>

Vote 4 Tzavellas (Schorsch)

#
http://bundesliga.de/de/tordesspieltags/2010/spieltag26.php

Ein so schöner Bundesliga-Rekord muss einfach Tor des Spieltags werden!
#
done
#
Klar vorne 53 % Auf geht`s wenn mer nix anners Reiße...wenigstens das Tor des Monats. Haut in die Tastatur!!!
#
Done !
#
hab auch direkt mal gevotet
#
59%
#
Abgestimmt.
#
61%: Platz 1
#
Genau.....lasst se sich noch für das Zufallsprodukt auf Schalke feiern
#
emmkay schrieb:
Genau.....lasst se sich noch für das Zufallsprodukt auf Schalke feiern


   
#
emmkay schrieb:
Genau.....lasst se sich noch für das Zufallsprodukt auf Schalke feiern


Heul doch.
#
62%
#
Done.
#
Ich werde noch für den Bolzer voten, so weit käme es noch. Der hat nichts anderes gemacht, wie vorher auch, den Ball sinnlos nach vorne gebolzt zu Gekas und daraus resultierte ein Glückstor. Damit hatte er unfreiwillig den Bock umgestoßen. Nein, ich werde für den Antifußballer nicht voten.
#
jetzt sind wer schon so weit,dass sich aufgeregt wird,wie die tore gefallen sind..klar,war das ein zufallsprodukt..aber,hallo, aus 73 metern kann man auch net erwarten,dass das absicht war..klar,er wollte gekas erreichen..hat ja auch fast geklappt,stattdessen das tor getroffen..und dann wird sich beschwert? hätten wir damit das spiel noch gedreht,wäre das tor sicher das highlight gewesen..aber so ist alles schlecht?
#
... und wenn das Tor in einer besseren Eintracht-Zeit gefallen wäre, würde hier auch alle Nörgler damit rumprollen ...
#
Hollywood schrieb:
Ich werde noch für den Bolzer voten, so weit käme es noch. Der hat nichts anderes gemacht, wie vorher auch, den Ball sinnlos nach vorne gebolzt zu Gekas und daraus resultierte ein Glückstor. Damit hatte er unfreiwillig den Bock umgestoßen. Nein, ich werde für den Antifußballer nicht voten.


Dich braucht auch kein Mensch. 65% pro Tzavellas.  
#
tani1977 schrieb:
jetzt sind wer schon so weit,dass sich aufgeregt wird,wie die tore gefallen sind..klar,war das ein zufallsprodukt..aber,hallo, aus 73 metern kann man auch net erwarten,dass das absicht war..klar,er wollte gekas erreichen..hat ja auch fast geklappt,stattdessen das tor getroffen..und dann wird sich beschwert? hätten wir damit das spiel noch gedreht,wäre das tor sicher das highlight gewesen..aber so ist alles schlecht?


Der Tzavellas soll sich heut Mittag aufn Römer stellen und sich für sein Tor entschuldigen! So weit kommts noch, jetzt verlieren wir nicht nur weiter sondern treffen auch wieder!
#
korthaus schrieb:
Hollywood schrieb:
Ich werde noch für den Bolzer voten, so weit käme es noch. Der hat nichts anderes gemacht, wie vorher auch, den Ball sinnlos nach vorne gebolzt zu Gekas und daraus resultierte ein Glückstor. Damit hatte er unfreiwillig den Bock umgestoßen. Nein, ich werde für den Antifußballer nicht voten.


Dich braucht auch kein Mensch. 65% pro Tzavellas.    


Sag das nicht. Auch Psychiater wollen leben  
#
Done Die Bundesliga-Seite ist so zugeklebt mit Werbung und so unübersichtlich! Jedes Mal nervt's mich aufs neue...


Teilen