Das muss ich jetzt einfach mal loswerden,als ich mich heute einloggen wollte hiess es dauern mein Passwort wäre gesperrt,dann habe ich es mir zu schicken lassen und da hiess es mein Passwort heisst gesperrt,löl! Ist euch das auch schonmal passiert?????
CellerAdler77 schrieb: Das muss ich jetzt einfach mal loswerden,als ich mich heute einloggen wollte hiess es dauern mein Passwort wäre gesperrt,dann habe ich es mir zu schicken lassen und da hiess es mein Passwort heisst gesperrt,löl! Ist euch das auch schonmal passiert?????
Gruß
du bist vom IT gesperrt worden,wegen ausländerfeindlicher Aussagen (Judenverein oder so ähnlich)
tobago schrieb: der Beitrag wurde gelöscht und der Celler sollte sich ebenfalls freiwillig aus dem Forum löschen.
tobago wir steigen nicht ab
Für wen hältst du dich eigentlich?? Hast du nen Stern auffer Brust und nennst dich Forumssheriff??? tz tz tz Kannst mir morgen in Bremen ja mal ins Gesicht sagen das ich mich löschen soll!!!! Wie kaqnn man sich wegen nem kleinen Witz(gut mag schwarzer Humor sein) so uffregen??? Dürft ihr zu Hause net mehr ran oder was??? Man man man
@Bialein:Habe mit meinem Posting nur das gemeint, was Tani in ihrem Beitrag geschrieben hat. @CellerAdlerein kleiner Witz war ja wohl ziemlich schlecht.Nicht mehr und nicht weniger.
Zikomaniac schrieb: Ich habe über den Celler Adler noch nichts negatives gelesen, außerdem gibt es doch die so genannte Meinungsfreiheit
Diese gewisse Meinungsfreiheit ... nunja, hier entscheidet das IT was gesagt werden darf und was nicht und wer mit dem IT gut steht darf hier anscheinend alles sagen was es will, zumindest kommt es nicht allzu selten so rüber!
Zikomaniac schrieb: Ich habe über den Celler Adler noch nichts negatives gelesen, außerdem gibt es doch die so genannte Meinungsfreiheit
Natürlich gibt es eine Meinungsfreiheit, diese gilt aner nur wenn man einen anderen Menschen nicht diskriminiert. Und das war, wenn ich Tani richtig verstehe, der Fall gewesen!
nein mein Junge ich bin nicht der Forumsscherriff, im Allgemeinen interessiert es mich einen Dreck wenn jemand dummes Zeug schreibt oder ich antworte ihm und kläre es dann meisten dann recht gütlich und recht kurz. Ich nehme auch das mit dem Löschen zurück, hast ja Recht, das zu fordern steht mir nicht zu dafür sind andere verantwortlich. Zu deinem schwarzen Humor, steck in dir in den Allerwertesten und auch der Rest aus meinem letzten Posting bleibt bestehen.
nein mein Junge ich bin nicht der Forumsscherriff, im Allgemeinen interessiert es mich einen Dreck wenn jemand dummes Zeug schreibt oder ich antworte ihm und kläre es dann meisten dann recht gütlich und recht kurz. Ich nehme auch das mit dem Löschen zurück, hast ja Recht, das zu fordern steht mir nicht zu dafür sind andere verantwortlich. Zu deinem schwarzen Humor, steck in dir in den Allerwertesten und auch der Rest aus meinem letzten Posting bleibt bestehen.
Ist euch das auch schonmal passiert?????
Gruß
[big]Hau ab[/big]
du bist vom IT gesperrt worden,wegen ausländerfeindlicher Aussagen (Judenverein oder so ähnlich)
Ich denke bevor ich auch noch gesperrt werde sollte ich mich jetzt meiner Meinung besser enthalten oder?!
nö
für alle die es nicht verstehen
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11000438
tobago
wir steigen nicht ab
tobago
wir steigen nicht ab
Für wen hältst du dich eigentlich??
Hast du nen Stern auffer Brust und nennst dich Forumssheriff???
tz tz tz
Kannst mir morgen in Bremen ja mal ins Gesicht sagen das ich mich löschen soll!!!!
Wie kaqnn man sich wegen nem kleinen Witz(gut mag schwarzer Humor sein) so uffregen???
Dürft ihr zu Hause net mehr ran oder was???
Man man man
was Tani in ihrem Beitrag geschrieben hat.
@CellerAdlerein kleiner Witz war ja wohl ziemlich schlecht.Nicht mehr und nicht weniger.
Diese gewisse Meinungsfreiheit ... nunja, hier entscheidet das IT was gesagt werden darf und was nicht und wer mit dem IT gut steht darf hier anscheinend alles sagen was es will, zumindest kommt es nicht allzu selten so rüber!
Natürlich gibt es eine Meinungsfreiheit, diese gilt aner nur wenn man einen anderen Menschen nicht diskriminiert. Und das war, wenn ich Tani richtig verstehe, der Fall gewesen!
tobago
wir steigen nicht ab
tobago
wir steigen nicht ab