrewdriver eindeutige Aussagen macht. Erkläre doch mal z.B. Tani, warum du so Lieder wie "****** out", "Europe awake", "Smash the reds" und "White Power" so gut findest. Man, mach dich grad du Feigling und laber net immer um den heissen Brei rum.
Damit keiner auf die Idee kommt, ich erfinde das mit Skrewdriver, der schaue sich noch mal genau seine Lieblingsgruppen an. Man findet da noch mehr einschlägige Gruppen.
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=10985950
Das können wir ruhig mal machen, nur in Bremen bin ich net, da bin ich auf einer Feier. Du musst dir auch keine Gedanken machen, vor einem Gespräch habe ich keine Angst. Was soll denn auch schon passieren, ausser das mir von dir die Meinung gesagt wird.
propain
Das du nicht in Bremen bist ist schlecht, fahre zwar so oft es mir finanziell möglich ist zur Eintracht, aber allein München vorletzte Woche hat mir finanziell mal wieder fast das Genick gebrochen ... naja wir zwei Hübschen werden uns hier im Forum sicher nicht aus den Augen verlieren (wär ja auch zu schade, wenn man auf deine oder meine Beiträge verzichten müsste - nicht war?!) ...
MfG dat Biadingens
Meine Adresse ist kein Geheimnis, die kann ich dir geben. gkr_@gmx.de Viren kannste mir ruhig schicken, aber bitte keine Grippeviren. Ich habe keine Lust auf eine Erkältung.