>

Busfahrt mit dem EFC per sempre nach Essen.

#
Also...der efc per sempre startet mal wieder zu einer Bus-Auswärtstour...und zwar am 1.Oktober 2004 nach Essen...

Abfahrt wäre zwischen 15 Uhr und 15:30 am Waldstadion/Gleisdreick (genaue uhrzeit maile ich dann noch)

EFC-Mitglieder zahlen 26 Euro inkl. Karte
Nichtmglieder zahlen 29 Euro inkl. Karte..natürlich Stehplatz

Anmeldung bitte nur schriftlich an: tani1977sge@web.de
#
Warum hängt ihr nicht auch noch ein paar Stunden Düsseldorf dran ? Erhöht den Spaßfaktor gewaltig und dort dürften noch so einige SGEler am Start sein ! Nur so´ne Idee....
#

Schobberobber72 schrieb:
Warum hängt ihr nicht auch noch ein paar Stunden Düsseldorf dran ? Erhöht den Spaßfaktor gewaltig und dort dürften noch so einige SGEler am Start sein ! Nur so´ne Idee....

da ich ja nicht mitfahre,ist mir das egal aber der bus dürfte dann auch teurer werden,glaub ich...mit hamburg war das ja auch so kompliziert,wegen der ruhephasen des busfahrers etc...und dass er den bus net bewegen durfte etc...
#

Schobberobber72 schrieb:

Ein paar schöne Rollibrötchen und ein paar nette Alt obendraufgekippt - das wärs mal wieder...
#
Also ich stand einmal im Stau auf den Fahrten nach Essen. Obwohl 15:30 von Frankfurt scheint mir echt etwas knapp.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
15:30 Uhr?
Ist das nicht ein bissi knapp bemessen, wenn man so gegen 18:30 da sein sollte? Essen liegt ja "mittendrin" im Pott...

hat mir das busunternehmen vorgegeben..deswegen hab ic auch hier gesagt zwischen 15 uhr und 15:30...vielleicht auch früher
#
Essen passt mir super.

muss mal gucken ob das alles so klappt wie ich will und dann...bis wann sollte man denn bescheid gegeben haben??

lg, jenny
#

jenny333 schrieb:
Essen passt mir super.

muss mal gucken ob das alles so klappt wie ich will und dann...bis wann sollte man denn bescheid gegeben haben??

lg, jenny

so schnell wie möglich aber momentan sind erst 25 leute dabei...die liste setze ich später rein
#

tani1977 schrieb:

jenny333 schrieb:
Essen passt mir super.

lg, jenny

so schnell wie möglich aber momentan sind erst 25 leute dabei...die liste setze ich später rein

super. ich will noch mit meinem bruder darüber reden, ob er mit kommt. denke in spätestens 4- 5 tagen weiß ich's. hoffe das íst okay.
#
route?
#
Danke Fabi, daß Du die Frage stellst. So sind wir schon mal zwei

Wie gesagt, wenn's über die A45 geht und ihr mich einsammeln könnt, bin ich dabei...
#

KAMPFSAU schrieb:
route?

erfrage ich grade...
@jenny ja, logo..ist in ordnung
#
@tanislav
ok, danke...

@joghurt
eija..... einer muss sich ja trauen
#
hier die aktuelle liste:

1 RedZone
2 Oddsetter
3 MarcoB
4 (kampfsau)
5 (jugger)
6 anno1899
7 DivaFan
8 eagleeye
9 Eintracht63
10 Äpplerkönig
11 Nicole
12 fanfisch
13 (Jermaine)
14 markb
15 Patrick
16 (Manu)
17 (Kurvenfan)
18 (Tatjana)
19 Markus
20 Wormser Adler
21 rock_king
22 Heiko
23 fanfisch Anhang
24 Vincenco
25 Herc
#
Jo, dat wäre doch prima, wenn wir die beiden "Nordhessen" Kampfbär und Jogger  einsammeln und später wieder adäquat recyceln könnten  
#
Route?
#

miep0202 schrieb:
Route?

na..wer hat denn da den thread nicht durchgelesen ich hab die route vorhin per mail angefragt..und warte jetzt auf antwort des busunternehmens
#
merci
#
SCHEIß ROT WEIß ESSSENN HIER KOMMEN DIE GEILEN HESSENN!!!!!!!!!!!
#

Rocco22 schrieb:
SCHEIß ROT WEIß ESSSENN HIER KOMMEN DIE GEILEN HESSENN!!!!!!!!!!!

gib mir nochmal deine neue emailaddi...meine festplatte war doch down und mir fehlen jetzt die daten

Teilen