>

Wer mag sich denn das noch anschauen?

#
GGAdler schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ich bin heilfroh, das ich meine Karten für heut noch verkauft bekommen hab... So ein Drecksmist kann man sich ja noch nicht mal mehr zuhause anschauen!!!


Hast aber ne geniale Choreo verpasst            


Das stimmt nicht... Hab´s gesehen...  ,-) Wenigstens etwas schönes heut...
#
Es hilft doch nur noch eines.
Skibbe raus. Er hat einfach keinen Zugang mehr zur Mannschaft.Das wird nix mehr!!!
In beiden  Heimspielen sollte die GROSSE WENDE kommen.
Hääääh??? 0 Tore -einen Punkt??
Bitte, so leid es mir für Skibbe tut, einen neuen Trainer her und zwar schnellstens.Von mir aus den Koller oder den alten Meier, dann wird es wenigstens noch lustig.Aber so???
Der NEUE hat dann noch neun Spiele Zeit um den Karren aus dem Dreck zu ziehen und dann lieber HB den Stall ausmisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
concordia-eagle schrieb:
Ich jedenfalls werde in dieser Saison zu keinem Spiel mehr gehen, bei dem Skibbe Trainer ist.


bin schon ne woche länger dabei, obwohl es nur um exil-TV-sport geht.
wäre schön, wenn wir dahingehend bald erlöst würden...
#
Ich schaue mir das an !

Egal wie schlecht die zu Zeit sind.

Eintracht ist eines der Schönsten Hobbys meines Lebens   da gehört auch mal eine Zeit des Leidens dazu.
#
concordia-eagle schrieb:
Und im Sommer will ich eine knallharte Bestandsanalyse hören und wenn mir Herry noch einmal die Bundesliga erklären will, bekomme ich einen Schreikrampf.

brauchst du nicht. du kannst dann einfach souverän darauf verweisen, wo 96, m1 und freiburg stehen, deren mannschaften eigentlich nicht besser besetzt sind als unsere, die aber wenigstens keinen vv haben, der den spielern die entschuldigung für mittelmaß auf dem silbertablett serviert.

denn das ist bei uns doch ein nicht zu unterschätzender faktor diese negativentwicklung:

nach der guten platzierung letzte saision wurde erstmal schön relativiert. höhere ziele? bloß nicht! im gegenteil, als skibbe die 50 punkte für diese saison ausgab, gabs ärger!

selbst als es gut lief, in der hinrunde, war hb doch nur am zaudern, mahnen und kleinreden. man hatte den eindruck, als ginge ihm das wieder alles viel zu schnell, als sei ihm das alles eigentlich gar nicht recht.

anstatt die spieler bei der ehre zu packen, die ziele höher zu stecken und angreifen zu wollen, die üblichen zögerlichen kommentare - und damals waren wir 7., mit 2 punkten rückstand auf platz 5...

mit der mentalität und unseren saatten, selbstzufriedenen spielern, die derartige freifahrtsscheine zur mittelmäßigkeit nur allzugern annehmen, wird das nie was...  
#
Tarantino1de schrieb:
Sorry, bin kein Fanatiker, sehe das ganze immer etwas nüchtern, also eher ein Kunde.


nothing more to say...
#
Hoffimaenn schrieb:
Es hilft doch nur noch eines.
Skibbe raus. Er hat einfach keinen Zugang mehr zur Mannschaft.Das wird nix mehr!!!
In beiden  Heimspielen sollte die GROSSE WENDE kommen.
Hääääh??? 0 Tore -einen Punkt??
Bitte, so leid es mir für Skibbe tut, einen neuen Trainer her und zwar schnellstens.Von mir aus den Koller oder den alten Meier, dann wird es wenigstens noch lustig.Aber so???
Der NEUE hat dann noch neun Spiele Zeit um den Karren aus dem Dreck zu ziehen und dann lieber HB den Stall ausmisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    


Und??? Wen würdest du als Nachfolger Skibbes holen??? Wenn die SGE Skibbe entlässt, zahlt sie 1 Jahr lang noch weiter für Ihn... An Skibbe liegt es mit Sicherheit net...
#
concordia-eagle schrieb:
Tarantino1de schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Tarantino1de schrieb:
Warum ist man denn noch Fan einer Mannschaft, wenn einem alles an diesem Verein ankotzt? VV ist nicht dein Geschmack, Kern der Mannschaft ist nicht dein Geschmack, Trainer ist nicht dein Geschmack? Also findeste entweder den Aufsichtsrat ganz toll oder die Sportanlage rund um die Eintracht, vielleicht ist es ja auch die Historie!

Kann ich nur nicht so ganz nachvollziehen, wie die meisten hier auf Leute eintreten, die bereits ganz unten sind! Ist wahrscheinlich so ein Ding mit der Mentalität! Und wenn du nicht mehr ins Stadion gehen willst, dann bleib am besten ganz weg!


Was ist das denn für eine bescheurte Argumentation?
Nur weil der eigene Verein Scheiße baut und man sich nicht mehr so mit Mannschaft o.ä. identifizieren kann und das dann logischerweise in Frage stellt ist man gleich kein Fan mehr von Eintracht Frankfurt?
Wo kommen wir denn da hin?
Die Eintracht ist viel mehr als nur ein Bruchhagen, ein Skibbe, ein Franz oder Ochs...



Natürlich, aber wenn ich alles, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde und den Verein im "Heute" präsentiert, in den Dreck ziehe, bzw. als nicht unterstützbar erachte, dann Frage ich mich doch zurecht, was jemanden dazu veranlasst, sein Fandasein auf diesen Verein zu beziehen! Sorry, bin kein Fanatiker, sehe das ganze immer etwas nüchtern, also eher ein Kunde. Aber dennoch hat gerade Harry aus diesem Verein das gemacht, was er heute ist und repräsentiert. Skibbe haben alle zugejubelt als es lief und auch die treue des Kerns wurde von gaaaaanz vielen mal so und mal so ausgelegt, je nach Erfolg. Und das alles zusammen ist nunmal das Gesicht des Vereins und wird es mit Abstrichen auch noch ne Weile sein!


Sorry, ich habe Skibbe nachweislich zu keinem Zeitpunkt zugejubelt.

Und Bruchhagen muss sich m.E. auch mal fragen, ob das stete "weiter so" wirklich zielführend ist. Wenn Du sorgfältig gelesen hast, habe ich ihn auch nicht grundsätzlich in Frage gestellt sondern bin der Auffassung, dass er mal seine "Vision" von den nächsten 5 Jahren abgibt. Die Formulierung "ein Konzept gilt nur so lange, wie es gilt" ist mir für einen VV eines 65 Mio Unternehmens dann doch etwas dünn.




Stimmt, ich wünsche mir so einen Visionär wie den Rolf Heller zurück, der 99 nach dem 5:1 über Kaiserslautern prophezeit hat, dass man nächstes Jahr die internationalen Plätze ins Visier nehmen will.

Sorry, bin da leider etwas bodenständiger, ganz besonders, wenn es um fremde Materie geht. Denn da wird ein Heribert Bruchhagen schon Ahnung haben, zumindest klingt das durch, wenn der Name Bruchhagen irgendwo fällt.

Natürlich würde ich die Eintracht auch gerne im Internationalen Vergleich sehen, keine Frage, ich bin jetzt über 20 Jahre mit dem Herzen dabei. Aber ich habe auch gemerkt, dass die Leute, die Visionen nach außen verkauft haben, meistens bzw. eigentlich immer an ihren Worten über den Asphalt geschliffen wurden.

Skibbe selbst habe ich wegen seiner Unbeherrschtheit auch nie wirklich gemocht, dennoch sehe ich es halt so, dass man nicht noch draufhaut, wenn einer eh das Gesicht im Dreck liegen hat. Und da CE mehrfach in einigen Threads geschrieben hat, dass er das Stadion unter dem Trainer nicht mehr besuchen wird, ist das auch schon ein gewisser Druck, der da aufgebaut werden soll.


Und wer lieber Kreisliga schaut, der soll das regelmäßig tun, morgen vielleicht mal in Lüdersfeld beim TuS vorbei schauen!
#
Christoph44 schrieb:
Ich schaue mir das an !

Egal wie schlecht die zu Zeit sind.

Eintracht ist eines der Schönsten Hobbys meines Lebens   da gehört auch mal eine Zeit des Leidens dazu.


Jooo, würd ich auch, wenn ich net jedesmal 400 Km fahren müsste und noch nebenbei Geld zum shicen hätte...
#
Ich möchte nur auf Hannover 96 verweisen.

Mit großen Zielen und ebensogroßen Worten in die Saison 2009/10 gegangen. Fast untergegangen. Am letzten Spieltag gerade so den Klassenerhalt gesichert. Mit einem Trainer, den man hier bestimmt nicht gerne gesehen hätte.

Ein knappes Jahr später kratzen sie an der CL. Mit Nobodies. Sorgenkinder wie Schlaudraff sind integriert. Konstanz zeichnet die Mannschaft aus.

Vor einem Jahr gab es in Hannover sicherlich ähnliche Threads wie diesen hier.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich möchte nur auf Hannover 96 verweisen.

Mit großen Zielen und ebensogroßen Worten in die Saison 2009/10 gegangen. Fast untergegangen. Am letzten Spieltag gerade so den Klassenerhalt gesichert. Mit einem Trainer, den man hier bestimmt nicht gerne gesehen hätte.

Ein knappes Jahr später kratzen sie an der CL. Mit Nobodies. Sorgenkinder wie Schlaudraff sind integriert. Konstanz zeichnet die Mannschaft aus.

Vor einem Jahr gab es in Hannover sicherlich ähnliche Threads wie diesen hier.


Auf gut deutsch: Skibbe soll bleiben und du traust ihm zu, den Laden wieder flott zu machen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich möchte nur auf Hannover 96 verweisen.

Mit großen Zielen und ebensogroßen Worten in die Saison 2009/10 gegangen. Fast untergegangen. Am letzten Spieltag gerade so den Klassenerhalt gesichert. Mit einem Trainer, den man hier bestimmt nicht gerne gesehen hätte.

Ein knappes Jahr später kratzen sie an der CL. Mit Nobodies. Sorgenkinder wie Schlaudraff sind integriert. Konstanz zeichnet die Mannschaft aus.

Vor einem Jahr gab es in Hannover sicherlich ähnliche Threads wie diesen hier.


Ein Auftaktsieg kann befluegeln, und wir haben da tatkraeftig mitgeholfen. Beide Spiele verschenkt.

Aber ganz ehrlich: Die hatten diese Saison soviel Glueck bei ihren Spielen, soviel hast du nicht mal in 3 Saisons. Tore in der letzten Minute, Torwartfehler beim Gegner, verschossene Elfer etc.
#
Als Lakic in der 89. den berühmten Möbelwagen aus fünf Metern nicht getroffen hatte, war es soweit: Wir haben mit unserem Pünktchen St. Pauli - unseren nächsten Heimgegner und Mitkonkurrenten im Abstiegskampf - überholt gehabt. Das ist halt Abstiegskampf: Punkte sammeln nach der Eichhörnchenmethode.

Im Moment sollte wir lieber nicht spielen wie der FC Barcelona, sondern wie die Eintracht unter Funkel: Immer schön die eigentlichen Gegner im Rennen um den Klassenerhalt, wie Lautern, Pauli, Köln, Gladbach, Bremen in erreichbarer Nähe halten.
#
redpaddy schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich möchte nur auf Hannover 96 verweisen.

Mit großen Zielen und ebensogroßen Worten in die Saison 2009/10 gegangen. Fast untergegangen. Am letzten Spieltag gerade so den Klassenerhalt gesichert. Mit einem Trainer, den man hier bestimmt nicht gerne gesehen hätte.

Ein knappes Jahr später kratzen sie an der CL. Mit Nobodies. Sorgenkinder wie Schlaudraff sind integriert. Konstanz zeichnet die Mannschaft aus.

Vor einem Jahr gab es in Hannover sicherlich ähnliche Threads wie diesen hier.


Auf gut deutsch: Skibbe soll bleiben und du traust ihm zu, den Laden wieder flott zu machen?


Muss gestehen, dass ich diesbezüglich ziemlich ratlos bin. Als ultima ratio würde ich einen Trainerwechsel befürworten, in der Hoffnung auf den Beseneffekt. Slomka wurde in Hannover ja auch als Feuerwehrmann engagiert.

Mein Beitrag ging allerdings eher in die Richtung "es ist nie zu spät, das Ruder herumzuwerfen", sollte also eher ein kleiner Mutmacher sein. Und Hannover stand vor Jahresfrist schlechter da als wir.
#
SermoTrier schrieb:
Hoffimaenn schrieb:
Es hilft doch nur noch eines.
Skibbe raus. Er hat einfach keinen Zugang mehr zur Mannschaft.Das wird nix mehr!!!
In beiden  Heimspielen sollte die GROSSE WENDE kommen.
Hääääh??? 0 Tore -einen Punkt??
Bitte, so leid es mir für Skibbe tut, einen neuen Trainer her und zwar schnellstens.Von mir aus den Koller oder den alten Meier, dann wird es wenigstens noch lustig.Aber so???
Der NEUE hat dann noch neun Spiele Zeit um den Karren aus dem Dreck zu ziehen und dann lieber HB den Stall ausmisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    


Und??? Wen würdest du als Nachfolger Skibbes holen??? Wenn die SGE Skibbe entlässt, zahlt sie 1 Jahr lang noch weiter für Ihn... An Skibbe liegt es mit Sicherheit net...


Also würdest du das alles einfach so weiterlaufen lassen? Alles stagniert total. Vor allem unsere Taktik. Merkst du nicht, dass die Zeit gekommen ist?
Denn 8 Spiele ohne Sieg, geschweige denn einem einzigen Tor, sprechen doch eine sehr deutliche Sprache!

Aber natürlich lieber Geld sparen und weiterhin jede Woche mit dem gleichen Training, der gleichen Taktik, der gleichen Einstellung, dem gleichen Gebabbel an die Presse usw. auf den S*** bekommen!

Junge, Junge...
#
@SermoTrier

Hab ich doch schon gepostet!
Koller oder den alten Meier.
Tut mir wirklich sehr leid für Skibbe, aber der reisst hier nichts mehr und wo HB die Kohle hernimmt für die Abfindung ist mir auch Wurst, besser als wieder von vorne in Liga zwei zu beginnen.
Auswärtsspiele in Aue, Paderborn oder Osnabrück?? Nee DANKE!!

Grüsse an alle und irgendwie wird es schon werden.
Dienstag wird der neue Trainer präsentiert, genau!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
redpaddy schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich möchte nur auf Hannover 96 verweisen.

Mit großen Zielen und ebensogroßen Worten in die Saison 2009/10 gegangen. Fast untergegangen. Am letzten Spieltag gerade so den Klassenerhalt gesichert. Mit einem Trainer, den man hier bestimmt nicht gerne gesehen hätte.

Ein knappes Jahr später kratzen sie an der CL. Mit Nobodies. Sorgenkinder wie Schlaudraff sind integriert. Konstanz zeichnet die Mannschaft aus.

Vor einem Jahr gab es in Hannover sicherlich ähnliche Threads wie diesen hier.


Auf gut deutsch: Skibbe soll bleiben und du traust ihm zu, den Laden wieder flott zu machen?


Muss gestehen, dass ich diesbezüglich ziemlich ratlos bin. Als ultima ratio würde ich einen Trainerwechsel befürworten, in der Hoffnung auf den Beseneffekt. Slomka wurde in Hannover ja auch als Feuerwehrmann engagiert.

Mein Beitrag ging allerdings eher in die Richtung "es ist nie zu spät, das Ruder herumzuwerfen", sollte also eher ein kleiner Mutmacher sein. Und Hannover stand vor Jahresfrist schlechter da als wir.


Schön für deinen Mutmacher-Versuch. Nur fehlt mir spätestens nach dem heutigen Spiel leider der Glaube daran! Habe es ja auch schon einige Male erläutert in meinem geschlossenen Thread!
#
Wildeck_Adler schrieb:
SermoTrier schrieb:
Hoffimaenn schrieb:
Es hilft doch nur noch eines.
Skibbe raus. Er hat einfach keinen Zugang mehr zur Mannschaft.Das wird nix mehr!!!
In beiden  Heimspielen sollte die GROSSE WENDE kommen.
Hääääh??? 0 Tore -einen Punkt??
Bitte, so leid es mir für Skibbe tut, einen neuen Trainer her und zwar schnellstens.Von mir aus den Koller oder den alten Meier, dann wird es wenigstens noch lustig.Aber so???
Der NEUE hat dann noch neun Spiele Zeit um den Karren aus dem Dreck zu ziehen und dann lieber HB den Stall ausmisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    


Und??? Wen würdest du als Nachfolger Skibbes holen??? Wenn die SGE Skibbe entlässt, zahlt sie 1 Jahr lang noch weiter für Ihn... An Skibbe liegt es mit Sicherheit net...


Also würdest du das alles einfach so weiterlaufen lassen? Alles stagniert total. Vor allem unsere Taktik. Merkst du nicht, dass die Zeit gekommen ist?
Denn 8 Spiele ohne Sieg, geschweige denn einem einzigen Tor, sprechen doch eine sehr deutliche Sprache!

Aber natürlich lieber Geld sparen und weiterhin jede Woche mit dem gleichen Training, der gleichen Taktik, der gleichen Einstellung, dem gleichen Gebabbel an die Presse usw. auf den S*** bekommen!

Junge, Junge...


Wir können uns noch nicht mal gute Spieler leisten, weil wir ja kein Geld haben... Und dann sollen wir noch einen Trainer finanzieren, den wir nicht mehr haben???
Ausserdem hast du  mir immernoch keinen Nachfolger Skibbes genannt... Vielleicht Van Gaal???  
#
Ich bin kein "Skibbe-raus"-Rufer, habe auch heute mit zusammengebissenen Zähnen nach Abfiff geklatscht.
Aber in der Sache ist mein Urteil eindeutig, und völlig d'accord mit Concordia: Bruchhagen muss Skibbe sofort entlassen. Ich sehe keinerlei Idee seitens des Trainers, wie sich irgend etwas ändern sollte. Das ist zuwenig. Und auch da bin ich mit CE einig: Wenn wir nach Entlassung Skibbes den Klassenerhalt schaffen sollten, müssten wir insgesamt nachdenken, was besser zu machen ist.
Herr Bruchhagen, Sie haben immer gesagt, die zu späte Entlassung Reimanns und der dadurch eingetretene Abstieg sei der größter Fehler Ihrer Zeit bei Eintracht Frankfurt gewesen. Machen Sie diesen Fehler bitte nicht ein zweites Mal!
#
Oder gar hier  

Aber mal sensantionell wie hier Siege gefeiert werden!

So etwas würde ich inn FFM auch gerne mal séhen  


Teilen