>

Wer mag sich denn das noch anschauen?

#
Machmalhalt schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hollywood schrieb:
Das Video auf Youtube ist mehr als Lächerlich. Das ist doch nur Kinnerkacke. Es werden auch wieder bessere Tage kommen....Jaja, die wahren Fans stehen hinter euch...klar!....auch in der 2.Liga.
Tolles Video, da gebt ihr der Mannschaft auch noch ein schönes Alibi, nach dem Motto: "Wir supporten, strengt euch an, reisst euch den ***** auf, aber wenn es nicht klappt, stehen wir trotzdem auch in der 2.Liga hinter euch. Wir sind ja die wahren Fans!    


Etwas peinlicheres wie dich habe ich selten hier im Forum gesehen. Willste dem Koreaner Konkurrenz machen?




Jetzt halt mal die Luft an.

Kann ja nicht wahr sein, wenn ich sowas lese.

Dann bin ich halt Erfolgsfan und Kunde. Ist mir mittlerweile auch sch... egal.

Sorry. Aber sowas bringt mich zur weissglut. Wenn diese Herren Spieler in einem normalen Betrieb, so Lustlos herumgurken würden, dann gebe es ein Gespräch mit dem Chef und wenn dies nicht fruchten würde, gebe eine Abmahnung und dann irgendwann eine Entlassung.

So und Du verlangst, dass ich zu all dem ( vor allem gegen Kaiserslautern ) noch Danke sage und habt ihr gut gemacht.

Hallo Mods Ihr könnt diesen Beitrag ruhig sperren.

Aber wie blöd muss ein Fan sein, um sowas noch mitzumachen???

Und nein, ich werde mir das Spiel gegen Schalke noch nicht mal im Fernsehen anschauen. Lieber nutze ich das schöne Wetter aus und gehe mit meiner Familie spazieren.

Ich habe fertig.



Samstag : bis zu 17 Grad, bei Sonnenschein. Je nachdem, aus welcher Ecke Hessens du kommst...
Tu das !!!!!!
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
also mal ehrlich: das video ist nun wirklich superpeinlich...      


Das einzige was superpeinlich ist, ist das Rumgeheule von Bollywood, dem Koreaner und anderen "Fans".
#
adler_ein_lebenlang schrieb:
solche fans brauchen wir nicht, dann lieber nur ein halb volles stadion mit Leuten die die Eintracht lieben und sie auch in schweren zeiten  unterstützen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=SbUoIIqBUjE


wird nächstes Jahr in Liga 2 so sein
#
Ich bin überzeugt, dass wir da immer noch einen Schnitt von 35.000 Zuschauern haben, wenn wir um den Aufstieg spielen. Das ist immer noch mehr als bei dem einen oder anderen Bundesligisten!
#
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel wirklich antue.
Das ist ja härtester S/M.

Vielleicht gehe ich lieber mit meiner Frau shoppen und schone meine nerven.
Das wäre das erste mal seit Ewigkeiten das ich freiwillig auf die Eintracht verzichte.
Aber da von unseren Verantwortlichen alles schöngeredet wird und Skibbe immernoch der Held ist, der alles retten wird,
ist das nicht mehr zu aushalten.
Da waren die Zweitligaaspiele pure Entspannung dagegen.
#
tja.... ich kann diese Durchhalteparolen nicht mehr lesen.... Herr Ochs labert schon seit Wochen von "wir müssen uns am Riemen reissen" etc. etc. .... wer glaubt das wir am Samstag Kombinations-Fussball der feinsten Sorte sehen, der gehört echt auf den Mond geschossen... der Saft ist einfach raus. Hier muss leider ein neuer Besen her... Mr. Skibbe die nächsten 2 Spiele Zeit zu geben ist S/M pur... mein armes Eintracht Herz...  
#
DerNeuAnfang schrieb:
mein armes Eintracht Herz...    


   
#
Ich finde es echt immer klasse, wie andere die Definition für wahre Fans und Erfolgs-Fans für sich gefunden haben. Die haben ja echt die Weisheit mit dem Löffel gefressen!
manmanman
#
Was ist denn dann ein wahrer Erfolgsfan?
#
Basaltkopp schrieb:
Was ist denn dann ein wahrer Erfolgsfan?


Das zu definieren überlasse ich dann gerne den wahren, echten Fans. Die haben auch dafür mit Sicherheit schlagende Argumente. !
#
adler67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist denn dann ein wahrer Erfolgsfan?


Das zu definieren überlasse ich dann gerne den wahren, echten Fans. Die haben auch dafür mit Sicherheit schlagende Argumente. !


Noch so eine Antwort und ich hau Dich  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel wirklich antue.
Das ist ja härtester S/M.

Vielleicht gehe ich lieber mit meiner Frau shoppen und schone meine nerven.
Das wäre das erste mal seit Ewigkeiten das ich freiwillig auf die Eintracht verzichte.
Aber da von unseren Verantwortlichen alles schöngeredet wird und Skibbe immernoch der Held ist, der alles retten wird,
ist das nicht mehr zu aushalten.
Da waren die Zweitligaaspiele pure Entspannung dagegen.

Vielleicht kannst du ja nach dem Spiel hier fürs Forum auch eine Auszeit nehmen und auf Amazon oder Ebay weiter shoppen gehen, Litteratur und Einzelteile fürn Hyundai  
Ist schwer auszuhalten seit Wochen Dauerschleife mit Hetze und Gemeckere...

(Back to topic) Nein im ernst: Das Rumgegurke der Mannschaft ist z Zt wirklich schwer anzuschauen, ich denke/hoffe nach dem Schalkespiel wissen wir mehr in welche Richtung es gehen wird. Glaube leider nicht dass wir gegen Schalke in die Spur zurück finden und dann wirds schwer für den Skipper.
War eigentlich gegen eine Trainerentlassung, aber wenn garnix mehr geht, und dananch siehts aus, muss die Reißleine gezogen werden.
#
Also wenn es wirklich stimmt, das Skibbe auch bei einer Niederlage in Schalke Trainer bleibt, müssen die Fans einfach mal zeigen das es so nicht weitergeht.

Einfach beim St. Pauli Spiel zuhause bleiben. Scheint ja sowieso egal zu sein welche Mühe sich die Fans machen, es scheint das Team ja nicht zu motivieren.

Also einfach mal den Samstag sinnvoll nutzen.
#
Ich fände es auch einen riesigen Fehler von HB wenn er nach einer Niederlage gegen Schalke nicht reagiert.
Sollte die Mannschaft wieder so einen Mist spielen wie zuletzt, wird das auch gegen Pauli nichts und dann stehen wir sicher auf einem Abstiegsplatz! Ich habe manchmal das Gefühl das HB darauf nur noch wartet....
Manchmal ist es leider so, dass nur der "Neuer-Trainereffekt" wirkt - so traurig das nach der guten Rückrunde ist.
Ich lasse mich gerne durch eine tolle kämpferischen Leistung vom Gegenteil überzeugen glaube aber nicht dran.
#
BlackDog schrieb:
Also wenn es wirklich stimmt, das Skibbe auch bei einer Niederlage in Schalke Trainer bleibt, müssen die Fans einfach mal zeigen das es so nicht weitergeht.

Einfach beim St. Pauli Spiel zuhause bleiben. Scheint ja sowieso egal zu sein welche Mühe sich die Fans machen, es scheint das Team ja nicht zu motivieren.

Also einfach mal den Samstag sinnvoll nutzen.


Ganz im Gegenteil, hingehen und dem Unmut Luft machen.

DA
#
Ich verstehe nicht, auf was gewartet wird. Sind die alle blind? Sehen wir Fans Woche für Woche ein anderes Spiel als die Verantwortlichen?

Sollte die 2 Spielefrist stimmen (die es angeblich bereits  vor dem VFB-Spiel gab) versteh ich die Welt nicht mehr. Uns gehen doch langsam die Spiele aus, in denen wir Punkten können.
Jedes warten verschärft die Situation doch nur.

Sollten wir absteigen steht für mich aber fest: HB muss sich selbst hinterfragen.
#
nicole1611983 schrieb:
Sollten wir absteigen steht für mich aber fest: HB muss sich selbst hinterfragen.


a) zu spät
b) das sollten andere tun
#
Dortelweil-Adler schrieb:
BlackDog schrieb:
Also wenn es wirklich stimmt, das Skibbe auch bei einer Niederlage in Schalke Trainer bleibt, müssen die Fans einfach mal zeigen das es so nicht weitergeht.

Einfach beim St. Pauli Spiel zuhause bleiben. Scheint ja sowieso egal zu sein welche Mühe sich die Fans machen, es scheint das Team ja nicht zu motivieren.

Also einfach mal den Samstag sinnvoll nutzen.


Ganz im Gegenteil, hingehen und dem Unmut Luft machen.

DA


Dafür wärst Du noch vor einige Wochen von einigen Fan´s   noch fertig gemacht worden, wie Du es wagen könntest Deinen Unmut Luft zu machen. Den armen Jungs muss ja Mut gemacht werden. Bedingslose Unterstützung der Mannschaft.  
Ich weiß ja nicht wie es spätestens gegen St.Pauli aussehen wird. Das Stadion ist ja laut Ticketing fast ausverkauft.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
BlackDog schrieb:
Also wenn es wirklich stimmt, das Skibbe auch bei einer Niederlage in Schalke Trainer bleibt, müssen die Fans einfach mal zeigen das es so nicht weitergeht.

Einfach beim St. Pauli Spiel zuhause bleiben. Scheint ja sowieso egal zu sein welche Mühe sich die Fans machen, es scheint das Team ja nicht zu motivieren.

Also einfach mal den Samstag sinnvoll nutzen.


Ganz im Gegenteil, hingehen und dem Unmut Luft machen.

DA


Oder so, obwohl ich lieber HB bei den Finanzen treffen wollte, so ein leeres Stadion hat doch auch was. Und wir sind sicher Thema in der Sportschau, aktuelles Sportstudio und Doppelpass. Gleich nochmal Marketing für die Eintracht gemacht.
#
Ich möchte zum Thema "Fan sein und nicht ins Stadion gehen" auch mal eine kleine Anekdote zum Besten geben.

Ein Arbeitskollege von mir aus dem Raum Regensburg ist glühender 1860-Fan. Bei denen in der Ortschaft gibt es neben den 60er-Fanclub - bei dem mein Kollege auch im Vorstand ist - auch einen Bayern-Fanclub. Die beiden Fanclubs lassen, wie es sich gehört, nichts aus, um sich gegenseitig zu kappeln. Nun hatte sich mein Arbeitskollege auf eine Wette mit dem Vorsitzenden des Bayern-Fanclubs hinreißen lassen, das er nicht mehr ins Stadion geht, bevor 1860 nicht mindestens auf einem Aufstiegsplatz in der 2. Liga steht. Ansonsten muss er dem Bayern-Fan für ein Jahr seine Dauerkarte bezahlen (gut, kann nicht so teuer sein, bei 6,- € in der Südkurve... ).

Er war jetzt seit glaube ich über drei Jahren nicht mehr dort. Das sind für ihn richtige Schmerzen. Aber bevor er den Bayern den Erfolg gönnt, zieht er es halt weiter durch. Und das kann noch Jahre dauern...

Nur mal so nebenbei und eigentlich offtopic.


Teilen