>

Wer mag sich denn das noch anschauen?

#
Ich sehe die Überschrift schon vor mir:
"Aufopferungsvoll kämpfende Eintracht verliert unglücklich in Schalke".
Schlakke wird nur das nötigste machen und wir sind spielerisch zu begrenzt um das auszunutzen. Nur ist es fatal, wenn wir jedesmal aus nem anderen grund verlieren. Gg Stuttgart mit viel Pech gg Lautern weil wir grottenschlecht waren und gg Schlakke weil die schwach immer noch besser sind als wir.......
Mir wird himmelangst
#
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
mein armes Eintracht Herz...    


     


Sowas nennt man Spam... Nusskopp....  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
mein armes Eintracht Herz...    


     


Sowas nennt man Spam... Nusskopp....  



Du musst mir nicht erklären, dass Dein Satz als Spam zu verstehen ist. Hier im Forum weiß jeder, dass Du ganz sicher kein Eintarcht Herz hast.
Fährst Du heute abend oder erst morgen früh nach Rostock? Obwohl - der hr zeigt ja die Konferenz!
#
adler67 schrieb:
GuyFawkes schrieb:

guten fußball wünsche ich mir auch,aber tue ich der mannschaft einen dienst wenn ich sie auspfeife?


Tust Du der Mannschaft einen gefallen damit, wenn Du sie weiter supportest?

Ich dachte auch, wir in FFM sind mal wieder etwas besonderes und supporten unsere Mannschaft bis zum bitteren Ende, obwohl kein Einsatz und Wille zu sehen ist. Das wird schon werden.
Nix is. Ich bin seit Samstag zu der Überzeugung gekommen, dass durch dieses permanente Supporten und anfeuern, egal wie Sche....e die Mannschaft kickt, wir den Spielern vermittelt haben, dass sie kicken können wie sie wollen, wir sind immer da und pfeifen und buhen nicht.
Sie haben einfach nichts zu befürchten! Sie haben keinen Druck. Nicht vom AR, nicht von HB, nicht von MS und schon mal gar nicht von den Fans. Es ist niemand mehr da, der den Schalter in den Köpfen der Spieler umlegt. Keiner!
Das alles nur noch wischiwaschi was da passiert.


was ein blöder dreck,wenn ich so etwas höre....Dann bleib daheim!
#
MANNY schrieb:
adler_ein_lebenlang schrieb:
solche fans brauchen wir nicht, dann lieber nur ein halb volles stadion mit Leuten die die Eintracht lieben und sie auch in schweren zeiten  unterstützen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=SbUoIIqBUjE


wird nächstes Jahr in Liga 2 so sein


genau so hab ich das gemeint!Nur die SGE!!!!
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
GuyFawkes schrieb:

was ein blöder dreck,wenn ich so etwas höre....Dann bleib daheim!


Soso, dann ist das eben Dreck! Außerdem hörst Du nicht, Du liest. Und wann ich Daheim bleibe bleibe entscheide immer noch ich, Jungchen!
#
adler67 schrieb:
GuyFawkes schrieb:

was ein blöder dreck,wenn ich so etwas höre....Dann bleib daheim!


Soso, dann ist das eben Dreck! Außerdem hörst Du nicht, Du liest. Und wann ich Daheim bleibe bleibe entscheide immer noch ich, Jungchen!  


alles klar herr oberstudienrat!dann kannst du ja daheim rumpfeifen und in den klodeckel beißen.
#
GuyFawkes schrieb:

alles klar herr oberstudienrat!dann kannst du ja daheim rumpfeifen und in den klodeckel beißen.


Woher kennst Du meinen Beruf?  
Nö, zu Hause bleibe ich auch nicht. Ich gehe lieber zum Training meiner Eintracht und schau mir alles genau an und bilde mir meine eigene Meinung. Würde ich mach einem hier auch empfehlen, bevor er gewisse Kommentare von sich gibt, Guy!
Pfeifen tue ich aus Prinzip nicht und ein Klodeckel ist mir zu hart. Ich beiß dann doch lieber gleich in meine Pizza.

Viel Spaß, Guy!
#
adler67 schrieb:
GuyFawkes schrieb:

alles klar herr oberstudienrat!dann kannst du ja daheim rumpfeifen und in den klodeckel beißen.


Woher kennst Du meinen Beruf?  
Nö, zu Hause bleibe ich auch nicht. Ich gehe lieber zum Training meiner Eintracht und schau mir alles genau an und bilde mir meine eigene Meinung. Würde ich mach einem hier auch empfehlen, bevor er gewisse Kommentare von sich gibt, Guy!
Pfeifen tue ich aus Prinzip nicht und ein Klodeckel ist mir zu hart. Ich beiß dann doch lieber gleich in meine Pizza.

Viel Spaß, Guy!


nene,manche menschen sind einfach wirr im kopf.
#
Wer mag sich denn das noch anschauen?
Ich zum Beispiel!
 .
Und da die meissten hier nur rumheulen,als ob das jetzt noch was ändern würde,möchte ich mich höflich um eine Sitzplatzkarte gegen St.Pauli u.Bayern München bewerben.

Bei 610000 frustierten Zuschauern,die aber trotz allem dabei sind,obwohl hier nur rumgemosert wird-muss es doch möglich sein,jeweils eine Karte zu erhalten.

Ihr schreibt doch sowieso alle,dass ihr kein Bock mehr habt!
Also her mit der Karte!
Ihr wollt doch nicht dabei sein,wenn die Bayern die Eintracht
(vermeintlich) abschlachtet. Das tut ihr Euch doch nicht an ?

Oder seid ihr alle Masochisten  
#
pelo schrieb:
Wer mag sich denn das noch anschauen?
Ich zum Beispiel!
 .
Und da die meissten hier nur rumheulen,als ob das jetzt noch was ändern würde,möchte ich mich höflich um eine Sitzplatzkarte gegen St.Pauli u.Bayern München bewerben.

Bei 610000 frustierten Zuschauern,die aber trotz allem dabei sind,obwohl hier nur rumgemosert wird-muss es doch möglich sein,jeweils eine Karte zu erhalten.

Ihr schreibt doch sowieso alle,dass ihr kein Bock mehr habt!
Also her mit der Karte!
Ihr wollt doch nicht dabei sein,wenn die Bayern die Eintracht
(vermeintlich) abschlachtet. Das tut ihr Euch doch nicht an ?

Oder seid ihr alle Masochisten    


Stimmt, ich geh lieber in die 2. Liga mit authentischen neuen Spielern, die noch leistungsgerecht bezahlt werden, als Spieler, die nur am Verhandlungstisch eine bundesligataugliche Leistung zeigen bzw. Stammplaetze vordern bzw. sich oben mit Mainz und Hannover auf einer Ebene sehen, aber dann teilweise Woche fuer Woche auf dem Platz herrumrumpeln, als ob der Ball ein ausserirdischer Fremdkoerper ist.
Da passt im Moment Anspruch und Wirklichkeit aber sowas von ueberhaupt nicht zusammen.


Teilen